|
|
Rahel
|
|
04.10.2008 19:21
|
|
|
,,Na toll´´, grummelte ich und schob Damien zwar vorsichtig von mir, stand aber dafür auch sofort auf und stieg aus der Wanne. ,,Na dann viel Spaß, früher oder später kommt einer mit der Wette und derjenige freut sich dann. Gott, die verarschen dich damit nur, merkst du das eigentlich gar nicht? Die nutzen das doch voll aus´´, warf ich sauer, vor Eifersucht natürlich, vor. Ich schnappte mir ein Handtuch und wickelte dies um meine Hüfte, ehe ich aus dem Badezimmer trat.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 19:23
|
|
|
"Rahel" protestierte ich, sah ihn dann mit großen Augen hinterher. Zwar war mir immer noch kalt - außerdem hasste ich es anderen hinterher zu rennen - aber beides hielt mich nicht davon ab aus der Wanne zu schießen.
Treifend - natürlcih nackt weil ich es eilig hatte - verfolgte ich den Mischling.
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 19:26
|
|
|
Ich reagierte nicht auf Damiens Ruf und trat daher ohne anzuhalten in mein Zimmer. Stur ignorierte ich ihn und trocknete mich erst Mal ab, ehe ich mir wieder was anzog.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 19:35
|
|
|
"Rahel" protestierte ich, folgte ihm dabei weiterhin - tropfte auch weiterhin. Erneut fing ich an mit den Zähnen zu klappern, hielt aber gar nicht erst inne.
Meine Arme um ihn schlingend drückte cih ihn an mich.
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 19:37
|
|
|
Ich sah Damien an als er seine Arme um mich schlang. ,,Was ist?´´, fragte ich, konnte aber nicht anders als meine Arme um ihn zu legen. Traurig sah ich zur Seite.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 19:43
|
|
|
Mich streckend küsste ich ihn hastig auf die Lippen, drückte mcih dabei an ihn - brachte es aber noch nicht fertig ihm die Wahrheit zu sagen. Ich wollte nicht dass er mich für feige hielt.
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 19:45
|
|
|
Nur kurz erwiederte ich den Kuss. Als mir nämlich der Gedanke kam, dass das irgendein Fremder wegen einer bescheuerten Wette auch haben könnte, unterbrach ich den Kuss enttäuscht. ,,Hier´´, sagte ich nur und reichte ihm das Handtuch. ,,Solltest dich abtrocknen sonst verkühlst du dich noch´´, setzte ich hinzu, sah Damien aber trotzdem nicht an.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 19:50
|
|
|
"Rahel" bettelte ich mit leicht rauer Stimme, sah ihn dabei mit großen Augen an. Unruhig leckte ich mir über die Lippen. Nur ungern löste ich einen Arm um ihn, nützte diesen dann aber nur zu gerne um seinen Kopf zu mir zu drehen.
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 19:53
|
|
|
Ich schob Damiens and weg und schluckte schwer. Ohne auf sein Betteln zu reagieren trat ich zum Bett und setzte mich, fuhr mir auch gleich über die Augen. ´´Ach verdammt´´, fluchte ich in meinen Gedanken, konnte aber auch nichts dagegen machen. Wenn ich daran dachte, dass Damien wegen einer Wette mit jemand anderes schlafen würde, kamen mir halt die Tränen. Obwohl ich deswegen eigentlich sauer sein müsste.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 19:58
|
|
|
Stur folgte ich RAhel, stolperte dabei allerdings über das Handtuch - was ich aber nur am Rand bemerkte. Mich wieder aufrappelnd stolperte ich zu ihm weiter. Erneut schlang ich meine Arme um ihn, zitterte dabei leicht- ob vor Kälte oder Sorge war allerdings nicht auszumachen. "Habs nicht gemacht" flüsterte ich ihm kaum hörbar zu, war dafür sichtlich beschämt.
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 20:02
|
|
|
,,Ja, noch nicht, fragt sich aber nur wann jemand auf die bescheuerte Idee kommt´´, sagte ich halb weinerlich und halb wütend.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 20:03
|
|
|
"Verstehst mich nicht" stellte ich fest, lies ihn dann los. Beschämt sah ich Rahel an, lies dann den Kopf hängen. "Wurd mir doch schon gesagt - also dass ich es nicht schaffen würde jemanden bestimmten ins Bett zu kriegen - aber ich habs nicht angenommen" setzte ich zerknirscht hinzu.
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 20:07
|
|
|
Ich schniefte leise und wischte mir eine Träne weg, ehe ich Damien ansah. ,,Und warum hast du es nicht getan?´´, fragte ich leise nach.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 20:13
|
|
|
"Konnts nicht" entgegnete ich, fuhr mir dabei durch die Haare. Kurz nur huschte mein Blick zu Rahel ehe ich zur Seite sah. "Musste ständig an euch zwei denken."
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 20:15
|
|
|
,,Also würdest du auch in Zukunft solche Wetten nicht annehmen?´´, fragte ich und sah ihn hoffnungsvoll an.
| | |
|
|
|
|