Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.073 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | ... 1467
Beor Offline

14.08.2007 19:59
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Ich werde einen Teil der Schmerzen übernehmen, ob dir das Recht ist oder nicht" erwiderte ich ruhig, sah den Vogelmenschen dabei direkt an. Allerdings alarmierte mich der Gedanke, dass Kai dies schon vorher getan hatte - ohne Hilfe oder jemand der Notfalls eingreifen konnte - doch, wobei ich aber nicht daran dachte, dass ich die meisten Rituale ebenfalls allein durchführte.
Kai Offline

14.08.2007 20:01
,,Beim nächsten mal frage ich dich nicht mehr´´, stellte ich fest und seufzte leise. Allerdings wollte ich auch nicht mehr Zeit verlieren. Ich legte die Akasha Chronik aufgeschlagen auf den Boden im "Kreis" der Kerzen und kniete mich davor - Oberkörper aufrecht und die Arme ausgebreitet. Leise fing ich an die Formel aufzusagen, sah dabei zu Anfang noch ins Buch.
Beor Offline

14.08.2007 20:02
Einen Seufzer unterdrückend schloss ich halb meine Augen, streckte meinen Geist dabei zu AMigo und Miguel aus und nahm den zweien von vorneherein die Schmerzen - behielt diese aber größtenteils bei mir und übertrug nur etwas an den Vogelmenschen.
Kai Offline

14.08.2007 20:06
Der Spruch war zwar nicht sonderlich lang, dafür wiederholte ich den Spruch aber immer wieder und schloss schon bald meine Augen und sprach den Spruch wie in Trance. Die Temperatur in meinen Körper stieg immer mehr, während das Tattoo auf meinen Rücken almählich anfing wie Glut zu glimmen, was immer stärker wurde. Da ich mich konzentrieren musste um innerlich nicht zu verbrennen, sondern die Temperatur auf die Flügel zu lenken, bekam ich um mich herum bald gar nichts mehr mit, hoffte aber, dass der Heiler sich nicht irgendwie anders einmischte auußer Amigo und Miguel nachher die Schmerzen zu nehmen.
Beor Offline

14.08.2007 20:07
Zwar kostete es mich einiges an Kraft ruhig stehen zu bleiben, trotzdem wartete ich weiterhin, verschrenkte dabei die Arme vor der Brust und lauschte einfach nur.
Kai Offline

14.08.2007 20:14
Das Flügeltattoo auf meinen Rücken bewegte sich langsam, ehe es sich von der Haut ablöste und aufbäumte. Es war natürlich kein echter Phönix der sich aus meinen Rücken in flammender Gestallt erhob, sondern viel mehr die Kraft des Phlönix in solch einer Gestallt. Diese Kraft auch noch zu teilen um zwei zu haben kostete mich einiges an Kraft, jedoch besaß ich mittlerweile ja schon eine gewisse Übung da drinne. Dass die Flammen meine Haut streifte und Aschespuren hinterliesen, bemerkte ich nicht,das Feuer tat mir nichts an. Die Phönixgestallten ließen sich auf Amigos und Miguels Rücken nieder, brannten sich dabei in die Haut. Da dieser Teil für die beiden schmerzhaft war, vertraute ich darauf, dass Beor reagieren würde.
Beor Offline

14.08.2007 20:16
Die Schmerzen nehmend biss ich mir leicht auf die Unterlippe. Nur widerstrebend leitete ich einen Teil der Schmerzen weiter. Dabei beobachtete ich das ganze Ritual nun aber doch interessiert.
Kai Offline

14.08.2007 20:20
Den Geruch von verbrannten Fleisch, nahm ich schon gar nicht mehr war. Anfänglich hatte das bei mir noch zu einem Brechreiz geführt. Da der Phönix jedoch nicht einfach ein Tier war, welches man so einfach Vefehle erteilen konnte, überraschte es mich nicht, als sie mich auf die Probe stellten und sich wehrten. Ich öffnete wieder meine Augen, die nun komplett schwarz waren und sah zu den beiden Gestallten. Selbst das weiß aus meinen Augen war verschwunden. Mit gebieterischer Stimme befahl ich den beiden Gestallten zu gehorchen und sich nicht zu wiedersetzen. Wiederwillig gehorchten sie und senkten sich komplett, bis nichts mehr übrig blieb außer den Flügeltattoos aus Amigos und Miguels Rücken, sowie der Hauch von Schwefel und verbrannten Fleisch in der Luft.
Kai Offline

14.08.2007 20:24
Sobald alles vorbei war, viel ich erschöpft nach vorne, stützte mich aber noch mit den Händen ab und schnappte erstmal nach Luft. Es waren nicht nur die Schmerzen, sondern vorallem die Anstrengung und die Hitze die mich jedes mal so schafften.
Beor Offline

14.08.2007 20:28
Da ich von hier aus die Hitze noch spüren konnte, bat ich Timo in Gedanken zu kommen. Allerdings rührte ich mich noch nicht von der Stelle sondern wartete darauf, dass Kai irgendein Zeichen geben würde, dass das Ritual beendet war.
Kai Offline

14.08.2007 20:30
Ich atmete tief durch und stand wieder langsam auf, hob dabei auch das Buch auf. Ich ließ das Feuer der Kerzen wieder ausgehen und räumte alles weg. ,,Achja, es ist vorbei´´, sagte ich leise und mit recht rauer stimme so nebenbei zu Beor.
Beor Offline

14.08.2007 20:32
Mich aufrichtend nickte ich leicht. "Soll ich die zwei zur Villa bringen?" erkundigte ich mich bei Kai, trat dabei vor.
Kai Offline

14.08.2007 20:34
Ich hielt kurz inne, ehe ich die Kerzen wieder weg räumte. ,,Beide auf einmal kannst du doch gar nicht tragen´´, sagte ich und richtete mich auf und sah Beor an, hatte noch immer tiefschwarze Augen. Die Pupille war nicht zu erkennen, da die kompletten Augen schwarz waren. ,,Oder?´´, fragte ich.
Beor Offline

14.08.2007 20:37
"Tragen nicht, beamen lassen schon - ich denke nicht,d ass du bei deiner Temperatur einen der zwei tragen solltest" entgegnete ich, sah nur am Rande einen weißen Schatten vor der Höhle vorbeihuschend, ehe Timo eintrat. "Also Kai, du weist ja, dass du heiß bist... aber manchmal übertreibst du es doch" neckte er den älteren Vogelmenschen freundlich, streifte dabei sein Shirt ab und blieb vor Kai stehen.
Kai Offline

14.08.2007 20:40
,,Hatte ich sowieso nicht vor´´, antwortete ich und sah nur kurz zu Timo und grinste. Da ich aber nicht ewig vor hatte wie ein Alien aus einem SciFi Film wegen den Augen herum zu laufen, nahm ich mir erstmal ein Tuch und wusch die schwarzen Zeichen von meinen Oberkörper.
Seiten 1 | ... 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz