Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 627 Antworten
und wurde 4.722 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

29.03.2008 14:12
Privatschule Antworten
'O.k., irgendwie etwas ungewohnt seine Art' dachte ich verwirrt, trotzdem zeigte ich ihm alles, speziell die Räume in denen wir am Montag unterricht hatten.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.04.2008 21:23
Privatschule Antworten
'Hätt ihn heute morgen fragen sollen, wo er eigentlich wohnt' dachte ich während ich die Schule betrat. Die Notizen vom ganzen Schuljahr hatte ich in einem Rucksack verstaut dabei. 'Wie wahrscheinlich ist es schon, um die Uhrzeit noch jemand hier vorzufinden? Na ja... was solls, im schlimmsten Fall bring ich ihm die Papiere morgen mit'
L Offline

Besucher

Beiträge: 60

01.04.2008 21:27
Privatschule Antworten
Noch in der Cafeteria sitzend, schließlich musste ich die Schule genau kennen und auch wann die Angestellten kamen und gingen, arbeitete ich an meinem Laptop. Mir war durchaus klar, dass es hier stockfinster war,aber das Licht vom Laptop reichte mir. Während ich auf den Stuhl hockte und mit einer Hand tippte, hielt ich in der anderen Hand eine Tafel Schokolade, von der ich immer wieder abbis.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.04.2008 21:29
Privatschule Antworten
Durch die dunkele Schule tapsend stutzte ich och als ich meinte etwas zu hören. Dem Geräusch folgend entdeckte ich bald schon einen leichten Lichtschein, grinste dabei. 'Dass Geräusch erkenn ich überall... da scheint jemand so arbeitsverrückt zu sein wie mein Vater' dachte ich schmunzelnd. Sobald ich L erkannte sah ich allerdings recht verdutzt drein. "Hi Rei... sag bloss du machst um die Uhrzeit noch Hausaufgaben?" erkundigte ich mich während ich auf ihn zuhielt.
L Offline

Besucher

Beiträge: 60

01.04.2008 21:31
Privatschule Antworten
Als ich plötzlich jemanden hörte, sah ich sofort alamierend auf und schloss den Laptop, woraufhin es nun völlig finster wurde. ,,Hi. Doch, tu ich´´, antwortete ich so kurz wie möglich.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.04.2008 21:33
Privatschule Antworten
Da ich nicht damit gerechnet hatte, dass es plötzlich dunkler werden würde, blieb ich nicht gleich stehen. Über einen Stuhl stolpernd landete ich halb auf L's Schoß. "Upps... sorry...." entschuldigte ich mcih während ich kurz herumtastete um mich dann am Tisch wieder hoch zu ziehen. "Ist etwas dunkel hier" komentierte ich während ich mich wunderte wo es hier nur einen Lichtschalter gab.
L Offline

Besucher

Beiträge: 60

01.04.2008 21:35
Privatschule Antworten
Ich hielt mich hastig am Stuhl fest, um nicht noch das Gleichgewicht zu verlieren als Miguel halb auf meinen Schoß fiel. Immerhin hockte ich und saß nicht normal wie jeder andere. ,,Schon ok´´, sagte ich.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.04.2008 21:37
Privatschule Antworten
"Würds dir was ausmachen den Laptop wieder aufzumachen? Ich hab keine Ahnung wo ich bin" erklärte ich während ich direkt vor L stehen blieb. "MAnchmal ist es echt schade, dass ich nicht die Magie meines Vaters hab" teilte ich ihm nebenbei mit.
L Offline

Besucher

Beiträge: 60

01.04.2008 21:40
Privatschule Antworten
,,Welche Magie?´´, fragte ich, während ich schweigend wieder meinen PC öffnete. Allerdings war anstatt der Programme, die ich geöffnet hatte, nur noch der Bildschirmhintergrund zu sehen. Der Hintergrund war auch nicht sonderlich spektakulär, sondern zeigte einfach nur einen schwarzen Grund, mit einen großen verschnörkelten, weißen "L" drauf.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.04.2008 21:42
Privatschule Antworten
"Feuer... ich hab leider nur Eis" erklärte ich, grinste L dann freundlich an während ich an ihm vorbei lief und kurz darauf das Licht an machte. Wieder zu ihm tretend zog ich den Stuhl heran. "Für was steht dass L?" erkundigte ich mich neugierig.
L Offline

Besucher

Beiträge: 60

01.04.2008 21:45
Privatschule Antworten
,,Für nichts´´, antwortete ich und schloss meinen Laptop auch wieder, sobald das Licht an war.Ich drehte meinen Kopf und sah Miguel an. ,,Und was machst du noch hier?´´, erkundigte ich mich dann.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.04.2008 21:48
Privatschule Antworten
"Hab dich gesucht... oder eher wollte ich wissen wo du wohnst" erklärte ich, streifte dabei den Rucksack ab. Aus diesem zog ich dann meine Unterlagen. "Hier, hab dir die Unterlagen kopiert damit du weist was wir dieses Jahr alles gemacht haben" informierte ich ihn.
L Offline

Besucher

Beiträge: 60

01.04.2008 21:50
Privatschule Antworten
´´Ach herje´´, dachte ich, als ich die ganzen Unterlagen sah. Ich legte die Tafel Schokolade beiseite und steckte den Laptop in meine Tasche. ,,Ich wohne nicht weit von hier, nur ein par Häuser weiter´´, sagte ich.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

01.04.2008 21:51
Privatschule Antworten
"Na, hab ich ja Glück gehabt, dass ich dich hier erwischt habe" stellte ich fest, legte ihm die Papiere hin und machte dann meinen Rucksack zu. Schließlich stutzte ich leicht "Wieso bist du denn dann hier anstatt zu Hause?"
L Offline

Besucher

Beiträge: 60

01.04.2008 21:53
Privatschule Antworten
,,Naja´´, begann ich und dachte kurz nach, weswegen ich nach vorne sah. ,,Ob ich nun hier alleine sitze, oder in der Wohnung macht ja keinen Unterschied´´, antwortete ich schließlich.
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz