|
|
Faun

|
|
16.12.2008 19:11
|
|
|
´´Ok... ich bin ja Mal gespannt wie er das meint´´, dachte ich und folgte Alasdair ins Zimmer.
| | |
|
|
|
|
"Hey... Robin" murmelte ich recht stutzend, stieg dann über die Wegbegleiter. Einer von denen stand langsam auf und machte mir somit neben RObin Platz.
Neben dem Jungen in die Hocke gehend sah ich kurz - ratlos - zu Faun.
| | |
|
Faun

|
|
16.12.2008 19:16
|
|
|
Ich ging vorsichtig neben Alas als er mich ansah. ,,Was ist denn überhaupt passiert mhm?´´, fragte ich Robin und sah den Jungen an.
| | |
|
|
|
Nur zögernd - und auch nur weil mein Wegbegleiter ihn sacht anstupste - hob Robin seinen Kopf. Leise stammelte er einiges vor sich hin, starrte uns dabei mit weit aufgerissenen Augen an.
| | |
|
Faun

|
|
16.12.2008 19:24
|
|
|
,,Langsam Robin, sonst verstehe ich dich doch nicht´´, sagte ich und lächelte ihn gutmütig an. Ich versuchte zumindest ihn zu verstehen, was ja nicht leicht war. Da ich aber wusste, dass Tala ihn verstand, fragte ich den Wolfsmensch in Gedanken ob er mir helfen könnte.
| | |
|
|
|
Nun erst recht rot werdend senkte Robin beschämt den Kopf, blieb dabei aber wenigstens sitzen und rannte shcon Mal nicht weg.
| | |
|
Faun

|
|
16.12.2008 19:29
|
|
|
,,Na was ist denn gestern passiert?´´, fragte ich vorsichtig nach.
| | |
|
|
|
"Iak" erklärte Robin leise, mit hörbarem Schluck auf.
| | |
|
Faun

|
|
16.12.2008 19:35
|
|
|
,,Und weiter?´´, fragte ich geduldig nach, hatte das auch ohne Tala verstanden.
| | |
|
|
|
"Tah saw uz RoebTgaseg" erklärte Robin leise, sichtlich unruhig.
| | |
|
Faun

|
|
16.12.2008 20:04
|
|
|
Ich gab die Antwort gleich an Tala weiter in Gedanken, der mir das übersetzte. ,,Und was?´´, fragte ich nach, sah Robin verwirrt an.
| | |
|
|
|
Hastig schüttelte RObin den Kopf.
Beschwichtigend schlang ich einen Arm um den Jungen, der sich draufhin sofort an mich drückte. Verstört starrte er Faun an. 'Vertauschte rollen' dachte ich leicht iritiert - sonst starrten kleine Kinder eher mich so an und verstecken sich bei meinem Mann.
| | |
|
Faun

|
|
16.12.2008 20:11
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich nachdenklich und sah dann meinen Mann an. 'Kai muss irgendwas zu Beor gesagt haben, was ihn so verstört hat', erklärte ich Alas
| | |
|
|
|
'Na ja... zu Beor?' entgegnete ich recht skeptisch.
| | |
|
|
Faun

|
|
16.12.2008 20:15
|
|
|
'Jup, zu Beor. Aber was sagt er ja nicht', antwortete ich und seufzte leise. 'Soll ich Tala bescheid geben, dass er hier hin kommt und sich um Robin kümmert?'.
| | |
|
|
|
|