|
|
|
|
"Neben dir schlaf ich doch immer gut" erinnerte ich ihn leise, rutschte dabei noch etwas näher und fing vorsichtig an seinen Rücken zu massieren.
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 11:12
|
|
|
Ich sah mich ein wenig um als Jonathan näher rutschte. ,,Wo ist Yuriy eigentlich?´´, fragte ich schließlich, da ich meinen Sohn hier nicht sah.
| | |
|
|
|
"Ausreiten natürlich" seufzte ich. "Aber ich hoffe Mal, dass dieses Mal irgendwer bei ihm ist oder er sich wenigstens meldet - sollte was sein."
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 11:20
|
|
|
,,Ausreiten? Nach dem Unfall gestern und bevor Beor ihn untersucht hat?´´, fragte ich und ließ Jonathan dabei los und stand auf. Ich seufzte leise und trat sofort zum Schrank und nahm mir Sachen raus. ,,Wie ich ihn kennen ist niemand dabei und er würd sich nicht melden wenn etwas ist´´.
| | |
|
|
|
Blinkend sah ich meinem Mann nach, stand dann aber leise seufzend auf. "Na komm.. du weist doch wie gut er mit Tieren umgehen kann" protestierte ich. Trotzdem fing ich an mich ebenfalls anzuziehen.
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 11:24
|
|
|
,,Natürlich weiß ich das, aber weißt du ob er sich gestern nicht irgendwas ernsthaftes getan hat bei den Sturz oder dass heute nichts passiert?´´, fragte ich und zog mir noch hastig das Shirt über.
| | |
|
|
|
Nun doch unruhig sah ich drein, schloss dabei noch eben meine Hose. "Daran hab ich nicht gedacht" räumte ich leise ein.
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 11:29
|
|
|
,,Ich leider sofort´´, sagte ich und drehte mich zu Jonathan um als ich fertig angezogen war. ,,Ich such ihn schon, dürfte ja nicht so schwer sein ihn zu finden´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
Leicht nickte cih. "Dann bleib ich hier und warte beim Stall - nicht dass wir beide unterwegs sind und er nebenbei Heim kommt" schlug ich vor, lief dabei aber bereits zur Tür.
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 11:38
|
|
|
,,Ok, mach das´´, sagte ich und nahm meinen Wegbegleiter gleich mit als ich die Villa verließ. Während der Wolf den Garten durchsuchte, joggte ich bereits zum Strand. So konnte ich immer noch als Ausrede benutzten, dass ich trainieren wollte.
| | |
|
Yuriy
|
|
21.10.2007 11:40
|
|
|
Nach dem unfreiwilligen Bad gestern, war ich heute wieder zum Strand - wollte nämlich sichergehen, dass der junge Hengst nicht aus irgendeinem Grund Angst vor der Gegend bekam. In aller Ruhe ritt ich am Strand entlang, war aber bereits auf dem Heimweg.
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 11:43
|
|
|
´´Hoffentlich ist nichts passiert´´, dachte ich und versuchte dabei Yuriys Aura zu finden, während ich zum Strand joggte und meinen Sohn suchte. Das Wetter war alles andere als gut zum joggen, ich war zwar kein Katzenmensch, trotzdem mochte ich kein Regen. Daher hoffte ich, dass es solange trocken bleibt bis ich meinen Sohn gefunden habe.
| | |
|
Yuriy
|
|
21.10.2007 11:45
|
|
|
Kurz drehte ich mich im Sattel um, als ich von hinten etwas hörte. Verdutzt musterte ich die Regenfront hinter mir. "Na toll" grummelte ich iritiert, ehe ich mich umdrehte. Noch mitten in der Bewegung trafen mich die ersten Regentropfen. 'Gestern im Wasser gelandet und heut kom ich schon wieder nass heim' wunderte ich mich, störte mich aber eigentlich nicht Mal so sehr darum. In aller Ruhe weiterreitend ignorierte ich den Regen größtenteils.
| | |
|
Tala
|
|
21.10.2007 11:47
|
|
|
´´Na super, das Glück ist auf meiner Seite´´, dachte ich ironisch und grummelte dabei nicht all zu begeistert. Sobald ich Yuriys Aura spürte, beeilte ich mich etwas mehr und lief auf meinen Sohn zu, blieb dann stehen als ich sah, dass er anscheinend wieder zurück zur Villa ritt.
| | |
|
Yuriy
|
|
21.10.2007 11:51
|
|
|
Kurz rieb ich mir über den Arm, ritt dabei aber weiter. Als ich vor mir etwas entdeckte hielt ich jedoch an. Den Kopf schief legend versuchte ich zu erkennen, wer da war. 'Papa?' erkundigte ich mcih erstaunt in Gedanken.
| | |
|
|
|
|