Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | ... 1467
Kai Offline

15.12.2008 21:51
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Mein Gott, wie kann man so taub sein? Ich sagte wenn du nicht im Bett bleibst fessel ich dich und du müsstest wissen was mir dann für dumme Gedanken kommen, zumal ich auf Fesselspiele stehe´´, entgegnete ich nun laut und ungeduldig. Ich sah Beor an und schüttelte meinen Kopf. ´´Der muss wirklich taub sein´´, dachte ich.
Beor Offline

15.12.2008 21:52
Robin starrte Kai entsetzt an, rannte dann mit knall rotem Kopf aus dem ZImmer. "Kai" ermahnte ich ihn nun - hatte eigentlich nur so versucht Kai bei mir zu behalten.
Besorgt sah ich Robin hinterher.
Kai Offline

15.12.2008 21:56
,,Oh du... ich... also...´´, fing ich an, knurrte dann einfach nur. ,,Erst fragste immer nach und jetzt ermahnste mich. Entscheid dich mal´´, sagte ich und sah nun beleidigt drein. Kam mir jetzt natürlich veralbert vor. Ich streckte aber trotzdem meinen Geist nach Robin aus, war dabei auch vorsichtig da ich wusste, das er sich noch daran gewöhnen musste. 'Robin? Egal wie peinlich das für dich ist, du verlässt jetzt nicht mehr das Haus', orderte ich trotzdem streng an, damit er dies auch beachtete. Solange die Dämonen da noch waren, wollte ich nicht, dass er alleine draußen rum rannte.
Beor Offline

15.12.2008 21:59
Robin stammelte etwas undeutliches als Antwort, traute sich nun aber wirklich nicht nach draußen.
Sichtlich verstört streifte er statt dessen durchs Haus.
Derweil hielt ich kai fest. "Kann dcoh nicht wissen, dass du mir das sooo laut erklärst" protestierte ich leise, seufzte dabei aber.
Kai Offline

15.12.2008 22:03
,,Dann hattest du mich also doch verstanden?´´, fragte ich und hob dabei eine Augenbraue in die Höhe, während ich Beor ansah.
Innerlich seufzte ich. 'Robin? Komm wieder ins Wohnzimmer, siehst schon nichts was du nicht sehen willst und kriegst auch nicht sowas zu hören', sagte ich nun wieder ruhig.
Beor Offline

15.12.2008 22:15
Leise fiepte Robin einfach nur in Gedanken ehe er sich in Yuriys Zimmer verkroch - wo er sich auch noch morgen weigern würde rauszukommen.
"Ja" gestand ich kleinlaut, hustete dann wieder.
Kai Offline

15.12.2008 22:17
,,Gemeinheit´´, sagte ich leise und seufzte. ,,Aber du gehörst ins Bett zu deinem Mann und ich sollte mich um Robin kümmern, den ich wohl verschreckt habe´´, sagte ich und sah Beor an. ,,Aber einfach so kann ich dich wohl wirklich nicht gehen lassen´´, sagte ich und beugte mich vor. Zärtlich strich ich mit meinen Lippen über Beors und leckte dann leicht darüber, wollte ihn natürlich in einen Kuss verwickeln.
Beor Offline

15.12.2008 22:18
Eigentlich wollte ich reagieren, musste dann aber hastig den Kopf zur Seite drehen um zu husten. "Ruh du dich aus, Robin ut dass bestimmt auch gleich" schlug meine Tochter ruhig vor - allerdings mit einer gehobenen Augenbraue.
Kai Offline

15.12.2008 22:22
´´Schade´´, dachte ich als Beor wieder husten musste, seufzte dann leise. ,,Bis morgen´´, sagte ich und stand vorsichtig von Beor auf und verließ das Wohnzimmer.
Alasdair Offline

16.12.2008 18:17
"Robin" grummelte ich iritiert, während ich vor der Tür des Zimmers meines Sohnes stand - allerdings befand sich in diesem nicht Yuriy, der war Reiten nachdem er Robin einfach nicht beruhigen konnte, sondern Robin in Mitten mehreren Wegbegleiter (Alle davon natürlich wolfartig). "Du kannst nicht einfach die Schule schwänzen" seufzte ich weiter, worauf er aber gar nicht reagierte.
Nach dem was Kai gestern so laut gesagt hatte, war er richtig gehend verstört und hatte sich geweigert das Zimmer zu verlassen. Anfangs war auch Yuriy bei ihm geblieben - hatte somit heute auch die Schule geschwänzt.
Erst nachdem Robin ihm mehrfach versichert hatte, dass er auch alleine zurecht kam, war Yuriy erst los gezogen um sich noch um die Pferde zu kümmern.
Faun Offline

16.12.2008 18:26
Als ich meinen Mann hörte, als ich grad aus dem Badezimmer trat, stutzte ich. ,,Alles in Ordnung?´´, fragte ich Alas und ging auf ihn zu. Im laufen band ich meine nassen Haare noch zusammen. Selbstverständlich war ich, im Gegensatz zu den meisten Bewohnern hier, auch wieder komplett angezogen.
Alasdair Offline

16.12.2008 18:31
"Robin traut sich da nicht raus" erklärte ich Faun - hörbar iritiert.
Faun Offline

16.12.2008 18:31
,,Wieso traut er sich denn nicht raus?´´, fragte ich und blieb neben Alas stehen.
Alasdair Offline

16.12.2008 18:33
"Weis ich nicht.. aber er war schon heut nicht in der Schule" erklärte ich meinem mann.
Faun Offline

16.12.2008 18:35
Besorgt sah ich zur Tür und klopfte dann. ,,Robin?´´, fragte ich.
Seiten 1 | ... 1414 | 1415 | 1416 | 1417 | 1418 | 1419 | 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz