|
|
Justin
|
|
23.09.2008 21:06
|
|
|
Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und zog Yuriy vorsichtig auf mich, während ich mich auf den Rücken drehte. Sanft strich ich über seinen Rücken.
| | |
|
Yuriy
|
|
23.09.2008 21:19
|
|
|
Nur zu gerne drückte ich mich an Justin, unterbrach dann aber den Kuss. 'Gut, niemand da' murmelte ich beruhigt in Gedanken, beugte mich dabei breits wieder vor - wenn auch nur langsam.
| | |
|
Justin
|
|
23.09.2008 21:24
|
|
|
Als Yuriy das sagte, hob ich meinen Kopf und sah mich um. ,,Wo ist Robin?´´, fragte ich. Erst jetzt bemerkte ich dass er weg war.
| | |
|
Yuriy
|
|
23.09.2008 21:28
|
|
|
"Ist doch grad gegangen" stellte ich leise fest, sah aber sichtlich bedauernd drein weil er nicht darauf einging was ich gleich anfangen wollte - daher lies ich es bleiben und begnügte mich einfach nru damit, mich an ihn zu kuscheln.
| | |
|
Justin
|
|
23.09.2008 21:31
|
|
|
,,Aber ohne was zu sagen?´´, fragte ich zweifelnd und streckte meinen Geist nach Damien aus. 'Damien? Ist Robin bei dir?'.
| | |
|
Yuriy
|
|
23.09.2008 21:35
|
|
|
'Nein, er ist bei Yuriy' entgegnete Damien recht abgelenkt, da er sich gerade um seine Schwester kümmerte.
Derweil sah ich Justin verständnislos an. "Man versteht bei ihm doch eh nichts" murmelte ich leise vor mich hin.
| | |
|
Justin
|
|
23.09.2008 21:36
|
|
|
'Nein, er ist weg', sagte ich und sah Yuriy an. ,,Ich glaub ich werd ihn mal suchen, bei Damien ist er nämlich auch nicht´´, sagte ich zu ihn.
| | |
|
Yuriy
|
|
23.09.2008 21:39
|
|
|
Seufzend drückte ich meine Stirn gegen Justin, rutschte dann aber von ihm. "Na dann" murmelte ich - alles andere als begeistert.
Zwar mochte ich Robin, aber adss mein Freun jetzt nur noch bei ihm zu sein schien gefiel mir gar nicht, so gesehen konnte ich auch verstehen dass viele erst dachten, dass sein blaues Auge von mir absicht gewesen wäre.
| | |
|
Justin
|
|
23.09.2008 21:42
|
|
|
,,Oder willst du mitkommen ihn suchen?´´, fragte ich und sah Yuriy an. Ich wollte ja auch nichts, dass er sich vernachlässigt fühlt.
| | |
|
Yuriy
|
|
23.09.2008 21:45
|
|
|
Kurz starrte ich in den Regen raus. "Nein... aber du kannst auch jemand anders fragen ihn zu suchen" schlug ich Justin vor, wollte jetzt eigentlich nicht raus in den Regen.
| | |
|
Justin
|
|
23.09.2008 21:48
|
|
|
,,Wen denn? Eigentlich möchte ich ja niemanden in den Regen hinaus schicken. Nicht, dass jemand krank wird. Oder ich frag nen Meermensch, der müsste doch eigentlich keine Probleme mit Regen haben oder?´´, fragte ich und dachte nach. ,,Bryan vielleicht?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
23.09.2008 21:50
|
|
|
"Wenn du gehen willst halt ich dich nicht auf" murmelte ich, wickelte mich dabei fester in meine Decke - schwieg dann auch stur.
| | |
|
Justin
|
|
23.09.2008 21:54
|
|
|
Ich seufzte innerlich und fragte Bryan in Gedanken ob er Robin suchen könnte. Vorsichtig zog ich Yuriy auf meinen Schoß.
| | |
|
Yuriy
|
|
23.09.2008 21:55
|
|
|
Mich entspannend kuschelte ich mich nur zu gerne gleich wieder an Justin.
'Wieso? Hast du ihn wieder raus ins Meer gejagt?' hakte Bryan schmunzelnd nach.
| | |
|
Justin
|
|
23.09.2008 22:01
|
|
|
'Gejagt hab ich ihn gar nicht, er ist einfach so gegangen', antwortete ich und legte meine Arme vorsichtig um Yuriy.
| | |
|
|
|
|