|
|
Yuriy
|
|
24.06.2007 19:53
|
|
|
Verwirrt wand ich meinen Blick von Justin ab und sah dann in den Spiegel. Überrascht schnappte ich nach Luft, lief dann leicht rot an. "A..ab...er" stammelte ich leise.
| | |
|
Justin
|
|
24.06.2007 19:54
|
|
|
,,Ich konnte es einfach nicht lassen´´, gestand ich leise und sah Yuriy unschuldig an. ,,Wenn dich jemand fragt, kannst die Schuld jederzeit auf mich schieben, bin ja auch schuld drann´´,sagte ich grinsend.
| | |
|
Yuriy
|
|
24.06.2007 19:59
|
|
|
Auf den Fleck starrend schluckte ich schwer, nickte dann. "Bin duschen" erklärte ich leise, während ich lieber ins Bad lief. 'Hilfe ist das peinlich... wieso hat er dass den gemacht? Argh.. was mach ich nur? Auffälliger ging es wohl nicht?' dachte ich unruhig.
| | |
|
Yuriy
|
|
27.06.2007 15:44
|
|
|
Aus der Dusche tretend trocknete ich mich ab und zog mich an, schlang dann ein Halstuch um meinen Hals. Im Spiegel kontrollierte ich, dass dieses den Knutschfleck verdeckte.
Durch meine nassen Haare fahrend lächelte ich leicht.
| | |
|
Justin
|
|
27.06.2007 15:46
|
|
|
Nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht hatte, streckte ich mich leicht und stand dann auf. ´´So schluss mit Schule, lernen mach ich heute nicht mehr´´, dachte ich, während ich aus meinem Zimmer trat.
| | |
|
Yuriy
|
|
27.06.2007 15:46
|
|
|
Ganz trocknete ich meine Haare nie, war ja eh immer zu viel Arbeit. Daher verlies ich mit halbnasen Haaren das Bad.
| | |
|
Justin
|
|
27.06.2007 15:49
|
|
|
Als ich im Flur Yuriy sah, blieb ich stehen und wartete auf ihn.
| | |
|
Yuriy
|
|
27.06.2007 15:50
|
|
|
Mit halb gesenkten Kopf lief ich, barfuß, auf die Treppe zu. Wie so oft bemerkte ich Justin dabei gar nicht, während cih direkt auf ihn zu hielt.
| | |
|
Justin
|
|
27.06.2007 15:51
|
|
|
,,Hey Yuriy. Willst du mich nicht sehen oder bin ich so unauffällig geworden?´´, rief ich dem Jungen zu und grinste dabei leicht.
| | |
|
Yuriy
|
|
27.06.2007 15:52
|
|
|
Überrascht hob ich den Kopf, grinste Justin dann aber an. Schneller werdend blieb ich vor ihm stehen und umarmte ihn erst Mal. "Hab dich nicht bemerkt" gab ich leise zu.
| | |
|
Justin
|
|
27.06.2007 15:53
|
|
|
,,Also werd ich doch unauffällig´´, stellte ich fest, umarmte Yuriy dann aber. ,,Warum trägst du eigentlich dieses Tuch? Hast du Halsschmerzen?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
27.06.2007 15:54
|
|
|
Leicht wurde ich rot und schüttelte den Kopf, kuschelte mich dabei an Justin. "Nein.. keine Halsschmerzen. Und nein, du bist nicht unauffällig" erwiderte ich leise. "Wie geht's dir heute eigentlich?"
| | |
|
Justin
|
|
27.06.2007 15:59
|
|
|
,,Mir gehts gut´´, antwortete ich und gab Yuriy einen Kuss auf die Stirn. ,,Und dir?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
27.06.2007 16:00
|
|
|
"Auch" erwiderte ich, wobei ich Justin vorsichtig fest hielt - von mir aus hätte ich ewig so stehen bleiben können. Für mich war dass wirklich bequem. "Hast du schon deine Hausaufgaben gemacht?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Justin
|
|
27.06.2007 16:01
|
|
|
,,Ja Papa, alles schon fertig´´, antwortete ich scherzend und grinste Yuriy an.
| | |
|
|
|
|