Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 627 Antworten
und wurde 4.727 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.04.2008 21:54
Privatschule Antworten
"Kann dir ja Gesellschaft leisten, wenn du willst" bot ich ihm prompt an, machte es mri dabei auf dem Stuhl bequem. "Oder du kommst mit zu uns?"
L Offline

Besucher

Beiträge: 60

01.04.2008 21:58
Privatschule Antworten
Überrascht sah ich Miguel an als er das sagte. Im Grunde würde mir das ja nur zu gute kommen, zumal mein Auftrag sowieso mit der Familie zutun hatte. ,,Dann zu dir´´, sagte ich und grinste leicht.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.04.2008 22:00
Privatschule Antworten
"Wieso sagt dass jeder?" wunderte ich mich, stand dabei aber auf. In Gedanken rief ich nach einem Wächter.
L Offline

Besucher

Beiträge: 60

01.04.2008 22:02
Privatschule Antworten
Ich packte die kopierten Unterlagen in den Rucksack und stand auf. Sobald ich den Rucksack geschultert hatte, stieß ich einen leisen, aber überraschten Laut aus. ´´Schwerer als ich dachte´´, dachte ich und stand leicht vorgebeugt dah.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.04.2008 22:12
Privatschule Antworten
"Soll ich die Sachen tragen?" erkundigte ich mich bei L als er er sich so verhielt. Fragend legte ich den Kopf schief, legte nebenbei allerdings eine Hnd auf die Schulter des Wächters.
L Offline

Besucher

Beiträge: 60

01.04.2008 22:12
Privatschule Antworten
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und trat zu den Wächter. ,,Nicht nötig´´, sagte ich und legte meine Hand auf die andere Schulter.

(Weiter in der Villa?)
Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.09.2008 19:09
Privatschule Antworten
Selbstverständlich wollte ich mir nicht entgehen lassen, was sich meine Söhne ausgedacht hatten, weswegen ich auch auf dieses Schulfest ging. Allerdings lief ich mit gemischten Gefühlen durch die Schule. Einerseits entgingen mir die feindlichen Blicke mancher nicht und so fragte ich mich ob es nicht besser wäre, wenn ich lieber zu Hause bliebe.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 19:10
Privatschule Antworten
Wo Tala sich aufhielt war nicht zu übersehen, gab ja genug Leute die meinten ihn finster anstarren zu müssen. Ohne mich um die zu stören hielt ich auf den Wolfsmenschen zu, schlang gleich locker einen Arm um ihn. "Hi Wölfchen" grüßte ich gleich freundlich.
Dass Jo bei Yuriy war und mit ihm durch die Schule zog, erriet ich einfach Mal.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.09.2008 19:11
Privatschule Antworten
Als ich Timo hörte und dieser einen Arm um mich schlang, sah ich ihn überrascht an. ,,Hi´´, grüßte ich etwas leise zurück, sah mich gleich darauf auch wieder um.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 19:13
Privatschule Antworten
Geduldig passte ich mich dem Wolfsmenschen an. "Und, wie geht's?"
Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.09.2008 19:17
Privatschule Antworten
,,Ach naja, denke Mal gut´´, antwortete ich und sah Timo wieder an. ,,Und selnst?´´, gab ich die Frage zurück. ,,Klappt alles in der Magierschule?´´, fragte ich noch, wusste natürlich durch die Pausen und Vertretungspläne, dass er ebenfalls aushalf.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 19:20
Privatschule Antworten
"DU solltest weniger denken" protestierte ich freundlich. "Klar geht's gut" setzte ich gleich hinzu, dass ich heute tatsächlich zur Schminke hatte greifen müssen um zu verbergen wie müde ich war, erwähnte ich nicht - man sah es ja glücklicherweise auch nicht. Leicht nickte ich. "Klappt schon, ist nur schade weil die Schüler jetzt halt keine anwendung sehen sondern nur Theorie lernen."
Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.09.2008 19:22
Privatschule Antworten
,,Wieso weniger denken?´´, fragte ich berwirrt nach, wusste nicht was er damit jetzt meinte, oder worauf er es bezog. ,,Und es gibt keine Möglichkeit den eigentlichen Lehrer später noch Mal einzusetzen, damit die auch die Praxis kennen lernen?´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.09.2008 19:23
Privatschule Antworten
"Na, weil du nur denkst dass es gut geht und es nicht weist" erklärte ich geduldg. "Weis nicht ob Fenryl sich noch mal ran traut... muss ihn bei Gelegenheit Mal fragen" stellte ich fest, lehnte mich nebenbei gegen Tala.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.09.2008 19:27
Privatschule Antworten
,,Achso, das meinst du. Naja, wissen tu ich es momentan wirklich nicht, überleg ja sogar noch wieder zu gehen. Nicht, dass meine Söhne irgendwie einen Nachteil daraus ziehen, dass ich hier unerwünscht bin´´, sagte ich und blieb auch weiterhin stehen. Allerdings war ich überrascht, dass Timo sich gegen mich lehnte. ,,Reicht ja auch wenn er erst nächstes Halbjahr einsteigt. Denke ich Mal, kenne ihn ja nicht´´.
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz