|
|
|
|
"Nein.. will dich" beharrte er stur.
"Aj" murmelte Robin zustimmend, rutschte dabei auf dem Bett zurück - bemerkte gar nicht dass das so aussah als würde er vor Yuriy zurück zucken.
| | |
|
Faun
|
|
22.09.2008 21:07
|
|
|
,,Aber ich bin doch da, hast mich doch´´, sagte ich und sah Alasdair verwirrt an. Sanft strich ich über seine Wange.
,,Habt ihr euch gestritten?´´, fragte ala, der das aber einfach nicht glauben konnte.
| | |
|
|
|
"Faun?" murmelte ich mit großen Augen, konnte einfach nicht glauben dass er mich nicht verstand.
"Was... nein" protestierte Yuriy, während sein Wegbegleiter sich am bettende zusammen rollte. Derweil streckte er sich neben Robin aus, schmollte dann. "Du glaubst doch wohl nicht etwa dass ich das absichtlich gemacht hätte?" hakte er nach, kuschelte sich dabei entspannt an Robin, der wiederum seinerseits entspannt liegen blieb.
| | |
|
Faun
|
|
22.09.2008 21:16
|
|
|
,,Ja?´´, fragte ich und sah Alasdair direkt in die Augen.
,,Eben weil ich es nicht glauben kann frage ich ja nach´´, antwortete Tala und nahm kurz Yuriy und Robin in den Arm, ehe er sie vorsichtig los ließ und afstand.
| | |
|
|
|
"Komm her und" fing ich an, leckte mri dabei über die Lippen. Hungrig sah ich ihn an.
Yuriy hielt seinen Vater fest, grinste dann beruhigt. "Ist doch viel bequemer ein Kuscheltier zu haben" scherzte er leise - aber freundlich.
| | |
|
Faun
|
|
22.09.2008 21:21
|
|
|
Ich seufzte leise und sah meinen Mann an. ,,Erhol dich, dann hast du mich 24 Stunden für was du willst. Aber zuerst schön auskurieren´´, sagte ich zu Alas und lächelte ihn an.
,,Vorsicht, sonst kaufe ich euch zu Weihnachten wirklich noch ein Kuscheltier´´, scherzte Tala und lächelte die zwei an. ,,Aber nun muss ich leider wieder runter. Alas bescheid geben, dass wieder alles gut ist´´, sagte ich und löste mich vorsichtig von Yuriy.
| | |
|
|
|
Unentschlossen sah ich Faun an, eigentlich war mir die Gegenwart wichtiger als die Zukunft - andererseits war ich langsam wieder müde. "Versprochen?" hakte ich nach, derweil sah Damien uns mti großen Augen an.
"Yiruy aj bah" murmelte Robin leise, entspannt.
| | |
|
Faun
|
|
22.09.2008 21:26
|
|
|
,,Versprochen´´, antwortete ich und gab Alasdair einen Kuss auf die Stirn, ehe ich mich wieder aufrichtete. ,,Ich hole dann Mal unsere Kleine´´, sagte ich und ließ mich zu Amigo und Amira beamen.
Tala lächelte leicht, hatte Robin natürlich verstanden. Er freute sich,dass die zwei sich verstanden, da er kurzzeitig schon was anderes befürchtet hatte.
| | |
|
|
|
"Hey, ich komm mit" rief dAmien, hakte sich noch schnell unter.
Etwas allein gelasen starrte ich ihnen erstaunt hinterher.
| | |
|
Tala
|
|
22.09.2008 21:33
|
|
|
Faun nahm Damien nur zu gerne mit, ehe er zusammen mit seinen Sohn zu Amigo und Amira ging.
Derweil lief ich die Treppe hinunter und lief durch das Wohnzimmer in den Wintergarten. ,,Hab Robin beruhigt und auch gleich noch geklärt was es mit den blauen Auge auf sich hatte´´, sagte ich zu Alas und blieb neben den Wolfsmenschen stehen.
| | |
|
|
|
"War ein Versehen" stellte ich hörbar abgelenkt fest, sah dann zu Tala auf.
| | |
|
Tala
|
|
22.09.2008 21:40
|
|
|
,,Ich weiß, Yuriy kam grad noch hinzu, die beiden sind grad in seinen Zimmer und verstehen sich zum Glück prächtig´´, sagte ich und sah Alasdair an. ,,Na, woran denkst du?´´, fragte ich ihn, merkte nämlich, dass er abgelenkt war.
| | |
|
|
|
"Faun will nicht mit mir sch... wünscht gerade ein Pause" stellte ich fest, konnte dass ja nicht so im Raum stehen lassen, als wäre ich daran schuld.
| | |
|
Tala
|
|
22.09.2008 21:48
|
|
|
,,Er will nicht mit dir schlafen?´´, fragte ich nach, er er ja genau das sagen wollte. ,,Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Muss es ja, könnte mir nicht vorstellen, warum man sonst nicht mit dir nicht schlafen will´´, sagte ich und sah verwirrt drein. Dass war selbst für mich jetzt zu verwirrend. Ich hoffte jedoch, dass Alas es verstand.
| | |
|
|
|
Stur verschrenkte ich die Arme vor der Brust. "Natürlich will er noch mit mir schlafen" grllte ich - klang ja sonst so als wäre ich faun nicht mehr männlich genug.
| | |
|
|
|
|