|
|
Kai

|
|
20.07.2007 14:23
|
|
|
,,Na dann werd ich dich auch mal wieder in Ruhe lassen´´, sagte ich zu Baru und drehte mich um und verließ das Badezimmer.
| | |
|
|
Amigo
|
|
20.07.2007 14:24
|
|
|
Während Baru weiter im Waschbecken plantschte saß ich unten am Pool - an den Strand wollte ich gerade nicht. Derweil stand Sofie in der Küche und kümmerte sich um das Mittagessen und Miguel beschlagnahmte Mal wieder das Tonstudio.
| | |
|
Kai

|
|
20.07.2007 14:28
|
|
|
´´Ich sollte ernsthaft darüber nachdenken einen Bodyguard zu beschäftigen. So kann es nämlich nicht weitergehen´´, dachte ich, während ich die Treppe in den Keller hinunter lief und in den Fitnessraum wollte. Als ich aber Amigos aura hier spürte, lief ich weiter und trat dann zum Pool.
| | |
|
Amigo
|
|
20.07.2007 14:31
|
|
|
Da bei dem Wetter eh kaum jemand hier unten war, machte ich mir auch nicht die Mühe irgendetwas anzuziehen. Ins Wasser gleiten lauschte ich halb auf die Musik.
| | |
|
Kai

|
|
20.07.2007 14:34
|
|
|
Ich beobachtete meinen Mann eine Weile, ehe ich an den Pool vorbei ging und in den hinteren Teil des Wellnessraumes betrat. Ich zog meine Sachen aus und duschte mich kurz ab, ehe ich wieder zum Pool zurück lief. Langsam stieg ich ins Wasser.
| | |
|
Amigo
|
|
20.07.2007 14:37
|
|
|
Kai bemerkte ich gar nicht, während ich mehrmals - tauchend - das Becken durchquerte. 'Tut wirklich gut' dachte ch leicht lächelnd, schloss dabei meine Augen.
| | |
|
Kai

|
|
20.07.2007 14:38
|
|
|
Ich lehnte mich im Becken gegen den Beckenrand und beobachtete Amigo, störte ihn aber nicht.
| | |
|
Amigo
|
|
20.07.2007 14:41
|
|
|
Weiter durch das Wasser tauchend bemerkte ich gar nicht, dass ich direkt auf Kai zu hielt.
| | |
|
Kai

|
|
20.07.2007 14:43
|
|
|
Ich grinste leicht als Amigo direkt auf mich zu tauchte und blieb auch wo ich war.
| | |
|
Amigo
|
|
20.07.2007 14:47
|
|
|
Gegen Kais Bauch stoßend öffnete ich verdutzt die Augen und tauchte dann auf. "Huch... Hallo Kai" grüßte ich ihn dann erstaunt.
| | |
|
Kai

|
|
20.07.2007 14:49
|
|
|
,,Hi´´, grüßte ich Amigo leise als er auftauchte. Vorsichtig schlang ich einen Arm um seine Hüfte und zog ihn zu mir. ,,Dich kann man hier wirklich Stunden beobachten, ohne dass du einen merkst´´, stelle ich amüsiert fest.
| | |
|
Amigo
|
|
20.07.2007 14:52
|
|
|
Leicht lehnte ich mich gegen Kai. "war wohl etwas... abgelenkt" gab ich zu, grinste dabei aber.
| | |
|
Kai

|
|
20.07.2007 14:53
|
|
|
,,Das hab ich gemerkt´´, sagte ich und gab meinen Mann kurz einen Kuss auf die Lippen. ,,Und wie geht es dir heute?´´, fragte ich und ließ ihn wieder los.
| | |
|
Amigo
|
|
20.07.2007 14:55
|
|
|
Meine Arme um Kai legend lies ich mich rückwärts ins Wasser fallen, kam dann aber gleich wieder hoch. "Gut - immerhin ist jetzt Wochenende" entgegnete ich halblaut. "Und dir? Wie geht es dir?""
| | |
|
|
Kai

|
|
20.07.2007 14:59
|
|
|
,,Ganz gut. Die Polizei wird die beiden Täter jetzt wohl bald finden´´, antwortete ich und strich sanft über Amigo Seite. ,,Und bis auf Miguel hab ich alle schon gefragt´´.
| | |
|
|
|
|