Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 627 Antworten
und wurde 4.727 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 21:29
Privatschule Antworten
"Du weist gar nicht wie man flirtet" protestierte Damien neckend, drückte ihn nebenbei an sich.

Sobald cih Tala entdeckte lief ich auf ihn zu, musste aber ein Gähnen unterdrücken. Ohne zu fragen setzte ich mich neben ihn.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

19.09.2008 21:31
Privatschule Antworten
Beleidigt sah ich Damien an als er das sagte. ,,Was soll das denn jetzt heißen?´´, fragte ich und zog meine Arme wieder zurück.

,,Und? Erledigt, was so dringend erledigt werden musste?´´, fragte Tala Timo, während er ihn ansah.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 21:38
Privatschule Antworten
Grinsend zog Damien den Kopf des Rothaarigen zu sich und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Musst du beid einem aussehen auch nicht können" redete er unbekümmert weiter.

Leicht nickte ich auf Talas frage, lehnte mich dabei an ihn. "'Türlich' murmelte ich einfach nur.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

19.09.2008 21:40
Privatschule Antworten
Verwirrt sah ich Damien nun an und wusste nicht wie ich das verstehen durfte. ,,Soll das heißen ich sehe so schrecklich aus, dass ich das nicht können muss, weil eh keiner drauf reinfällt?´´, fragte ich nach.

,,Willst du einen Kaffee?´´, bot mein Vater Timo an, sah den Vogelmenschen aber doch besorgt an.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 21:57
Privatschule Antworten
"Rahel" protestierte Damien. "Wie kann man nur so ein geringes Selbstwertgefühl haben?" setzte er erstaunt hinzu. "Du siehst natürlich so gut aus, dass du es nicht nötig hast."

"Was zum kuscheln wohl eher" murmelte ich ohne nachzudenekn.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

19.09.2008 22:00
Privatschule Antworten
,,Na das klingt schon besser´´, sagte ich und sah Damien wieder an, legte auch meine Arme um ihn. ,,Allerdings hab ich eigentlich gar keine Zeit, ich sollte hier weiter helfen. Es seidenn ich werde irgendwie aufgehalten, dann kann ich natürlich nicht helfen´´, sagte ich und sah Damien leicht grinsend an. ,,Du du versteht´´, setzte ich hinzu und zwinkerte.

Mein Vater war erstaunt als Timo das sagte. ,,Dann sollte ich wohl Mal deinen Mann finden, oder jemand anderes´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 22:05
Privatschule Antworten
"klar versteh ich ich" witzelte Damien grinsend, drückte Rahel dann gleich gegen die Wand und verwickelte ihn in einen Kuss - im aufhalten awr der Mischling Meister.

"Ein Wölfchen tut es voll und ganz" murmelte ich gähnend, schlang dabei meine Arme um Tala.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

19.09.2008 22:08
Privatschule Antworten
Ich grinste leicht als Damien mich gegen die Wand drückte und erwiederte sofort den Kuss. Ich legte meine Arme um Damien und schloss meine Augen. 'Sollten wir nicht besser irgendwo hingehen wo niemand ist? Hier haben wir zu viele Zuschauer', sagte ich in Gedanken.

Tala war erstaunt, dass Timo trotz allem so anhänglich bei ihm war. Den Becher wegstellend, legte er vorsichtig einen Arm um Timo.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 22:18
Privatschule Antworten
'ach was, lernen die mal was neues' stellte Damien unbeeindruckt fest, rieb sich nebenbei fordernd an rahel.

Erneut gähnend schloss ich zufrieden meine Augen, grinste dann. "Damien fällt wohl grad ind er Turnhalle über RAhel her" stellte ich amüsiert fest.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

19.09.2008 22:21
Privatschule Antworten
Überrascht schnappte ich nach Luft und biss mir auf die Unterlippe um ruhig zu bleiben. 'Und wenn ein Lehrer reinkommt, oder die anderen gucken?', fragte ich nach.

,,Das bezweifle ich´´, entgegnete mein Vater schmunzelnd. Schließlich dachte er noch immer, dass ich bei dem Thema unsicher war.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 22:24
Privatschule Antworten
'Lass sie doch' entgegnete DAmien unbeeindruckt, schob nebenbei seine Hand unter Rahels Shirt.

"Glaubscht etwa meine Tochter würde lügen?" nuschelte ich leise, blieb dabei aber entspannt sitzen.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

19.09.2008 22:27
Privatschule Antworten
Da ich nicht der einzige sein wollte, der hier bald wahnsinnig werden würde, dank Damien, neigte ich leicht meinen Kopf und knabberte an seinem Ohr, ehe ich meinen Kopf senkte und Damien sanft auf den Hals küsste.

,,Nein, natürlich nicht, aber Rahel... naja er... hält davon halt noch nicht viel´´, versuchte mein Vater zu erklären.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 22:28
Privatschule Antworten
Damien stöhnte leise - und unbekümmert.

"Laut Starlet tut er davon sogar sehr viel halten" entgegnete ich leise.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

19.09.2008 22:30
Privatschule Antworten
Ich schmunzelte leicht und knabberte an Damiens Hals, leckte dann auch leicht darüber. Nebenbei strich ich mit meinen Händen sanft über seinen Rücken.

,,Ähm... ist ja auch... egal´´, sagte Tala leise, dem das Thema sichtlich unangenehm war. So viel wollte er dann doch nicht wissen.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 22:35
Privatschule Antworten
Grinsend bewegte Damien sein Becken nach vorne, drückte sich dann an Rahel.

"Nischt... nicht wirklich, wir sollten die zwei Heim bringen" stellte ich langsam fest.
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz