|
|
Delois
|
|
22.07.2007 21:37
|
|
|
"Danke, Herr Ivanow" erwiderte ich freundlich, drückte dabei kurz Rahels Hand. Allein um zu Tala aufzusehen musste ich meinen Kopf in den Nacken legen. 'Ich sollte dankabr sein, dass ich größer als meine Mutter bin' dachte ich.
| | |
|
Tala
|
|
22.07.2007 21:39
|
|
|
,,Mich brauchst du nicht so nenne, kannst ruhig Tala zu mir sagen´´, sagte ich und schmunzelte leicht. ´´Sonst komme ich mir noch älter vor als ich bin´´.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 21:44
|
|
|
"Gut" murmelte ich sichtlich beruhigt. Da ich nciht daran dachte, dass Tala mich wohl nicht kannte, dachte ich auch nicht daran ihm meinem Namen zu nennen.
Mich kurz hier drinnen umsehend musterte ich neugierig den Pool. 'Wow, toller Raum' dachte ich.
| | |
|
Tala
|
|
22.07.2007 21:45
|
|
|
,,Und... wer bist du?´´, erkundigte ich mich schließlich.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 21:47
|
|
|
"oh... tschuldigung - hätte ich jetzt glatt vergessen" stellte ich fest, sah dabei sofort wieder zu Tala. "Mein Name ist Delois Breoal abr Aiedail" erklärte ich dann sofort. "Aber Delois reicht voll und ganz."
| | |
|
Tala
|
|
22.07.2007 21:49
|
|
|
,,Ach jetzt weiß ich wieder woher ich dich kenne´´, sagte ich und grinste leicht aber freundlich. Kurz sah ich zwischen Rahel und Delois hin und her. ´´So schnell kanns gehen. Yuriy vergeben, Rahel vergeben... Die Kinder werden eindeutig zu schnell groß´´, dachte ich.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 21:50
|
|
|
Etwas näher an Rahel rutschtend lächelte ich Tala freundlich an. Kurz sah ich zu dem MIschling neben mir, weil er so schweigsam war.
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 21:52
|
|
|
,,Sollen wir dann weider hochgehen?´´, fragte ich Delois leise als sie mich ansah.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 21:52
|
|
|
Zögernd nickte ich. "War auf jedenfall nett dich kennen zu lernen" erklärte ich Tala etwas arg höflich - einfach weil ich doch unsicher war. Trotzdem waren meine Worte ernst gemeint.
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 21:55
|
|
|
,,Hat mich auch gefreut, viel Spaß noch euch Zwei´´, sagte mein vater, während ich mich umdrehte und vorsichtig Delois' Hand nahm. ,,Danke, dir auch Papa. Bye´´, sagte ich und verließ mit Delois wieder den Raum.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 21:56
|
|
|
Rahel folgend sah ich nachdenklich drein, lächelte nebenbei leicht. Nicht wirlich auf den Weg achtend starrte ich zu Boden.
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 21:57
|
|
|
,,Und was machen wir jetzt?´´, fragte ich udn sah Delois an. ,,Oder musst du wieder nach Hause?´´.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 21:59
|
|
|
"Nein, muss nicht Heim" erwiderte ich, schüttelte dabei leicht den Kopf. "Aber jetzt richte ich mich gerne nach dir, was du machen willst."
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 22:01
|
|
|
,,Ich würd sagen, dass wir erst Mal auf mein Zimmer gehen´´, schlug ich vor und führte Delois zur Treppe.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 22:03
|
|
|
"Gerne" erwiderte ich - Rahels Zimmer fand ich wirklich gemütlich, was natürlich daran liegen konnte, dass ich da eher mit im kuscheln konnte. "Dein Vater ist wirklich nett" stellte ich plötzlich fest.
| | |
|
|
|
|