|
|
Amigo
|
|
10.07.2007 18:36
|
|
|
Leise seufzend sah ich meinem Sohn hinterher.
Derweil war Beor in New York bei einem Kranken.
| | |
|
Justin
|
|
10.07.2007 18:39
|
|
|
´´Am besten nehme ich Athana und geh selbst auf die Suche´´, dachte ich, während ich mir in der Eingangshalle wieder die Schuhe anzog und dann die Villa verließ.
Mich auf Athanas Rücken schwingend, brachte sie mich nach New York.
(weiter in new york?)
| | |
|
Yuriy
|
|
10.07.2007 20:02
|
|
|
Miguel war es, dem Justins Abwesenheit auffiel. Daher kam er zu mir und bat mich auf Justin draußen zu warten, weswegen ich vor der Villa im Garten stand und mich nach meinem Cousin umsah.
| | |
|
Justin
|
|
10.07.2007 20:04
|
|
|
Sobald Athana wieder bei der Villa war, landete sie vor dem gebäude. Ich sprang von ihrem Rücken und suchte nach meinem Hausschlüssel. ´´Verdammt, hab ich den etwa nicht mitgenommen?´´, fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.07.2007 20:08
|
|
|
"Justin?" rief ich halblaut, lief dabei zu ihm. "Hast du ihn gefunden?" erkundigte ich mich hoffnungsvoll.
| | |
|
Justin
|
|
10.07.2007 20:10
|
|
|
Als ich Yuriys Stimme hörte, drehte ich meinen Kopf und sah ihn an, schüttelte dann aber betrübt meinen Kopf. ,,Nein, ich habe ihn nicht gefunden´´, antwortete ich leise,sobald er bei mir war. ,,Aber Beor habe ich gefunden. Er sucht auch noch mal weiter und wenn er Kai findet sagt er uns bescheid. Eigentlich wollte ich auch Li um Hilfe gebeten haben, aber stell dir vor, er scheint auch spurlos verschwunden zu sein´´, erzählte ich dem Rotschopf.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.07.2007 20:16
|
|
|
Unruhig und betrübt sah ich drein, hielt dabei neben Justin an. "Oh..." murmelte ich leise.
| | |
|
Justin
|
|
10.07.2007 20:18
|
|
|
Ich sah Yuriy an und strich ihm vorsichtig über die Wange. ,,Wenn der Präsident auch fehlt, wird bald nicht nur die Polizei eingeschaltet werde und umso höher ist die Chance, dass Papa auch gefunden wird´´, sagte ich leise.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.07.2007 20:23
|
|
|
Unsicher sah ich zu Justin auf, blinkte dann die Tränen weg. Den Kopf senkend öffnete ich die Haustür.
| | |
|
Justin
|
|
10.07.2007 20:24
|
|
|
Ich zog meine Hand wieder zurück und folgte Yuriy - schweigend.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.07.2007 20:28
|
|
|
Drinnen angekommen sah ich kurz zu Justin, berührte dann sacht seine Hand und hielt diese dann erst mal fest.
| | |
|
Justin
|
|
10.07.2007 20:29
|
|
|
Ich trat ebenfalls in die Villa und blieb neben Yuriy stehen als er meine hand berührte. ,,Kann ich heute Nacht bei dir bleiben?´´, fragte ich ihn schließlich leise.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.07.2007 20:32
|
|
|
Leicht nickte ich. "Natürlich" erwiderte ich leise, drückte dabei leicht seine Hand.
| | |
|
Justin
|
|
10.07.2007 20:34
|
|
|
,,Wollen wir dann auch auf dein Zimmer gehen oder möchtest du hier noch was?´´, fragte ich Yuriy.
| | |
|
Yuriy
|
|
10.07.2007 20:39
|
|
|
"Brauch nichts" murmelte ich, lief dabei langsam zur Treppe. Kurz sah ich noch Mal zur Haustür.
| | |
|
|
|
|