|
|
Rahel
|
|
22.07.2007 21:06
|
|
|
,,Ja klar, im Keller. Eigentlich haben wir im Keller einen kompletten Wellness- und Fitnessbereich´´, sagte ich grinsend und stutzte als sie rot wurde. ,,Also Tala gehört nicht zu den Hausbewohnern, die nackt schwimmen´´, sagte ich.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 21:07
|
|
|
"Das meinte ich auch nicht.. aber ich weis nicht ob ich deinem Vater unbedingt quasi das erste Mal richtig gegenüberstehen musse, wenn er nur eine Badehose anhat" erklärte ich.
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 21:09
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und grinste dann. ,,Wir können auch noch Jo suchen, aber wo der ist weiß ich nicht´´, antwortete ich und sah Delois abwartend an.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 21:10
|
|
|
"Also ich würd deinen Vater Tala schon Mal gerne etwas näher kennen lernen" gab ich zögernd zu, sah dann fragend zu Rahel.
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 21:12
|
|
|
,,Na dann komm´´, sagte ich leicht grinsend und hielt Delois meine Hand hin. ,,Bei ihm wirst du aber hochgucken müssen, er ist größer als mein anderer Vater´´.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 21:15
|
|
|
"Wieso? Wie groß ist er den?" erkundigte ich mich neugierig. Vom sehen her kannte ich Tala zwar - aber war nie nahe bei ihm gewesen. Rahels Hand nehmend trat ich zu ihm.
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 21:16
|
|
|
Ich lief mit Delois aus der Küche und lief die Treppe zum Keller hinunter. ,,Nun... er kommt an die 2 Meter ran, ich glaub so ca. 1.98m´´, antwortete ich.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 21:18
|
|
|
Ehrlich überrascht sah ich drein. "oh... und ich dachte du bist schon groß" murmelte ich halblaut. Mich etwas umsehend schwieg ich dann erst Mal.
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 21:22
|
|
|
,,Naja... es geht´´, sagte ich grinsend und führte Delois durch den Fitnessraum zum Pool. Schon von weiten sah ich den roten Schopf von meinen Vater im Wasser.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 21:25
|
|
|
"Also bei euch allen bin ich doch dankbar wenn ich Mal für eine Weile neben meiner Mutter stehen kann - da muss ich Mal endlich den Kopf nicht in den Nacken legen" scherzte ich, sah dabei zu Rahel.
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 21:27
|
|
|
,,Bei Yuriy doch auch nicht oder?´´, fragte ich und ging zum Pool. ,,Hi´´, grüßte ich meinen Vater, der sich daraufhin umdrehte. ,,Na ihr´´, grüßte er zurück und schwamm zur Treppe und stieg aus dem Pool.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 21:29
|
|
|
"Na gut... aber Yuriy zählt nicht" protestierte ich, sah dabei zu Tala. Ich konnte es nicht ganz verhindern wieder leicht rot zu werden - lächelte trotzdem leicht. "Hallo" grüßte ich zurück.
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 21:31
|
|
|
Da ich nicht wusste was Delois wollte, sagte ich auch nicht und wartete einfach ab. Derweil griff mein Vater nach einen Handtuch und blieb bei uns stehen.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 21:32
|
|
|
"Äh.. ich wollte nur Hallo sagen" erklärte ich, weil sonst keiner was sagte. "ich mein, ich tauch hier so oft auf und irgendwie ist dass doch unhöflich wenn ich nicht Mal hallo sage."
| | |
|
Tala
|
|
22.07.2007 21:34
|
|
|
,,Achso... na dann, guten Abend´´, grüßte ich und sah Delois freundlich an. ´´Irgendwoher kommt sie mir bekannt vor´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
|