Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 156.463 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 1467
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

01.06.2007 21:39
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Verdutzt öffnete ich die Augen, die ich beim Fall geschlossen hatte - aus Reflex heraus. Meinen Kopf in den Nacken legend grinste ich Justin dankbar kurz an, ehe ich hastig aufsprang. Den Topf auf die Anrichte stellend hielt ich Justin meine Hand hin, um ihm aufzuhelfen. "Hast du dir weh getan?" erkundigte ich mich besorgt, aber nur wirklich leise.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 21:41
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich musste einfach grinsen, als Yuriy mich sah ansah. Ich nahm seine Hand und stand dann auf. ,,Nein, hab ich nicht´´,behauptete ich natürlich. ,,Und du?´´.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

01.06.2007 21:42
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Auch nicht, danke Justin" murmelte ich leise, zog dann meine Hand zurück. Mich wieder zur Anrichte umwendend setzte ich den Topf auf den Herd und schüttete Milch rein, ehe ich den Herd einschaltete. Danach schielte ich zum Schrank hoch, brauchte ja eigentlich noch zwei Tassen. 'Wer kam auf die Idee die Küche so einzuräumen?' wunderte ich mich.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 21:45
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Kurz folgte ich Yuriys Blick. ,,Oh nein, denk nichtmal im Traum daran´´, sagte ich und schob ihn vorsichtig zur Seite. ,,Also, was brauchst du?´´.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

01.06.2007 21:46
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Leicht wurde ich rot, wand mich dann dem Topf zu. "Zwei Tassen" nuschelte ich leise, hatte ja jetzt schon mehr gesprochen als die ganze Woche zusammen. Dabei rührte ich im Topf um die Milch nicht anbrennen zu lassen.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 21:49
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Für wen ist denn die zweite Tasse?´´, fragte ich, während ich die Schranktür öffnete und zwei Tassen raus holte. Ich stellte diese auf die anrichte und sah Yuriy an.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

01.06.2007 21:50
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Für dich, sofern du willst" entgegnete ich leise, ohne aufzusehen. Anschließend zog ich das Kakao-Pulver zu mir und heufte in jede Tasse einen Löffel. Kurz warf ich Justin einen fragenden Blick zu, ehe ich mich wieder um die Milch kümmerte.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 21:54
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Oh, achso. Klar, gerne´´, antwortete ich und lehnte mich gegen die Anrichte. ,,Oh man, einer der wenigen Freitage, an denen ich zu etwas eingeladen werde, ohne dass jemand hintergedanken hat´´, stellte ich fest.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

01.06.2007 21:57
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Verwirrt sah ich zu Justin, ehe ich verstand was er meinte. Kurz wurde ich rot, füllte dann aber die Milch in die Tasse und wusch den Topf aus. Anschließend schob ich Justin eine der Tassen zu, zog mich dann auf die Anrichte und griff nach der anderen Tasse. 'Er geht eindeutig zu viel aus' dachte ich.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 22:01
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich nahm die Tasse entgegnen und blieb gegen die Anrichte gelehnt stehen. Ich pustete kurz, ehe ich einen Schluck nahm.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

01.06.2007 22:02
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Leicht lehnte ich mich gegen einen der Schränke, beobachtete Justin dann. "Was machst du dieses Wochenende?" erkundigte ich mich schließlich neugierig, aber leise. Erst dann nahm ich einen Schluck aus der Tasse.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 22:04
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Mhm´´, machte ich leise und nahm einen weiteren Schluck von dem Kakao. ,,Ich glaub ich geh morgen nach Phoenix in den Club und guck mal ob ich da jemand neues sehe´´, antwortete ich. ´´Und natürlich arbeiten´´, fügte ich hinzu, allerdings nur in Gedanken. ,,Und du?´´, fragte ich Yuriy schließlich nach.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

01.06.2007 22:06
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Das übliche, wollte Mal nen längeren Ausritt machen" erklärte ich, ehe ich noch einen Schluck trank. "In welchen Club gehst du eigentlich immer?" hakte ich neugierig nach.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

01.06.2007 22:08
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,In einen schwulen Club´´, antwortete ich direkt und nahm einen weiteren Schluck. ,,Würd dich ja mal mitnehmen, aber dafür bist du zu jung, da darf man erst ab 16 rein´´.
Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

01.06.2007 22:09
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Leicht wurde ich rot. "Vielleicht auch besser so" murmeltei ich, ehe ich noch einen Schluck nahm. Warum Justin da überhaupt hin wollte war mir wirklich ein Rätsel - waren doch viel zu viele Leute dort.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz