Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 627 Antworten
und wurde 4.727 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

19.09.2008 20:28
Privatschule Antworten
Besorgt sah ich Timo an als er das sagte, ließ ihn nun auch wieder los. Unsicher sah ich drein und kaute dabei nervös auf meiner Unterlippe. Ich wollte weder ihn noch in Gefahr bringen, noch, dass mein Vater erfuhr was ich gemacht habe.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 20:32
Privatschule Antworten
Sacht drehte ich Rahels Gesicht zu mir, störte mich auch nicht darum wie dass wohl aussehen mag. "Rahel" murmelte ich leise aber ernst.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

19.09.2008 20:35
Privatschule Antworten
Zwar tuschelten schon einige meiner Klassenkameraden miteinander, da dies für die wohl eindeutig aussah, aber das bekam ich nicht mit, war grad zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt. Schweigend sah ich Timo an, konnte mich aber einfach nicht entscheiden was schlimmer war. Timo in Gefahr zu bringen deswegen, oder das meine Väter es erfuhren.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 20:39
Privatschule Antworten
leicht hob ich eine Augenbraue, wartete dabei aber geduldig - drängen wollte ich ihn nun auch nicht direkt.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

19.09.2008 20:40
Privatschule Antworten
'Ich kann dazu nicht ja sagen, du würdest sonst direkt dorthin gehen und dich in Gefahr begeben und das will ich nicht', sagte ich schließlich in Gedanken und senkte meinen Kopf.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 20:42
Privatschule Antworten
'Dann werd ich es deinem Vater mitteilen und dafür sorgen, dass ab jetzt immer jemand ein Auge auf dich hat' stellte ich fest, gab Rahel dann einen Kuss auf die Stirn - was Damien mitbekam.
"hey,... Rahel, gehst du mir etwa fremd?" erkundigte er sich lautstark,w ar natürlich zum zuschauen gekommen. Nur zu gerne überlies ich Rahel dem Mischling und machte mich wieder auf die Suche nach Tala.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

19.09.2008 20:45
Privatschule Antworten
'Nein!', rief ich laut in Timos Gedanken und hielt ihn sofort am Arm fest. Flehend sah ich den Vogelmenschen an, bekam daher noch nicht Mal mit, dass Damien auftauchte. 'Bitte sag es ihnen nicht'.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 20:47
Privatschule Antworten
Verdutzt drehte ich mich um, legte dann erneut einen Arm um Rahel. Kurz warf ich Damien einen Blick zu, der sichtlich beleidigt dreinsah. 'Ach Rahel.... du musst dich schon entscheiden' stellte ich freundlich fest.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

19.09.2008 20:48
Privatschule Antworten
'Was würdest du denn machen wenn ich dir mein Wort gebe und bescheid gebe sobald etwas ist?', fragte ich nach. Überrascht sah ich zur Seite als ich aus den Augenwinkeln Damien bemerkte. Kurz lächelte ich ihn zu, ehe ich Timo wieder ansah.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 20:52
Privatschule Antworten
'Kommt drauf an. Wenn cih mir sicher wäre, dass du zu deinem Wort stehst und keine Wortklauberei begehst, würde ich es dabei belassen, ab und an überprüfen wo du steckst und es erst Mal für mich behalten' zählte ich geduldig auf.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

19.09.2008 20:54
Privatschule Antworten
'Also wenn ich mein Wort gebe, dann nicht leichtfertig, halte es natürlich', sagte ich und ließ Timo wieder los und nickte leicht. 'Na gut, wenn jetzt noch Mal was sein wird, werde ich sofort bescheid geben', versprach ich.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 21:05
Privatschule Antworten
'Du kannst dich bei mir auch melden wenn du dir nur Mal wegen irgendwas sorgen machst oder reden willst' informierte ich hin, sah ihn dabei noch mal ernst an. Dann aber lies ich rahel los, leicht lächelnd.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

19.09.2008 21:08
Privatschule Antworten
'Ok, das mache ich', sagte ich und drückte Timo noch Mal an mich, ehe ich ihn los ließ. Leicht lächelte ich und sah mich dann nach Damien um.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 21:19
Privatschule Antworten
"So, genug mit fremden Männern geflirtet" protestierte Damien lautstark um wieder aufmerksamkeit zu kriegen. Während er seine ARme um Rahel schlang verschwand ich schmunzelnd aus der Halle um Tala wieder zu finden - oder ein ruhiges Plätzchen zum schlafen.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

19.09.2008 21:21
Privatschule Antworten
Ich schmunzelte leicht und schlang sofort meine Arme um Damien. ,,Hab doch gar nicht geflirtet, das sähe dann schon anders aus´´, sagte ich und gab Damien einen Kuss auf die Lippen.
Derweil hatte sich mein Vater recht nahe der Heizung auf eine Bank gesetzt und nippte an einen heißen Becher Kaffee.
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz