|
|
Kai
|
|
28.12.2008 20:20
|
|
|
Besorgt sah ich Miguel an, lehnte mich derweil mit den Rücken gegen die Anrichte. ,,Soll Beor dich mal untersuchen?´´, fragte ich.
| | |
|
|
Miguel
|
|
28.12.2008 20:24
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Passt schon... hey... dass war gestern - ich vertrag Alkohol" protestierte ich grinsend.
| | |
|
Kai
|
|
28.12.2008 20:26
|
|
|
,,Trotzdem´´, sagte ich, wollte lieber sichergehen, dass es meinem Sohn wirklich gut ging. Da Beor aber beschäftigt war, streckte ich meinen Geist nach seiner Tochter Daria aus und fragte sie.
| | |
|
Miguel
|
|
28.12.2008 20:27
|
|
|
'Natürlich' stellte sie fest, tauchte auch gleich darauf auf.
Verdutzt sah ich sie an.
| | |
|
Kai
|
|
28.12.2008 20:29
|
|
|
,,Beors Tochter´´, erklärte ich Miguel als ich seinen Blick bemerkte. ,,Ebenfalls Heilerin. Liegt wohl in der Familie´´, setzte ich hinzu und begrüßte Daria dann erstmal.
| | |
|
Miguel
|
|
28.12.2008 20:32
|
|
|
"Hallo zusammen" stellte sie freundlich fest, sah dabei fragend drein. Dann aber untersuchte sie mich kurzerhand.
| | |
|
Kai
|
|
28.12.2008 20:35
|
|
|
Während Daria Miguel untersuchte, ging ich zur Spüle und hielt ein Glas unter den Wasserhahn, trank das Glas dann ach sofort leer ohne es einmal abzusetzen.
| | |
|
Miguel
|
|
28.12.2008 20:37
|
|
|
'Seltsam... ich denke ein Bluttest würde eien leichte Vergiftung zeigen' informierte Daria Kai in Gedanken.
| | |
|
Kai
|
|
28.12.2008 20:38
|
|
|
Ich verschluckte mich als Daria das sagte. 'Vergiftung?', fragte ich in Gedanken, da ich husten musste. Außerdem wollte ich nicht das Miguel es mitbekommt.
| | |
|
Miguel
|
|
28.12.2008 20:40
|
|
|
Daria trat zu meinem Vater und klopfte leicht auf seienn Rücken. 'Nichts schlimmes und ich denk bei einer normalen Untersuchung würde es nicht Mal erwähnt werden. Dachte nur dich würde so etwas interesseiren' stellte sie geduldig fest.
| | |
|
Kai
|
|
28.12.2008 20:45
|
|
|
Während ich immer noch hustete, erhöhte sich wieder meine Temperatur. Das und die Tatsache, dass ich vor steigender Wut meine Hand zur Faust ballte, brachen das Glas in meiner Hand. Hastig ließ ich es los. Die meisten Scherben fielen ins Waschbecken, während die anderen in meiner Hand blieben. Ich drehte mich um und verließ die Küche, wollte nicht das mein Sohn meinen Wutanfall mitbekommen würde. Leichte Vergiftung hin oder her, allein die Tatsache das es jemand gewagt hatte brachte mich zur Weißglut.
| | |
|
Miguel
|
|
28.12.2008 20:53
|
|
|
'Dass kann auch durch einen nciht versorgten Schnitt gekommen sein' stellte Daria fest. Derweil folgten wir beide besorgt meinem Vater.
| | |
|
Kai
|
|
28.12.2008 20:57
|
|
|
'Aber nicht wenn er mir gesagt hat, dass er gestern noch was getrunken hat, was komisch geschmeckt hat', antwortete ich wohl etwas zu aufgebracht in Darias Gedanken, sie konnte schließlich nichts dafür. Ich ließ die Hand zur Faust geballt und vermied es diese zu schütteln, weil die Splitter schmerzten. Sobald ich im Badezimmer war, nahm ich ein Handtuch und wickelte dieses um meine Hand.
| | |
|
Miguel
|
|
28.12.2008 20:58
|
|
|
'Lass wenigstens deine Hand versorgen' protestierte sie besorgt, folgte dabei weiterhin.
"papa?" rief ich derweil besorgt.
| | |
|
|
Kai
|
|
28.12.2008 21:02
|
|
|
Widerstrebend blieb ich ruhig stehen im Badezimmer, sagte auch nichts mehr, ließ sie also machen.
,,Keine Sorgen Miguel, das Glas war brüchig, besser mir geht es kaputt als euch, ist nicht sonderlich schlimm, wirkt nur durch das Wasser so blutig´´, beruhigte ich meinen Sohn, auch wenn ich dafür lügen musste.
| | |
|
|
|
|