|
|
Kai

|
|
30.07.2007 10:56
|
|
|
,,Guten Morgen´´, grüßte ich zurück, wie auch Justin und Lea. Isabella grüßte zwar auch, war aber noch recht verschlafen und nuschelte daher etwas undeutlich. Ich sah immer wieder zu den Taxifahrern um auch sicher zu gehen, dass sie mit den Taschen ordentlich umgingen.
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2007 10:57
|
|
|
Miguel streckte seinen Geist nach Gabriel aus. 'Gabriel? Wo steckst du den?' erkundigte er sich, während er mit einem Sandwich wieder aus der Küche kam.
Amüsiert grinsend trat ich zu Kai. "Mit dem Kaffee lagst du bei Miguel eindeutig falsch" informierte ich ihn halblaut.
| | |
|
Kai

|
|
30.07.2007 10:59
|
|
|
,,War klar, Miguel und Essen warum hab ich daran nicht gleich gedacht´´, sagte ich als ich sah, dass Miguel mit was zu Essen wieder kam. Derweil lief ich nach draußen und blieb vor der Villa stehen.
'Sind schon da', antwortete Gabriel, als er und Isi gebeamt von einen Wächter auftauchten. 'Mussten nur noch einen Wächter finden', erklärte er seinen Freund. Derweil grüßte ich sowohl Isi als auch Gabriel, die wiederum uns grüßten.
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2007 11:03
|
|
|
Miguel hatte es geschafft in der kurzen Zeit sein Sandwich aufzuessen und lief nun nach draußen um erst Isi zu grüßen und dann Gabriel zu umarmen.
Derweil sah ich mich kurz um. 'O.k., wir haben unsere fünf sowie die zwei extra... na, alle Personen sind da' dachte ich, nachdem ich durchgezählt hatte.
| | |
|
Kai

|
|
30.07.2007 11:05
|
|
|
'Dann können wir ja los', sagte ich und sah zu Amigo. ,,Also, bevor wir über den Flughafen hetzen müssen, würde ich vorschlagen, dass wir dann auch mal los fahren´´, sagte ich, da inzwischen auch schon alle Taschen und Koffer verstaut wurden.
Gabriel umarmte Miguel und gab ihn einen Kuss, ehe er seinen Freund los ließ und zum Abschied seinen Vater umarmte.
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2007 11:08
|
|
|
'Wie ist das eigentlich, kriegen wir im Flugzeug Frühstück? Ich glaube nicht, dass wirklich viele jetzt schonw as gegessen haben' erkundigte ich mich bei meinem Mann, brachte dabei die Tasse erst Mal weg. Derweil schlenderte Sofie nach draußen, Yuriy ging zu Justin und zog ihn aufgeregt mit ihm mit nach draußen.
| | |
|
Kai

|
|
30.07.2007 11:11
|
|
|
'Ja, bekommen wir', antwortete ich, während ich draußen noch wartete und erstmal zu sah, dass die Kinder in die Autos kamen. Justin ließ sich nur zu gerne mitziehen und freute sich daran, dass Yuriy so gute Laune hatte. Auf den Weg schnappte er sich auch gleich noch Starlet und zog sie vorsichtig mit sich. Lea folgte Sofie nach draußen und Isabella stieg bereits in ein Taxi ein. Nachdem sich auch Isi von Gabriel verabschiedet hatte, sah sich Gabriel nach Miguel um.
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2007 11:13
|
|
|
Miguel verabschiedete sich kurz von Isi, ehe er Gabriel vorsichtig mitzog und ihm dann die Tür eines der Taxis aufhielt. Starlet grinste Justin derweil gut gelaunt an, schlüpfte dann nach ihm und Yuriy in eines der Taxis. 'Meinst du wir hätten kontrollieren sollen, dass alle ihre Reisepässe haben?' fiel mir ein, während ich mich auf einen der Beifahrersitzte setzte.
| | |
|
Kai

|
|
30.07.2007 11:16
|
|
|
'Mhm...', machte ich und sah zu den Kindern sah. ,,Hat auch jeder seinen Reisepass mit?´´, fragte ich schließlich undzwar laut genug um von jeden gehört zu werden. Noch war ja zum Glück noch mindestens eine Tür auf. Ich ging währenddessen zum anderen Taxi als Amigo, da dieses schon voll war.
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2007 11:20
|
|
|
Miguel, Starlet und Sofie zeigten ihre Pässe. Derweil wurde Yuriy rot, hüpfte aus dem Auto und eilte nach drinnen. Auf halbem Weg kam ihm aber sein Vater entgegen, drückte ihm seinen Reisepass in die Hand und umarmte ihn kurz. Dem Kleinen war dass ganze sichtlich peinlich, während er zum Auto zurück lief und sich wieder neben Justin setzte.
| | |
|
Kai

|
|
30.07.2007 11:22
|
|
|
Auch die restlichen zeigten mir ihren Reisepass. 'Gut dass du mich daran erinnert hast', sagte ich zu Amigo, während ich mich ins Taxi auf den Beifahrersitz setzte. Sobald auch jeder saß, angeschnallt und die Türen geschlossen waren, fuhren die Autos auch schon los.
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2007 11:23
|
|
|
'Arme Yuriy, ihm ist dass sichtlich peinlich' stellte ich fest, während Yuriy nach draußen sah, sich aber an Justin kuschelte.
| | |
|
Kai

|
|
30.07.2007 11:25
|
|
|
'Muss ihn doch aber nicht', sagte ich und sah mich nach Yuriy um, wusste gar nicht im welchen Taxi er saß. Justin schlang dabei vorsichtig seine Arme um Yuriy und drückte ihn an sich. ,,Hey, muss dir doch nicht peinlich sein. Bist eben aufgeregt, dann kannd as jeden schonmal passieren´´, raunte er ihm leise zu.
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2007 11:28
|
|
|
"Aber ich war der einzige" nuschelte Yuriy leise, mochte es schließlich nicht, wenn er im Mittelpunkt steht. Seinen Kopf gegen Justin lehnend schloss er hastig seine Augen.
Derweil ging ich in Gedanken durch, ob wir auch wirklich alles hatten.
| | |
|
Kai

|
|
30.07.2007 11:30
|
|
|
Justin strich Yuriy sanft über den Rücken und gab Yuriy einen Kuss auf den Haarschopf.
'Eigentlich müssten wir alles haben, ansonsten lass ich mich nochmal zurück beamen und hol was, wenn wir etwas vergessen haben', sagte ich zu Amigo in Gedanken.
(weiter in New York?)
| | |
|
|
|
|