|
|
Rahel
|
|
04.10.2008 21:13
|
|
|
,,Achso... wenns weiter nichts ist´´, sagte ich beruhigt, hatte ja eh noch meine Sachen an.
,,Dann mach dir heiße Gedanken´´, scherzte Lian, nachdem der Wächter wieder gegangen ist.
| | |
|
|
Damien
|
|
04.10.2008 21:16
|
|
|
"Wieso sollte ich? Hab doch euch da... da brau ch ich mir keine Gedanken mehr machen" stellte ich grinsend fest.
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 21:17
|
|
|
Lian grinste nur und zog sich noch die Schuhe und Socken aus, ehe er sich auf der anderen Seite neben Damien legte.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 21:21
|
|
|
Meine Arme besitzergreifend um die zwei schlingend seufzte ich leise.
Iritiert wanderte dann mein Blick von links nach rechts.
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 21:23
|
|
|
,,Was ist? Fehlt dir etwa noch jemand?´´, fragte Lian als er Damiens Blick bemerkte. Schweigend kuschelte ich mich einfach nur an Damien.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 21:25
|
|
|
"Nein... eher das Gegenteil... hier ist jemand zu viel" stellte ich fest, ohne die wzei los zu lassen.
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 21:28
|
|
|
Sowohl Lian, wie auch ich, sahen Damien erstaunt an. ,,Nett... willst du etwa einen von uns los werden oder was?´´, fragte Lian direkt.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 21:30
|
|
|
"Ja" stellte ich mit ernstem Gesicht fest, grinste dann breit. "Nennt sich Kleidung und ist hier viel zu oft vertreten."
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 21:34
|
|
|
Ich atmete erleichtert aus und entspannte mich. Irgendwie hatte ich befürchtet, dass er mich meinte.
,,Na wenn es weiter nichts ist´´, sagte Lian und richtete sich etwas auf. Ohne zu zögern streifte er alle seine Sachen ab. Da ich mir aber nicht so sicher damit war, ließ ich meine lieber an.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 21:38
|
|
|
Mir über die Lippen leckend sah ich Lian grinsend an, bemerkte dabei aber natürlich dass Rahel ihm nicht nachkam. Zu dem rothaarigem Mischling blickend legte ich den Kopf schief. "Darf ich dir helfen?" erkundigte ich mich mit unschuldiger Mine.
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 21:40
|
|
|
Etwas unsicher sah ich Damien an, nickte dann schweigend. Ich kannte ihn nur zu gut und hatte auch schon eine Ahnung was er vor hatte. Und zu dritt hab ich das noch nie gemacht.
Derweil setzte sich Lian auf und zog die Decke zu uns.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 21:42
|
|
|
'Willst du... ein bisschen mitkuscheln?' hakte ich bei Lian in Gedanken nach, machte mich nebenbei bereits über Rahel her. Kurz küsste ich ihn auf die Lippen, strich nebenbei über seine BRust.
| | |
|
Rahel
|
|
04.10.2008 21:44
|
|
|
'Gerne, wollte vorher nur die Decke höher ziehen, damit dir nicht zu kalt ist', antwortete Lian, während ich den kurzen Kuss auch erwiederte. ,,Dachte du wolltest nur meine Sachen ausziehen?´´, fragte ich leise und naiv nach.
| | |
|
Damien
|
|
04.10.2008 21:46
|
|
|
Langsam wanderte ich mit einer Hand zwischen seine Beine. "Na gut... hab ein bisschen mehr im Sinn" räumte ich leise ein, beobachtete ihn dabei genau - musste ja erst Mal sicher gehen dass er nicht gleich abhaute.
| | |
|
|
Rahel
|
|
04.10.2008 21:50
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft und biss mir auf die Unterlippe um auch ja ruhig zu bleiben. 'Merke ich', sagte ich in Gedanken.
Lian schmunzelte leicht und schmiegte sich von hinten an Damien und küsste ihn auf den Nacken.
| | |
|
|
|
|