|
|
Delois
|
|
22.07.2007 23:33
|
|
|
"Moment, ich frag eben" erklärte ich Rahel, streckte dabei meinen Geist aus - wieder nach meiner Mutter. 'Mama? Bis wann muss ich eigentlich wieder zu Hause sein?' erkundigte ich mich vorsichtig.
| | |
|
|
Rahel
|
|
22.07.2007 23:35
|
|
|
'Also wenn du nicht bei Rahel übernachten möchtest, hole ich dich lieber ab, um die Zeit solltest du besser nicht den ganzen Weg zurück fliegen', antwortete Amy nach einen Blick auf die Uhr. Geduldig wartete ich derweil.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 23:36
|
|
|
"Also Mama meinte, dass wenn ich nicht hier übernachte, sie mich abholt" informierte ich Rahel, sah dabei fragend zu ihm "Weil es jetzt schon so spät ist soll ich nicht mehr alleine fliegen."
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 23:37
|
|
|
,,Also wenn du willst kannst du gerne hier übernachten´´, sagte ich und lächelte leicht.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 23:38
|
|
|
'Brauchst du nicht - aber danke. Ich schlaf hier bei Rahel' erklärte ich sofort meiner Mutter, kuschelte mich dabei zufrieden an Rahel. "Könntest du mir wiede eines deiner T-Shirts leihen?" erkundigte ich mich bei dem Mischling gut gelaunt.
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 23:40
|
|
|
'Ok, dann schlaf gut Engelchen', wünschte Amy Delois.
Ich nickte und zog langsam meine Arme von Delois zurück. ,,Klar, hab ein langes im Schrank´´, antwortete ich.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 23:41
|
|
|
'Danke Mama - schlaf du auch gut und grüß Papa bitte von mir' antwortete ich freundlich.
"Ich weis, plündere deinen SChrank ja nicht zum ersten Mal" erinnerte ich Rahel, grinste ihn dabei an. Anschließend setzte ich mich auf und schwang mich aus dem Bett.
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 23:43
|
|
|
'Danke und mach ich', entgegnete Amy, ehe sie die Verbindung vorsichtig unterbrach.
Ich drehte mich anstandshalber lieber um und wartete. ,,Stimmt, solangsam müsstest du meinen Kleiderschrank auswendig kennen´´, sagte ich grinsend.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 23:43
|
|
|
Leise lachend lief ich zum Schrank und öffnete diesen. Vorsichtig sah ich mich nach dem Shirt um. Sobald ich dieses gefunden hatte zog ich mir erst Mal meine Sachen aus.
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 23:47
|
|
|
Ich starrte die Wand an und wartete mehr oder weniger geduldig. Dass ich gerne Mal ein Blick riskiert hatte, gestand ich mir ja ein, aber ich machte es nicht.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 23:48
|
|
|
"Danke übrigens" informierte ich Rahel, ehe ich meine alten Sachen zusammen falte. Erst dann zog ich mir das Shirt an.
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 23:49
|
|
|
,,Wofür bedankst du dich?´´, fragte ich leicht verwirrt.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 23:50
|
|
|
"Dass du mir dein Shirt leihst und dass ich hier schlafen darf" erklärte ich, streifte dabei meine Sachen zurecht. Anschließend ging ich zum Bett zurück.
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 23:52
|
|
|
,,Ach was, mach ich doch gerne´´, sagte ich und zupfte an der Decke.
| | |
|
|
Delois
|
|
22.07.2007 23:53
|
|
|
Meine Sachen auf den Stuhl legend trat ich zum Bett. "Lässt du deine Sachen an?" erkundigte ich mich erstaunt.
| | |
|
|
|
|