|
|
Damien
|
|
20.10.2007 22:04
|
|
|
"Na.. daran, dass mein Papa schwanger ist natürlich" erwiderte ich, grinste dabei halb. Mich wieder auf dem Sofa ausstreckend sah ich zu Tala auf.
| | |
|
|
Tala
|
|
20.10.2007 22:07
|
|
|
,,Stimmt, das hatte ich jetzt wiederum vergessen´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Ich geh dann Mal deinen Vater fragen, bis gleich dann´´, sagte ich und verließ das Wohnzimmer und suchte Alasdair.
| | |
|
Damien
|
|
20.10.2007 22:09
|
|
|
"Bis gleich" entgegnete ich, drehte mich dann auf die Seite. Mir eine Decke nehmend machte ich es mir bequem. Derweil saß mein Vater in meinem Zimmer, ausnahmsweise friedlich und sah einfach nur aus dem Fenster.
| | |
|
Tala
|
|
20.10.2007 22:11
|
|
|
Sobald ich Alasdairs Aura aufgespürt hatte, lief ich wieder die Treppe hinauf und blieb vor Damiens Zimmer stehen und klopfte.
| | |
|
|
|
"Tür ist offen... Tala" rief ich halblaut, nahm aber nicht meinen Blick vom Fenster. Gegen die Wand gelehnt saß ich recht entspannt im dunkeln.
| | |
|
Tala
|
|
20.10.2007 22:17
|
|
|
Ich trat ein sobald Alasdair das sagte und schloss hinter mir wieder die Tür. ,,Guten Abend´´, grüßte ich erst Mal ruhig, wunderte mich aber darüber, dass er im Dunkeln saß. ,,Stimmt etwas nicht?´´.
| | |
|
|
|
"Guten Abend Tala" grüßte ich gelassen zurück, richtete dabei nun meinen Blick zu ihm. "Nun.. die Frage ist wohl etwas... falsch" grummelte ich doch. "Setz dich" schlug ich nach einem Moment vor.
| | |
|
Tala
|
|
20.10.2007 22:22
|
|
|
Ich setzte mich zögernd auf das Bett und sah den Wolfsmensch verwirrt an. ,,Und wie müsste ich meine Frage dann stellen damit es richtig ist?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
Komentarlos schüttelte ich den Kopf, immerhin war die Frage da ich hier quasi eingesperrt war, wohl wirklcih überflüssig. "Wieso bist du hier?" erkundigte ich mich ausnahmsweise ruhig.
| | |
|
Tala
|
|
20.10.2007 22:32
|
|
|
,,Es ist doch nichts mit deinem Mann und dem Kind oder?´´, fragte ich nach, kannte den Wolfsmensch überhaupt nicht so in seinem Verhalten. ,,Warum ich hier bin? Ich wollte dich was fragen´´.
| | |
|
|
|
"Natürlich nicht" entgegnete ich sofort unruhig, warf dabei einen Blick zur Verbindungstür und versuchte ehraus zu finden wo mein Mann war. Erst sobald ich mir sicher war ihn entdeckt zu haben entspannte ich mich wieder.
Blinzelnd sah ich zu Tala. "Hmmm... was?"
| | |
|
Tala
|
|
20.10.2007 22:36
|
|
|
,,Ich wollte dich eigentlich fragen ob Damien Mal einen Tag Kai und mich bei der arbeit begleiten darf um heraus zu finden, ob er vielleicht Interesse an einen der beiden Jobs hätte´´, sagte ich und sah den Wolfsmensch abwartend an.
| | |
|
|
|
Leise grummelnd musterte ich Tala nachdenklich, konnte mich dabei nicht ganz entscheiden. 'F...aun?' erkundigte ich mich langsam in Gedanken. 'Tala... möchte.... Da...mien mit... für einen... Tag zur... Arbeit.. nehmen' recht mühsam übermittelte ich noch den Rest.
| | |
|
Tala
|
|
20.10.2007 22:41
|
|
|
'Und weiter?', fragte Faun, da er dachte, dass noch irgendein Hacken hinterher kommen würde.
Schweigend wartete ich auf Alasdairs Antwort, sah mich dabei ein wenig im Zimmer um.
| | |
|
|
|
|
'EInverstanden?' erkundigte ich mich recht konzentrierte, bemerkte dabei gar nicht, dass kurz die Tattoos auf meinem Gesicht aufleuchtenden.
| | |
|
|
|
|