|
|
Amigo
|
|
08.08.2007 20:50
|
|
|
Aufgeregt sah ich nach vorne, war aber noch immer nicht sicher, ob dass jetzt wirklich eine gtue Idee war.
(Weiter im Babylon? )
| | |
|
|
Sofie
|
|
09.08.2007 16:33
|
|
|
Kurz streckte ich mich, machte dann die Musik an. Da ich im Urlaub kaum hatte tanzen können, wollte ich dass jetzt nachholen.
Bei diesem Wetter waren sowieso alle draußen - dachte ich jedenfalls - weswegen ich in den Keller gegangen war. Dort unten war viel mehr Platz als bei mir im Zimmer.
Leicht bewegte ich mich zur Musik. bald schon war ich drin genug und fing an zu tanzen. Immer wieder baute ich irgendwelche kleine Kunststückchen ein, zumeist Handstände, Flickflacks und ähnliches
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
09.08.2007 16:35
|
|
|
Als ich Musik hörte, lief ich neugierig durch die Villa und ging schließlich in den Keller. Ich blieb im Türrahmen stehen und beobachtete Sofie. Da ich sie nicht stören wollte, verhielt ich mich ganz ruhig.
| | |
|
Sofie
|
|
09.08.2007 16:36
|
|
|
Sobald das Lied zu Ende war sprang ich wieder vom Handstand in die Hocke. Zufrieden sah ich drein. 'Na, wenigstens hab ich nichts verlernt' dachte ich. Dass zwischendrin mein Shirt teils verrutschte hatte mich nicht im geringsten gestört.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
09.08.2007 16:37
|
|
|
´´Wow... nicht schlecht´´, dachte ich begeistert und grinste leicht, hatte Sofie bis jetzt noch nie richtig tanzen sehen.
| | |
|
Sofie
|
|
09.08.2007 16:39
|
|
|
Aufstehend meinte ich eine Aura hinter mir zu bemerken. Meinen Kopf drehend sah ich über die Schulter. Sobald ich Lea entdeckte lächelte ich sie freundlich an. "Na, willst du wieder tanzen?" erkundigte ich mich sofort.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
09.08.2007 16:40
|
|
|
Als Sofie mich ansprach, sah ich ertappt rein und grinste leicht unsicher. ,,Äh nein, wollte ich nicht´´, sagte ich und trat einen Schritt zurück. ,,Tschuldigung, wollte dich nicht stören´´.
| | |
|
Sofie
|
|
09.08.2007 16:41
|
|
|
Bedauernd sah ich drein. "Ach was, du störst doch nicht" protestierte ich freundlich. "Du störst nie" setzte ich etwas leiser hinzu.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
09.08.2007 16:42
|
|
|
,,Sicher?´´, fragte ich und sah Sofie an. ,,Ich bin auch eigentlich nur hier, weil ich Musik gehört hatte und naja, da wurd ich neugierig´´, erklärte ich.
| | |
|
Sofie
|
|
09.08.2007 16:43
|
|
|
"Ganz sicher" entgegnete ich lächelnd, drehte mich dabei um. Langsam lief ich zu meiner Cousine.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
09.08.2007 16:45
|
|
|
,,Na dann ist ja gut´´, sagte ich und blieb im Türrahmen stehen und lächelte leicht. ,,Du tanzt wirklich sehr gut´´, sagte ich noch, musste es einfach sagen.
| | |
|
Sofie
|
|
09.08.2007 16:46
|
|
|
"Danke" entgegnete ich, freute mich dabei sichtlich über das Kompliment. Erst direkt vor Lea blieb ich stehen.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
09.08.2007 16:47
|
|
|
Ich lächelte leicht und sah Sofie an als sie direkt vor mir stehen blieb. Allerdings sagte ich nichts.
| | |
|
Sofie
|
|
09.08.2007 16:48
|
|
|
Eine Hand ausstreckend fuhr ich vorsichtig über Leas Wange, erwidete dabei ihr lächeln.
| | |
|
|
Lea
Besucher

|
|
09.08.2007 16:49
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Sofie mir über die Wange strich, rührte mich allerdings nicht.
| | |
|
|
|
|