|
|
Tala
|
|
14.06.2007 18:15
|
|
|
Ich grinste leicht als Yuriy noch Mal fragte. ,,Ja?´´, fragte ich und sah meinen Sohn an.
| | |
|
Yuriy
|
|
14.06.2007 18:16
|
|
|
"Woher weis man, ob man verliebt ist?" erkundigte ich mich leise, wurde dabei aber rot. Zeitgleich fing ich wieder an am Bettlaken herum zu zupfen.
| | |
|
Tala
|
|
14.06.2007 18:19
|
|
|
,,Oh nun ja, das ist schwer zu sagen. Am ehesten merkt man es wohl, wenn man weiß, dass einem eine Person ganz besonders an Herzen liegt, dass man sich auf besondere Weise zu ihn hingezogen fühlt und dass man sich bei ihr so geboren fühlt wie bei sonst niemanden´´, antwortete ich, auch wenn das wohl verdammt kitschig klang. ,,Außerdem ist man auch recht nervös in der Nähe des einen Menschen und hat so ein Kribbeln im Bauch.´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
14.06.2007 18:20
|
|
|
"Bei Ihr?" hakte ich verwirrt nach, drehte mich dabei und kuschelte mich an meinen Vater, starrte dabei an die Decke. 'Heißt dass, das trifft nur auf Frauen zu?' dachte ich leicht enttäuscht.
| | |
|
Tala
|
|
14.06.2007 18:23
|
|
|
,,Ob bei ihr oder ihn ist eigentlich egal, das Gefühl ist bei jedem gleich, egal ob Mann oder Frau´´, antwortete ich und starrte ebenfalls an die Decke. ,,Wieso fragst du?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
14.06.2007 18:25
|
|
|
"oh" murmelte ich und sah nachdenklich drein, seufzte dann leise und zögerte etwas. "Ach... einfach... nur soooo" behauptete ich, mochte es eigentlichg ar nicht, meinen Vater anzulügen. Aber wenn ich ihm den Grund nannte würde er bestimmt weiter nachfragen und heraus haben, in wen ich mich verliebt hatte - oder es jedenfalls glaubte verliebt zu haben.
| | |
|
Tala
|
|
14.06.2007 18:26
|
|
|
,,Kennst du ihn denn?´´, fragte ich Yuriy schließlich, musste ja nur eins und eins zusammen zählen. Wenn er danach fragte war er verliebt und als er mit dem sie stutzte, musste es also ein Junge sein.
| | |
|
Yuriy
|
|
14.06.2007 18:27
|
|
|
Erneut rot werdend nickte ich. "Natürlich, wenn ich ihn nicht kennen würde, könnte ich mich doch nicht in ihn verlieben" entgegente ich leise, seufzte dann aber.
| | |
|
Tala
|
|
14.06.2007 18:28
|
|
|
,,,Naja, hätte ja sein können, dass du sein Äußeres sehr atraktiv findest und dich dich deswegen in ihn verliebt hast. Liebe auf den ersten Blick sozusagen´´, entgegnete ich und sah Yuriy wieder an.
| | |
|
Yuriy
|
|
14.06.2007 18:36
|
|
|
"Kenn ihn.. schon länger" gab ich leise zu, kuschelte mich dann an meinen Vater.
| | |
|
Tala
|
|
14.06.2007 18:37
|
|
|
,,Und wie ist er so? Auch etwas ruhiger?´´, fragte ich neugierig und legte vorsichtgi einen Arm um Yuriy.
| | |
|
Yuriy
|
|
14.06.2007 18:44
|
|
|
"Nein, nicht im geringstens... meistens jedenfalls nicht. Aber ich glaube nicht, dass er an mir interessiert ist" erwiderte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
14.06.2007 18:45
|
|
|
,,Und warum glaubst du das?´´, fragte ich und sah Yuriy leicht verwirrt an.
| | |
|
Yuriy
|
|
14.06.2007 18:48
|
|
|
"Weil er nicht Mal mehr mit mir redet, ständig aus meinem Z... vor mir flüchtet" zählte ich betrübt auf.
| | |
|
Tala
|
|
14.06.2007 18:51
|
|
|
,,Vielleicht ist der Junge aber auch nur unsicher oder hat Angst vor seinen eigenen Gefühlen´´, antwortete ich leise und musste nebenbei an Kais Erzählung denken. Er hatte mir ja schon einiges über meine Vergangenheit erzählt, aber einen genauen Ort oder irgendwelchen genauen Hinweise hatte er immer gut verschwiegen.
| | |
|
|
|
|