|
|
Justin
|
|
19.07.2007 19:14
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Yuriy und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 19:17
|
|
|
Halb meine Augen schließend schnurrte ich leise, fuhr dabei leicht über Justins Nacken.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 19:20
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss und holte Luft, ehe ich den Kuss wieder aufnahm. Leicht drückte ich mich gegen Yuriys Hand. Langsam strich ich über Yuriys Seite, bis ich bei seiner Badeshorts ankam.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 19:22
|
|
|
Vorsichtig fuhr ich Justin durch die nassen Haare, schnappte nur kurz nach Luft. Mich dichter an ihn drückend schloss ich jetzt meine Augen ganz.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 19:24
|
|
|
Ich zögerte und ließ meine Hand erstmal ruhig auf Yuriys Seite liegen. ´´Oder soll ich doch lieber noch warten?´´, fragte ich mich in Gedanken und sah Yuriy an.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 19:25
|
|
|
Leicht fuhr ich mit meinen Fingern tiefer, öffnete aber meine Augen nun doch wieder. Zu Justin aufsehend lächelte ich leicht.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 19:29
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss und sah yuriy an. Langsam zog ich in dann seine Badeshorts aus.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 19:30
|
|
|
Ruhig blieb ich liegen, konnte aber nicht verhindern, dass ich leicht rot wurde. Nebenbei biss ich mir leicht auf die Unterlippe.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 19:35
|
|
|
Ich legte Yuriys Badeshorts beiseite und zog mir meine ebenfalls aus. Ich beugte mich wieder vor und küsste Yuriy sanft auf den Hals.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 19:37
|
|
|
Als Justin seine Shorts auszog konnte ich gar nicht anders als ihn zu beobachten. Gänzlich rot werdend schloss ich scheu lieber meine Augen, schnurrte aber bald schon genüsslich. Eine Hand wieder ausstreckend fuhr ich Justin leicht über die Seite - wusste nicht so wirklich, was ich jetzt eigentlich machen sollte.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 19:41
|
|
|
Da ich ja nicht unvorbereitet und das ganze auch nicht spontan gedacht war, richtete ich mich wieder auf und streckte mich zur Tasche. Ich öffnete eine Seitentasche davon und holte eine Packung Kondome hervor und nahm mir eines davon raus.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 19:43
|
|
|
Als Justin sich bewegte rutschte meine Hand von seiner Seite aus über seinen Bauch und dann auf seinen Oberschenkel. Hastig zog ich meine Hand zurück und öffnete meine Augen, blieb aber ruhig liegen.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 19:46
|
|
|
Ich legte die Packung wieder zurück und beugte mich wieder über Yuriy und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.07.2007 19:47
|
|
|
Nur zu gerne erwiderte ich den Kuss, legte dabei nun aber meine Hand leicht auf seinen Rücken. Vertrauensvoll sah ich kurz zu Justin auf, ehe ich meine Augen schloss.
| | |
|
Justin
|
|
19.07.2007 19:49
|
|
|
Ich schmiegte mich dicht an Yuriy und genoss den Kuss und vorallem die Nähe zu ihn.
(Zensur?)
| | |
|
|
|
|