|
|
|
|
"Wieso ausruhen? Von was? Ist morgen was?" hakte ich recht verplan nach, zog nun aber Faun wieder auf meinen Schoß.
| | |
|
|
Faun
|
|
16.12.2008 22:15
|
|
|
,,Ausruhen weil du ungewöhnlich durcheinander erscheinst´´, antwortete ich seufzend.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich Faun an. "Heißt dass du willst heute nciht?" hakte ich dann nach - shcmollend.
| | |
|
Faun
|
|
16.12.2008 22:21
|
|
|
,,Ich will schon die ganze Zeit, aber du scheinst ja abgelenkt zu sein´´, entgegnete ich und grummelte noch leise etwas, ehe ich mich vorbeugte und Alasdair in einen Kuss verwickelte. Allerdings ist das der letzte Versuch den ich vor hatte, sollte er sich wieder ablenken lassen wäre meine Lust entgültig passe.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich drein, diskutierte dann aebr nicht weiter sondern erwiderte nur lieber den Kuss.
| | |
|
Faun
|
|
16.12.2008 22:25
|
|
|
Bestimmend drückte ich Alasdair aufs Bett und folgte seiner Bewegung. Ich stützte mich mit den Beinen links und rechts neben seinen Becken ab um mein Gewicht besser zu verlagern. Erst jetzt fiel mir ein, dass ich gar nicht darauf geachtet hatte ob die Tür überhaupt zu ist.
| | |
|
|
|
Meine ARme um Fauns Hüfte schlingend grinste ich zufrieden - wenn auch recht erstaunt- in den Kuss hinein. Jetzt da er endlich Mal aktiv wurde, lies ich mich von nichts und niemanden mehr ablenken.
| | |
|
Faun
|
|
16.12.2008 22:33
|
|
|
Ich schloss meine Augen und schmiegte mich an Alasdair, genoss fürs erste einfach nur den Kuss. Allerdings nicht lange, heute war ich es Mal der ungeduldig war. Ich unterbrach den Kuss und senkte meinen Kopf. Gleich nachdem ich nach Luft geschnappt hatte, knabberte ich verlangend an Alasdairs Hals.
| | |
|
|
|
Zufrieden grummelnd drückte ich meinen Hinterkopf in die matratze - damit Faun besser an meinen Hals kam.
Nur zu gerne lies ich ihn Mal machen, fuhr derweil zwar durch seine haare tat ansonsten aber nicht viel mehr als seine Kleidung hochzuschieben.
| | |
|
Faun
|
|
16.12.2008 22:38
|
|
|
Unter halb geöffneten Augen betrachtete ich Alasdairs, leckte dabei begierig über seinen Hals, ehe ich ihn dort küsste. Meine Hand wanderte unterdessen unter sein Shirt und strich zärtlich über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Mich gegen Fauns Hand drückend konnte ich einfach nicht anders als - kurz - mit meinem Becken nach oben zu stoßen.
| | |
|
Faun
|
|
16.12.2008 22:45
|
|
|
Kurz biss ich leicht in Alasdairs Hals, ehe ich nach Luft schnappte. Ich grummelte dann leicht und rutschte tiefer, schob dabei aber sein Shirt hoch und zog es ihm gleich aus.
| | |
|
|
|
"Hey... hey... hey... gleich so hungrig?" grummelte ich amüsiert, strich Faun dabei unbekümmert weiter über den Hals.
| | |
|
Rahel
|
|
18.12.2008 19:46
|
|
|
Mit einem Buch in der einen Hand und einem Milchshake in der anderen, lief ich langsam durch das Haus, war völlig in die Geschichte vertieft. Ich blieb im Türrahmen zwischen Küche und Flur stehen, nicht bedenkend, dass dort ein Mistelzweig hing. Gefesselt von dem Buch, sog ich am Strohhalm.
| | |
|
|
Damien
|
|
18.12.2008 19:59
|
|
|
"Papa" protestierte ich hörbar iritiert der mir um einige Sekunden zu vor kam. Direkt neben rahel stehend grinste er auf meinen rothaarigen Freund herab. Eigentlich hatte ich ihn ja unter dem Mistelzweig erwischen wollen.
| | |
|
|
|
|