|
|
Baren
|
|
05.12.2008 21:16
|
|
|
Amigo kreuzte gleich auf. "Was? Jetzt schon?" stammelte er hörbar unsicher.
| | |
|
|
Kai
|
|
05.12.2008 21:17
|
|
|
,,Jetzt schon ist gut, eigentlich ist es zwei Tage zu spät´´, antwortete ich und sah kurz zu Amigo, ehe ich nach Chris rief.
| | |
|
Amigo
|
|
05.12.2008 21:21
|
|
|
Sichtlich schwer schluckte ich, sterckte dann gelich meinen Geist nach Beor aus.
| | |
|
Kai
|
|
05.12.2008 21:22
|
|
|
Ich legte leicht zitternd meine Hand auf Christians Schulter und ließ Amigo und mich in die Wohnung in Russland beamen.
(weiter auf der Oberfläche?)
| | |
|
Kai
|
|
15.12.2008 18:05
|
|
|
Ich hatte ja schon immer besonders viel wert darauf gelegt nur Leute im Ministerium zu haben, die nicht us loyalität zu mir, sondern zum Lande arbeiteten, weswegen ich auch noch heute alle Bewerbungsgespräche selbst durchführte. Aber das einige Mitarbeiter trotzdem eine gewisse Zuneigung oder Fürsorge zu mir entwickelten hätte ich nie gedacht, weswegen es mich auch nicht störte, dass mein Sekretär mich dabei erwischt hatte, wie ich ein par Tabletten runtergeschluckt hatte, heimlich, in meinem Büro.
Dass aber heute Abend meon Sekretär mit Beor deswegen telefonierte und besorgt seine Vermutung, ich würde Drogen nehmen, äußerte, wusste ich nicht. Wahrscheinlich würde es mich sogar noch mehr wundern hätte ich gewusst, dass er vorher sich informiert hat, ehe er den Heiler benachrichtigte.
Aber daran verschwendete ich jetzt keinen Gedanken, mein Geist war fest verschlossen. Ich dachte nur an eines, meine Grenzen zu überwinden um es mit den Todsündern aufnehmen zu können. Klar, ich hatte meinen Rückstand im Ministerium nachzuholen und wenigstens abends wollte ich Zeit mit meiner Familie und meinem Jüngsten verbringen. Von Schlaf konnte nicht die Rede sein, ich blieb nur so lange bis es keinen auffiel, dass ich wieder ging um weit ab in den Gebirgen zu trainieren.
So wie vorhin.
In lederner Hose und Top gekleidet, schließlich brauchte ich was feuerfestes, verbrachte ich zwar erst wenige Zeit im Gebirge, war aber jetzt schon durchgeschwitzt und von oben bis unten mit Ruß beschmutzt. Seit einigen Tagen hatte ich eine äußerst nützliche Methode rausgefunden um wirklich an meine Grenzen zu stoßen, nämlich indem ich gegen mich selbst kämpfte. Somit hatte ich immerhin einen gleichstarken Gegner.
Ich stand schließlich auf und bewegte mich langsam aufs Meer zu. Ein Wenig benommen von den Tabletten, sprang ich kopfüber ins Wasser, als ich weit genug drinne war, und tauchte unter. Dank meiner Magie spürte ich die Kälte nicht, aber irgendwie musste ich ja vorher die Spuren beseitigen, ehe ich wieder zurück ins Haus ging. Ich tauchte wieder auf und schwamm zurück zum Strand. Mein Blick wich kurz zur Seite und ich betrachtete die Villa. Die vielen Lichter waren auch bis zum Strand gut zu erkennen.
Aus dem Wasser steigend, wattete ich zu meinen ordentlich gefalteten Anzug hinüber und trocknete mich meiner Magie. Obwohl ich mich völlig verausgabt hatte und erschöpft von den zu wenigen Schlaf war, spürte ich nichts davon. Gut, ich hatte versprochen mit sowas aufzuhören, aber solche Umstände forndern halt besondere Maßnahmen und auch wenn momentan Ruhe war, wollte ich nicht erst in letzter Sekunde was dagegen unternehmen.
´´Und so lange es keiner erfährt, meckert auch keiner von wegen, es sei ja so schädlich für meinen Körper und ich könnte kolabieren´´, dachte ich und musste schmunzelnd als ich mr vorstellte, wie Beor toben würde.
| | |
|
Beor
|
|
15.12.2008 18:17
|
|
|
Lautstark räusperte ich mich. "Kai" grollte ich hörbar iriteirt sobald er aus dem Wasser kam.
Mit verschrenkten ARmen musterte ich in besorgt.
| | |
|
Kai
|
|
15.12.2008 18:18
|
|
|
Erstaunt drehte ich mich um und lächelte leicht. ,,Beor... guten Abend´´, grüßte ich ihn, während ich mich mit meiner Magie trocknete. ,,Keine Sorge, ich hol mir schon keine Lungenentzündung, weißt doch, Magie´´, beschwichtigte ich ihn, dachte das er deswegen so sauer klang.
| | |
|
Beor
|
|
15.12.2008 18:19
|
|
|
"Wäre auch etwas auffällig... mich würde allerdings mehr interessieren was für Tabletten du schluckst und warum du schluckst" erklärte ich trocken - hörbar finster obwohl man mich in der Dunkelheit kaum sah.
| | |
|
Kai
|
|
15.12.2008 18:21
|
|
|
,,Von welchen Tabletten redest du? Soweit ich weiß habe ich von dir keine bekommen´´, entgegnete ich, tat natürlich unwissend. Ich drehte mich wieder um und hob meinen Anzug auf.
| | |
|
Beor
|
|
15.12.2008 18:23
|
|
|
"Anscheinend lösen die auch noch Gedächtnisschwund aus" gllte ich sauer - ich hasste es zum einen angelogen zu werden, gerade von jemanden wie Kai dem ich vertraute, und zum anderen sorgte ich mich wirklich um ihn.
| | |
|
Kai
|
|
15.12.2008 18:26
|
|
|
,,Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich irgendwas nehme?´´, fragte ich und drehte mich wieder zu Beor um. Allerdings vermied ich es ihm näher zu kommen, für meinen Geschmack hatte er zu viel Ahnung und würde sonst noch irgendwelche Anzeichen erkennen. Er wusste ja sogar immer wenn ich zu viel Kaffee getrunken hatte. ´´Zum Glück ist es dunkel´´.
| | |
|
Beor
|
|
15.12.2008 18:30
|
|
|
"Wurde informiert" grllte ich sauer in Kais Richtung, stapfte dann auf ihn zu.
(Mom - telefon )
| | |
|
Kai
|
|
15.12.2008 18:32
|
|
|
,,Vielleicht jemand der mich nicht mag. Kann doch gut sein, dass mich irgendwer als Minister abschaffen will´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Als Beor auf mich zu kam, hob ich skeptisch eine Augenbraue.
| | |
|
Beor
|
|
15.12.2008 18:48
|
|
|
"Nein" entgegnete ich knapp. "Ist eine verlässliche Quelle" setzte ich hinzu, war aber längst stehen geblieben - dass Kai leugnete tat mir richtig gehend weh da ich dachte, dass er mir wohl doch nicht vertraute. Warum sonst würde er lügen?
| | |
|
|
Kai
|
|
15.12.2008 18:53
|
|
|
Ich schloss kurz meine Augen und versuchte die Gewissensbisse los zu werden, was mir aber nicht wirklich gelingen wollte. Ich seufzte leise und sah ihn wieder an. ,,War es mein Sekretär?´´, fragte ich dann, was wohl indirekt ein Schuldeingeständniss war.
| | |
|
|
|
|