|
|
Mike
|
|
30.11.2008 21:00
|
|
|
"Kann ich nicht" stellte ich zögerlich fest, sah dabei aber zur Seite.
| | |
|
|
Mark
|
|
30.11.2008 21:03
|
|
|
,,Was? Die Sache mit der Gedankenübertragung?´´, fragte ich und sah Mike erstaunt an.
| | |
|
Mike
|
|
30.11.2008 21:06
|
|
|
"hmm... müsste irgendwo aber mein handy haben" stellte ich fest.
| | |
|
Mark
|
|
30.11.2008 21:09
|
|
|
,,Ansonsten kann ich das auch übernehmen und Lifaen bringt es dir dann bei. Ich kann es zwar, aber Lifaen ist ein Elf und sowas gehört praktisch schon zum Inventar seiner Rasse, er kann das bestimmt wesentlich besser und leichter erklären als ich´´, sagte ich und strich wieder sanft über Mikes Wange, während ich den anderen Arm um ihn liegen ließ.
| | |
|
Mike
|
|
30.11.2008 21:10
|
|
|
Mich leicht an seine Hand lehnend nickte ich. "Wäre lieb" erwiderte ich einfach nur.
| | |
|
Mark
|
|
30.11.2008 21:12
|
|
|
Ich lächelte Mike an und gab in Gedanken das an Lifaen weiter, was ich auch schon Mike vorgeschlagen hatte. Dabei beugte ich mich vor und küsste ihn ganz leicht, aber zärtlich, auf die Lippen.
| | |
|
Mike
|
|
30.11.2008 21:14
|
|
|
Leise seufzte schloss ich die Augen, beugte mich dabei etwas vor.
'Dass ist eine sehr gute Idee' stellte Li erstaunt fest. 'Vielen Dank f+r den Hinweis Mark'
| | |
|
Mark
|
|
30.11.2008 21:15
|
|
|
'Nichts zu danken, muss sich ja nur jemand oder mehrere finden lassen, die passen', sagte ich in Gedanken und zog meinen Kopf minimal zurück und sah Mike verliebt an.
| | |
|
Mike
|
|
30.11.2008 21:17
|
|
|
Verträumt lächelnd öffnete ich nur langsam die Augen.
'Hmmm... nun, die Ausführung deiner Idee soll nicht dein Problem sein' stellte der elf geduldig fest.
| | |
|
Mark
|
|
30.11.2008 21:18
|
|
|
'Ich weiß, kenne mich damit auch gar nicht wirklich aus, Magie ist mir fremd', sagte ich und sah Mike an, war mit einem Schlag wieder hellwach. ,,Heute ist der erste Advent oder?´´, fragte ich nach.
| | |
|
Mike
|
|
30.11.2008 21:23
|
|
|
Geduldig nickte ich, wenn auch sichtlich verwirrt. "Ja... wieso?" wollte ich doch gleich wissen.
| | |
|
Mark
|
|
30.11.2008 21:25
|
|
|
Ich grinste als Mike das sagte und stand auf, zog ihn dann vorsichtig auf die Beine. ,,Na komm, dann holen wir dir mal einen Kaffee, dann kann ich dir auch zeigen warum´´, antwortete ich und zog ihn aus dem Zimmer. Natürlich hatte ich schon mitbekommen was in der Adventszeit zu haufen in Türrahmen hier hang - Mistelzweige.
| | |
|
Mike
|
|
30.11.2008 21:28
|
|
|
Verwirrt sah ich drein, folgte ihm aber geduldig. "Wie du willst" stellte ich einfach nur fest.
| | |
|
Mark
|
|
30.11.2008 21:30
|
|
|
,,In nächster Zeit solltest du aufpassen wo du hier stehen beibst´´, sagte ich schmunzelnd zu Mike und musste dann einfach lachen. Ich fand es zu lustig, dass er nicht wusste was ich meinte. In der Küche schielte ich unauffällig zum Mistelzweig hinauf, der im Türrahmen hing. Grinsend blieb ich direkt darunter stehen und sah Mike an. ,,Ansonsten bist du ein potentielles Opfer so wie ich grad. Also komm lieber her, ehe noch jemand anderes drunter steht´´.
| | |
|
|
Mike
|
|
30.11.2008 21:38
|
|
|
"Wo drunter steht?" hakte ich sichtlich verplant nach, kam aber nur zug erne zu ihm.
| | |
|
|
|
|