|
|
Beor
|
|
08.08.2007 16:00
|
|
|
"Danke" entgegnete Miguel, ehe er zu uns kam. Freundlich grüßte er uns, ehe er sich Baren kurz vorstellte - woraufhin Baren sich ebenfalls vorstellte. Sobald die zwei fertig war legte ich wieder eine Hand auf die Schulter des Wächters. Baren hob erneut die drei Taschen hoch. "Aber Darias Taschen trägst du, Papa" stellte er grinsend fest.
| | |
|
|
Isumi

|
|
08.08.2007 16:02
|
|
|
Der Wächter legte weider seine Hand auf Baren und die andere auf Miguels Schulter, während Gabriel und ich jeweils eine hand auf die Schulter des Wächters legten. ,,Wir passen schon gut auf Kai´´, sagte ich zu den Vogelmenschen.
| | |
|
Beor
|
|
08.08.2007 16:04
|
|
|
Ich schwieg, informierte nur kurz Daria und Aremion, dass wir kamen. In Gedanken nannte ich dem Wächter auch unser nächstes Ziel.
(Weiter auf der Oberfläche? )
| | |
|
Amigo
|
|
08.08.2007 19:34
|
|
|
Nachdem ich meine Sachen weggeräumt hatte, hatte ich mich mit einem Block aufs Bett gelegt. Auf dem Bauch liegend schrieb ich schon seit einer ganzen Weile etwas auf, allerdings auf Portugiesisch - wollte nicht, dass irgendwer las, was ich aufschrieb. Ab und an hielt ich inne, seufzte leise und schrieb dann weiter. Trotzdem stand nicht viel auf dem Papier.
| | |
|
Kai

|
|
08.08.2007 19:37
|
|
|
Ich lief aus meinen Arbeitszimmer und streckte mich kurz, ehe ich die Treppe hinauf lief und nach meinen Mann suchte.
| | |
|
Amigo
|
|
08.08.2007 19:38
|
|
|
"Argh..." seufzte ich leise. 'Vermutlich sollte ich nicht planen sondern einfach Mal versuchen' dachte ich, krakelte dabei über das Blatt und strich dabei vieles durch, was darauf stand.
| | |
|
Kai

|
|
08.08.2007 19:39
|
|
|
Sobald ich die Aura meines Mannes im Schlafzimmer spürte, lief ich durch den Flur und betrat das Schlafzimmer, blieb aber im Türrahmen stehen und beobachtete Amigo schweigend.
| | |
|
Amigo
|
|
08.08.2007 19:43
|
|
|
Für einen Moment drückte ich mich nur leicht gegen die Hand meines Mannes. Schließlich drehte ich den Kopf, lächelte ihn dabei an. "Nein.. nein, alles in Ordnung" entgegnete ich freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
08.08.2007 19:45
|
|
|
,,Was machst du denn gerade da?´´, fragte ich neugierig und zog dabei auch weider meine Hand zurück.
| | |
|
Amigo
|
|
08.08.2007 19:46
|
|
|
"Och.... nichts" entgegnete ich etwas langezogen, schob dabei den Block zur Seite. Mich auf den Rücken rollend zog ich meinen Mann zu mir.
| | |
|
Kai

|
|
08.08.2007 19:48
|
|
|
Verwirrt sah ich Amigo an, das war schon das zweite mal, dass er mir etwas nicht sagte. Daher wehrte ich mich auch und blieb stur vor dem Bett in der Hocke sitzen.
| | |
|
Amigo
|
|
08.08.2007 19:50
|
|
|
Etwas enttäuscht sah ich drein, als mein Mann einfach nicht zu mir kam. Meine Arme zurück ziehend erwiderte ich unbekümmert seinen Blick.
| | |
|
Kai

|
|
08.08.2007 19:55
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. ,,Ok´´, sagte ich langsam und stand dabei auf. Ich setzte mich aufs Bett und sah nochmal kurz zum Block, allerdings ohne Erfolg, ich konnte die Schrift nicht lesen.
| | |
|
Amigo
|
|
08.08.2007 19:56
|
|
|
Meine Arme ausstreckend zog ich meinen Mann zu mir und drückte ihn sacht an mich. 'Hmm... wie stell ich dass jetzt nur an?' wunderte ich mich, während ich ihn beobachtete.
| | |
|
|
Kai

|
|
08.08.2007 19:58
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich zu Amigo ziehen und kuschelte mich an ihn. ,,Und was hast du heute so gemacht?´´, fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
|