|
|
Damien
|
|
04.10.2008 21:53
|
|
|
Kurz strich ich mit der Nase über Rahels Hals, drehte dann aber meinen KOpf um Lian in einen Kuss zu verwickeln - vergaß dabei natürlich auch nicht dass RAhel ja seine Klamotten verlieren sollte.
| | |
|
|
Rahel
|
|
04.10.2008 21:55
|
|
|
Zu gerne nur erwiederte Lian den Kuss und schloss dabei seine Augen. Ich sah zu Damien auf und hob leicht meinen Kopf. Zärtlich knabberte ich an Damiens Ohr.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 21:57
|
|
|
Überrascht schnappte ich kurz nach Luft - war so was ja nicht von Rahel gewöhnt. Natürlich nahm ich dann wieder den Kuss auf.
Nebenbei fuhr ich mit einer Hand unter Rahels Shirt.
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 22:00
|
|
|
Leicht schmunzelte Lian in den Kuss hinein, während ich etwas tiefer wanderte und mehrere Küsse zärtlich auf Damiens Hals verteilte. Mit der Zungenspitze fuhr ich langsam die Sehnen nach und leckte so über seine Haut, knabberte dann auch daran.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 22:02
|
|
|
Die Augen schließend vergaß ich für einen Moment wieder dne Kuss - war einfach so ungewohnt wie aktiv Rahel gerade war.
Lian vergaß ich darüber allerdings nicht, schlang meinen freien Arm nämlich wieder um ihn und drückte ihn fest an mich.
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 22:05
|
|
|
,,Hey, vergisst du mich etwa?´´, fragte ich leise nach, fühlte mich nämlich nicht beachtet.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 22:06
|
|
|
"Abgelenkt" stieß ich hervor, hauchte Lian dann noch Mal einen Kuss auf die Lippen.
Dann aber beugte ich mich über Rahel. Da sein Shirt wenigstens etwas höher gewandert war leckte ich ihm kurzerhand über den Bauch - musste dazu allerdings unter die Decke wandern.
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 22:10
|
|
|
Überrascht keuchte ich und wurde leicht rot. Dass Damien unter die Bettdecke verschwunden war, machte mich irgendwie nervös, sah ja nicht was er vor hatte. In meinen Augen war das genauso missverständlich wie das eine Mal, wo ich in die Knie gegangen bin.
,,Müssen wir beide uns eigentlich nur an dich halten, oder dürfen auch Rahel und ich übereinander herfallen?´´, fragte Lian neugierig. Überrascht sah ich den Halbengel an.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 22:14
|
|
|
Verdutzt tauchte ich von unterhalb der Decke auf, fuhr dabei Rahel weiter aber über die Brust- nicht dass er noch abhaute. Kurz hauchte ich erst Lian, danach Rahel einen Kuss auf die Lippen. "Warum sollte es mich stören wenn ich zwei so wunderschöne Menschen beobachten kann?" stellte ich dann grinsend fest, wobei mein Blick kurz auf Rahel ruhte- wusste ja nicht ob es ihn störte. Fragend hob ich eine Augenbraue.
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 22:16
|
|
|
,,Gut zu wissen, wollte ja lieber Mal erst fragen´´, sagte Lian grinsend und sah mich an. Ich wurde ein wenig rot, hatte aber eigentlich auch nichts dagegen. Müsste ich zwar nicht auf Dauer haben, aber Mal ging es ja. Bevor ich auch zu einer Antwort , spürte ich Lians Lippen auf meinen und das er versuchte mich in einen Kuss zu verwickeln. Ich zögerte zwar, gab dann aber nach und schloss auch meine Augen.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 22:19
|
|
|
Neugierig beobachtete ich die zwei, fuhr Lian dann leicht über den Rücken. anschließend tauchte ich aber wieder ab - wollte Rahel ja noch immer seine Sachen auszuziehen. Da ich das Shirt erst Mal eh nicht abbekam, arbeitete ich an seiner Hose weiter.
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 22:21
|
|
|
Es kostete mich Mühe ruhig liegen zu bleiben als Damien an meiner Hose weiter arbeitete. Allerdings hielt Lian mich schon aufs Bett gedrückt. Mit seiner Hand fuhr er kurz aber sacht durch Damiens Haare und grinste in den Kuss hinein. 'Was hast du denn vor?', fragte er neugierig nach.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 22:22
|
|
|
'Rahel etwas ärgern' stellte ich ehrlich fest. 'Oder verwöhnen' setzte ich als nachträglichen GEdanken hinzu, war mir selber noch nciht sicher was.
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 22:25
|
|
|
'Sowas machst DU?', fragte Lian erstaunt nach und unterbrach den Kuss. Zärtlich küsste er mich mehrmals auf den Hals und strich mit einer Hand über meine Brust. Meine anfängliche Nervosität war vollkommen weg, wie sollte man auch anders als es genießen zu können, gleich von zwei Männern verwöhnt zu werden.
| | |
|
|
Damien
|
|
04.10.2008 22:28
|
|
|
Verdutzt hob ich nun den Kopf, starrte Lian dabei nachdenklich an - rührte mcih aber nicht mehr. 'Nein?' entgegnete ich dann, sehr zögerlich. Unruhig rutschte ich neben Rahel etwas hin und her, machte bei ihm aber nicht weiter - weswegen seine Hose auf Kniehöhe hing.
| | |
|
|
|
|