|
|
Yuriy
|
|
24.06.2007 18:14
|
|
|
Schweigend schmiegte ich mich an Justin, sah dabei unsicher drein. Ich wusste nicht, ob ich es aushalten würde mit zu erleben, dass Justin mit irgendwem ins Bett gegangen war. "Eigentlich heißt es doch immer, dass man sich nicht nur weil man mit jemand anderen zusammen ist ändern sollte" erklärte ich leise, sah dann traurig drein. "Also kann ich auch nicht erwarten, dass du dich so viel änderst"
| | |
|
Justin
|
|
24.06.2007 18:16
|
|
|
,,Doch, das kannst du verlangen und ich werde es auch. Ich will dich nicht verletzen, also werde ich mich ändern. Mach ich eben mehr Sport, irgendwie wird das schon gehen´´, sagte ich zuversichtlich und legte einen Arm um Yuriy.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.06.2007 18:17
|
|
|
Zögernd sah ich Justin an, lächelte dann aber leicht. Vorsichtig legte ich eine Hand auf seine Seite.
| | |
|
Justin
|
|
24.06.2007 18:19
|
|
|
,,Und du findest den Gedanken auch nicht irgendwie komisch oder gar abartig, dass wir dann irgendwann auch miteinander schlafen werden?´´, fragte ich Yuriy vorsichtig.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.06.2007 18:22
|
|
|
Den Kopf schüttelnd wurde ich rot, traute mich aber nicht Justin zu gestehen, dass ich sehr gerne mit ihm schlafen würde. "Nichts was mit dir zu tun hat ist abartig" erklärte ich nebenbei leise. "Und auch nicht seltsam."
| | |
|
Justin
|
|
24.06.2007 18:24
|
|
|
Ich lächelte leicht als er das sagte udn gab ihm einen Kuss auf die Stirn. ,,Dann ist ja gut und keine Sorge, ich kann warten´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.06.2007 18:25
|
|
|
Unbewusst winselte ich leise als er das sagte. Mich an Justin drückend betete ich meinen Kopf gegen seine Brust.
| | |
|
Justin
|
|
24.06.2007 18:27
|
|
|
,,Was hast du denn?´´, fragte ich leise als Yuriy winselte.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.06.2007 18:28
|
|
|
Rot werdend drückte ich meinen Kopf an seine Brust, murmelte dabei etwas.
| | |
|
Justin
|
|
24.06.2007 18:29
|
|
|
,,Äh was?´´, fragte ich als Yuriy irgendwas murmelte und ich kein einziges Wort verstand.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.06.2007 18:30
|
|
|
"Vonmirausbrauchstdunichtwarten" murmelte ich schnell, noch immer in sein Shirt hinein. Dabei drückte ich mich an Justin.
| | |
|
Justin
|
|
24.06.2007 18:33
|
|
|
Ich pflückte in Gedanken doe Wörter auseinander und schwieg daher erstmal. Ich sah Yuriy dann aber überrascht an als ich verstand was er gesagt hatte. ,,Ich hoffe dass sagst du nicht nur, damit ich nicht in Versuchung komme mit anderen zu schlafen´´, sagte ich.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.06.2007 18:35
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf und schluckte schwer. "Dass wollte ich vorher schon" murmelte ich leise.
| | |
|
Justin
|
|
24.06.2007 18:36
|
|
|
,,Aber... du bist doch noch so jung, ich glaube nicht dass deine Eltern das toll finden würden´´, sagte ich unsicher.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.06.2007 18:37
|
|
|
Leise seufzte ich. "Will dich zu nichts drängen" erwiderte ich, grinste dann und musste einfach lachen. Mich an Justin kuschelnd sah ich amüsiert drein.
| | |
|
|
|
|