|
|
Kai

|
|
14.08.2007 23:33
|
|
|
,,Doch, ich glaub ich werd doch lieber ein Bad nehmen oder duschen gehen´´, sagte ich leise und lief dann die Treppe hinauf.
| | |
|
|
Timo
|
|
14.08.2007 23:36
|
|
|
"Soll ich mit?" bot ich dem Vogelmenschen an, derweil stand Sofie im Türrahmen der Küche und sah uns fassungslos hinterher.
| | |
|
Kai

|
|
14.08.2007 23:38
|
|
|
,,Natürlich. So heiß wie ich bin´´, sagte ich ohne mir was bei den Worten zu denken. Mir war ganz klar, dass Timo wusste was ich meinte. Dass es für einen Außenstehenden, der nicht wusste was los war, sehr falsch klang, wusste ich nicht.
| | |
|
Timo
|
|
14.08.2007 23:40
|
|
|
Sofie wurde weiß, wich dann in die Küche zurück. Fassungslos schüttelte sie ihren Kopf. Bald schon rannte sie aus der Küche und lief nach draußen, setzte sich auf die Mauer an den Klippen.
Derweil seufzte ich leise. "Ich sollte Geld verlangen, so oft wie du abgekühlt werden musst" scherzte ich.
| | |
|
Kai

|
|
14.08.2007 23:42
|
|
|
,,Hey, das wars ja fast. Sofie biete ich es auch noch an und dann sind wir für die ersten Jahre erstmal fertig´´, sagte ich und betrat das Bad. Sofort zog ich meine Hose aus und sah kurz zwischen der Wanne und Dusche hin und her.
| | |
|
Timo
|
|
14.08.2007 23:43
|
|
|
"Oh.. dann sollte ich dir nachträglich eine Rechnung schicken" scherzte ich, zog dabei meine Sachen aus. "Dusche oder Wanne?" erkundigte ich mich nebenbei.
| | |
|
Kai

|
|
14.08.2007 23:46
|
|
|
,,Wanne´´, antwortete ich und ließ dabei auch schon das Wasser ein. ,,Nichts da, ansonsten frag ich lieber Tala und wenn ich ihn aus irgendeinen Meeting zerren muss´´, scherzte ich.
| | |
|
Timo
|
|
14.08.2007 23:48
|
|
|
"Ich kann dir auch eine Packung Eiswürfel holen" bot ich Kai an, grinste dabei freundlich und trat einfach hinter ihn und schlang meine Arme wieder um ihn - so hatte ich wenigstens mehr Fläche um ihn herunter zu kühlen.
| | |
|
Kai

|
|
14.08.2007 23:50
|
|
|
,,Nicht nötig, zu kalt hilft es eh nicht´´, sagte ich leise und lehnte mich gegen Timo. ,,Und wie gehts dir so?´´, erkundigte ich mich schließlich.
| | |
|
Timo
|
|
14.08.2007 23:52
|
|
|
"Ziemlich gut" erwiderte ich gelassen. "Und dir? Mal abgesehen davon, dass du heißer bist als du sein solltest?" Irgendwie ahnte ich schon, dass Kai das Wort heiß Mal wieder anders nehmen würde, als ich es gemeint hatte.
| | |
|
Kai

|
|
14.08.2007 23:55
|
|
|
Ich grinste als Timo das sagte. ,,Ach was, man kann nie heiß genug sein´´, scherzte ich. Sobald die Wanne voll genug war, beugte ich mich vor und schaltete das Wasser aus. ,,Mir gehts gut, eigentlich sogar sehr gut´´.
| | |
|
Timo
|
|
14.08.2007 23:56
|
|
|
Meine Arme zurück ziehend sah ich etwas ratlos drein. "Du zuerst oder ich?" hakte ich nach. "Klar, nach dem Urlaub kann es dir ja nur gut gehen"
| | |
|
Kai

|
|
14.08.2007 23:59
|
|
|
,,Du zuerst´´, antwortete ich und sah Timo an und trat zur Seite. ,,Mit dem Urlaub hat das aber nichts zu tun´´.
| | |
|
Timo
|
|
15.08.2007 00:00
|
|
|
"Nicht, sondern?" hakte ich nach, schlüpfte dabei in die Wanne - wie kalt das Wasser wirklich war, bemerkte ich dabei gar nicht.
| | |
|
|
Kai

|
|
15.08.2007 00:03
|
|
|
,,Mein Mann verwandelt sich bald wieder in eine Frau´´, antwortete ich und konnte dabei ein grinsen nicht unterdrücken. Ich stieg zu Timo in die Wanne und ließ mich vorsichtig nieder und legte mich hin.
| | |
|
|
|
|