Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 1467
Miguel Offline

27.06.2007 17:39
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Oh, also geht es darum, dass er einen Freund hat, dessen Namen er nicht raus rücken will?" hakte ich nach, lehnte mich dabei zurück. "Äh. aber wieso kommst du dann hier her?" erkundigte ich mich neugierig weiter. "Weist du den wer es ist? Und ob er es mit Yuriy auch ernst meint? Und mit ihm vorsichtig ist?"
Justin Offline

27.06.2007 17:42
,,Ja, er meint es mit Yuriy ernst und keine Sorge, er ist vorsichtig´´, sagte ich, musste aber schmunzeln, da ich ja von mir selbst sprach. ,,Und ja, ich weiß mit wen Yuriy zusamnmen ist´´.
Miguel Offline

27.06.2007 17:43
Beruhigt sah ich drein, ehe ich leicht grinste. "Mit wem? Jetzt sag schon" erkundigte ich mich neugierig, rutschte dabei unbewusst im Stuhl ein Stück vor.
Justin Offline

27.06.2007 17:44
Ich sah Miguel an und zögerte. Allerdings war er mein Bruder und bestimmt nicht voreingenommen. ´´Wenn selbst unsere Eltern nichts sagen, wird Miguel doch wohl auch nichts sagen´´, dachte ich hoffnungsvoll. ,,Mit mir´´, antwortete ich schließlich.
Miguel Offline

27.06.2007 17:46
Überrascht sah ich Justin an, damit hatte ich nicht gerechnet. Dann lehnte ich mich aber im Stuhl zurück und sah nachdenklich drein. 'Hmm... also dass war... überraschend' dachte ich, musterte Justin dann scharf. Auf ein Mal grinste ich leicht und sprang auf.
Justin Offline

27.06.2007 17:49
Schweigend sah ich Miguel an. Als er mich so scharf musterte, konnte ich mir schon denken warum. ,,Nein, ich habe jetzt kein ausschweifendes Privatleben mehr falls du das denkst´´, beruhigte ich ihn, sah dann aber verwirrt auf als er grinste und aufsprang.
Miguel Offline

27.06.2007 17:50
Vor meinem Bruder blieb ich stehen und nickte leicht. "Wehe du fügst meinem kleinen Cousin Schmerzen zu" warnte ich Justin, knuffte ihn dann aber leicht in die Seite. "Mann.. damit hätte ich echt nicht gerechnet, aber ich glaube, ihr zwei seit gut füreinander."
Justin Offline

27.06.2007 17:52
,,Keine Sorge, das würde ich nie machen. Dafür hab ich den Kleinen viel zu gern´´, beruhigte ich Miguel und sah ihn an, grinste dann als er mich in die Seite knuffte. ,,Ich denke mal damit hätte überhaupt niemand gerechnet. Ich am aller wenigstens´´.
Miguel Offline

27.06.2007 17:54
"Na ja, es würde so einiges erklären..." stellte ich grinsend fest, setzte mich dann neben Justin. "Aber du, wenn du Mal hier bist, hätte ich eine Frage an dich."
Justin Offline

27.06.2007 17:55
,,Was würde das denn erklären?´´, fragte ich und wusste nicht was Miguel damit meinte. ,,Klar, warum gehts denn?´´, fragte ich und sah meinen Bruder abwartend an.
Miguel Offline

27.06.2007 17:56
"Um deine Versetzung.. und irgendwie auch meine. Ich hoffe dich stört die Frage nicht... aber... wie sicher bist du dir, dass du nicht das Schuljahr wiederholen musst?" erkundigte ich mich und sah kurz zu meinen Hausaufgaben. Anschließend sah ich zu Justin.
Justin Offline

27.06.2007 17:59
,,Keine Ahnung. An den Noten liegt es ja nicht, auch wenn die nicht unbedingt so gut sind. Hängt vom Lehrer ab, wenn er meint ich hab mich total daneben verhallten und er kann mir keine Versetzung geben, dann werd ich wiederholen müssen. Aber ich schätze, dass ich versetzt werde´´, antwortete ich und sah Miguel an. ,,Wieso interessiert dich das denn?´´.
Miguel Offline

27.06.2007 18:00
"Mir wurd Angeboten, dass ich das nächste Schuljahr überspringen kann. Dann wäre ich also in der 11. - wenn auch leider nicht mehr ohne die anderen. Eigentlich hatte ich abgelehnt... bis unsere Väter davon erfahren haben" gab ich zu.
Justin Offline

27.06.2007 18:02
Überrascht sah ich Miguel an als er das sagte. ,,Oh... Ist doch aber super wenn du überspringen kannst. Aber wieso hast du es dir anders überlegt als unsere Väter davon erfahren haben? Die haben doch wohl kaum gesagt, dass du das machen musst oder?´´.
Miguel Offline

27.06.2007 18:04
"Nein, haben sie nicht - aber Papa.. äh.. Kai meinte, dass ich noch Mal drüber nachdenken sollte. Bringt ja schon was, wenn ich ein Jahr überspringe. Aber vermutlich müsste ich etwas mehr lernen, mus ja noch den Stoff der 10.ten nebenbei aufholen. Außerdem wusste ich nicht, ob es dich stört. Mein Lehrer hatte angedeutet, dass du eventuell nicht versetzt wirst und dann wären wir ja in der selben Klasse" erklärte ich Justin.
Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz