|
|
Justin
|
|
24.06.2007 14:54
|
|
|
Vorsichtig gab ich Yuriy einen Kuss auf die Stirn und ließ ihn dann langsam los. ,,Mach das. Ich geh dann auf die Terrasse´´, sagte ich leise.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.06.2007 14:56
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich drein, löste mich dann aber schweren Herzens von Justin. Langsam lief ich zur Haustür. 'Musste er das machen? Jetzt bin ich Mal bereit dazu zurück zu kehren, dass er nur mein Cousin ist und dann gibt er mir einfach einen Kuss auf die Stirn? So kann ich mich ja nie wieder dazu bewegen wieder zum früheren Zustand zurück zu kehren' dachte ich.
| | |
|
Justin
|
|
24.06.2007 15:00
|
|
|
´´Irgendwie glaube ich, dass er mich gerade falsch verstanden hat´´, dachte ich und lief dabei langsam zurück zu Terrasse. Aber das Wort "Liebe" konnte ich nicht so sagen, irgendwie brachte ich es nicht über die Lippen.
Schwer seufzend ließ ich mich auf einen Gartenstuhl nieder und dachte nach. Ich war durchaus bereit meinen Job aufzugeben, auch wenn es Spaß machte, schwieriger wird es nur bei meinem ausschweifendem Privatleben. ´´Aber bereit bin ich dazu´´, dachte ich und sah Richtung Küche.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.06.2007 15:01
|
|
|
Wäre ich meinem Onkel Bryan in die Arme gelaufen, hätte ich es nie zur Küche geschafft. Dieser hob mich trotz meines leisen Protestes hoch und trug mich ins Haus.
In der Küche setzte er mich vorsichtig auf einen Stuhl, stellte mir etwas zu Trinken vor die Nase und fing an mir etwas zu kochen.
| | |
|
Justin
|
|
24.06.2007 15:03
|
|
|
Ich verschränkte meine Arme hinterm Kopf und schloss schließlich meine Augen. Ohne es zu merken schlief ich dabei ein.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.06.2007 15:04
|
|
|
Bald schon tischte Bryan mir etwas zu essen auf. "Du solltest wirklich besser darauf achten, Yuriy" ermahnte er mich freundlich, tätschelte dann meinen KOpf. Derweil fing ich einfach nur an zu essen.
| | |
|
Justin
|
|
24.06.2007 15:06
|
|
|
´´Unbequem´´, dachte ich, wollte aber trotzdem nicht aufwachen. Im Halbschlaf zog ich die Armlehnen zurück, sodass man den Stuhl zum Liegestuhl umfunktionieren konnte. ´´Schon besser´´, dachte ich zufrieden und drehte mich auf die Seite.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.06.2007 15:08
|
|
|
Bald schon war ich fertig, Bryan war längst gegangen. Nachdem ich den Teller weg geräumt hatte, lief ich nach draußen auf die Terrasse. Als ich Justin dort liegen sah blieb ich kurz stehen.
| | |
|
Justin
|
|
24.06.2007 15:11
|
|
|
Ich rollte mich leicht zusammen, sah aber noch immer nicht ganz zufrieden drein. ,,Yu... riy´´, murmelte ich leise.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.06.2007 15:12
|
|
|
Weil ich dachte, dass Justin wach war, ging ich neben der Liege in die Hocke. "Hmm... ja Justin?" erwiderte ich leise.
| | |
|
Justin
|
|
24.06.2007 15:14
|
|
|
Ich seufzte leise im Schlaf und legte dann die Stirn in Falten.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.06.2007 15:15
|
|
|
Eine Hand ausstreckend strich ich Justin die Strähnen aus dem Gesicht, sah dabei aber recht ratlos drein. "Guck nicht so, dass gibt Falten" erklärte ich leise.
| | |
|
Justin
|
|
24.06.2007 15:17
|
|
|
Ich lächelte leicht als Yuriy mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und wachte langsam wieder auf. Recht verschlafen sah ich Yuriy an.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.06.2007 15:17
|
|
|
Hastig zog ich eine Hand zurück. Schweigend stand ich wieder auf, lächelte Justin aber kurz an.
| | |
|
Justin
|
|
24.06.2007 15:19
|
|
|
Ich setzte mich wieder auf als Yuriy aufstand. ,,Willst du etwa wieder gehen?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
|