Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.393 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 618
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

27.06.2007 15:46
New York City Antworten
ich nahm das Foto in die Hand und betrachete. ER war verheiratet, das stellte möglicherweise ein problem da.
"Hat er Kinder?", fragte ich dann. "Und was ist er für ien Wesen?", fragte ich weiter.
Ryan Offline

Besucher

Beiträge: 2.057

27.06.2007 15:48
New York City Antworten
,,Ich weiß es nicht, aber ich denke schon´´, antwortete ich und sah sie an als sie nach seinem Wesen fragte. ,,Wolfsmensch, genaugenommen war er mal der Anführer der Wolfsmenschen und ist auch für den Krieg zwischen Wolfs- und Katzenmenschen verantwortlich. Aber deswegen habe ich sie nicht gerufen. Allerdings gibt es da ein Problem. Ich weiß von früher, dass Werwolfsblut in ihm steckte aber ob es noch so ist weiß ich nicht. Trotzdem rate ich ihnen Tala nicht bei Vollmond aufzusuchen´´.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

27.06.2007 15:52
New York City Antworten
Das würde mir auch gar nicht einfallen. Aber das mit den kindern und Dem Wesen stellte für mich ein Problem da, denn ich hatte mir selber regeln gemacht. ich sah nachdenklich auf das Foto. "Ist der Krieg der Grund für ihren Auftrag?", hackte ich nach.
Ryan Offline

Besucher

Beiträge: 2.057

27.06.2007 15:58
New York City Antworten
,,Wie ich schon sagte, nein. Der interessiert mich auch nicht, ich bin ein Meermensch. Im Grunde interessiert es mich nicht was alles außerhalb der Meere abläuft´´, sagte ich und blätterte weiter, bis ich ein par Kopien von wichtigen Unterlagen hervor holte. ,,Tala gehörte dem Orden DOTD, ausgesprochen Dawn of the Death, an und war, soweit ich weiß, die rechte Hand des Anführers. Er wurde schon als Kind darauf vorbereitet nur fürs töten zu leben und das hatte man bei ihm auch geschafft. Wie viele Morde genau auf sein Konto gehen weiß ich nicht. In jungen Jahren hatte der Orden Tala einer Veränderung unterzogen. Man hat sozusagen ein bisschen in seinen Genen rumgefuscht, wie diese Unterlagen hier bestätigen´´, sagte ich und reichte der Frau die Kopien.
,,Wenn sie sich mit dem Auftrag überfordert fühlen, sagen sie mir lieber jetzt bescheid´´.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

27.06.2007 16:01
New York City Antworten
Ich sah mir die Unterlagen an." In wie fern haben sie seine gene verändert?", fragte ich. "Ich fühle mich nicht direkt mit dem Auftrag überfordert. Ich hatte schon schwiierigere. Nur...es spricht eigentlich gegen meine Regeln." Dann sah ich ihr wieder an. "Doch mich würde der Grund für den Autrag interessieren."
Ryan Offline

Besucher

Beiträge: 2.057

27.06.2007 16:08
New York City Antworten
,,Naja, wie soll ich das erklären, ich bin kein Arzt, nur Psychologe. Aber er ist verflucht stark und sein Realtionsvermögen ist bemerkenswert. Ich weiß es nicht was sie noch körperlich an ihn verändert haben, ich kann nur vom Psychischen sprechen und da haben Intelligenzstests ergeben, dass Tala hochintelligent ist. Zwar nicht höchstintelligent, was ab einem IQ ab 150 anfängt, aber als hochintelligenter Mensch stellt er eine ganz schöne Gefahr da. In der heutigen Zeit hat er sich weniger auf das Morden beschränkt. Dafür aber auf das hacken von Computern. Der genaue Grund für den Auftrag ist, dass Tala eine große Gefahr darstellt. DOTD wurde verbannt, aber er wäre in der Lage diesen Orden wieder auferstehen zu lassen und wie sie vielleicht wissen, ist genau der Orden an der Paokalypse und an der weltgrößten Zerstörung schuld gewesen´´.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

27.06.2007 16:10
New York City Antworten
"Ja, weiß ich.", wenn ich ehrlich war, dann war ich unsicher. Keinesweg ängstlich, nur unsicher. "Gibt es ernstzunehmende HInweie darauf, dass Tala vorhat den Orden wieder auferstehen zu lassen?"
Ryan Offline

Besucher

Beiträge: 2.057

27.06.2007 16:12
New York City Antworten
,,Keine Hinweise die niemand deutet, es seidenn er hat Psychologie studiert oder kennt sich damit aus. Tala wurde von dem Orden gefügig gemacht, es reicht ein Wort von Mephisto und er hat ihn weider unter Kontrolle´´, sagte ich udn sah Vanya an.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

27.06.2007 16:15
New York City Antworten
"Bis wann sollte das ganze erledigt sein?", fragte ich, sah ihn dabei aber nicht an.
Ryan Offline

Besucher

Beiträge: 2.057

27.06.2007 16:18
New York City Antworten
,,So schnell wie möglich eben´´, antwortete ich und stand auf, reichte ihr dann meine Visitenkarte. ,,Wenn sie alles erledigt haben, schauen sie bei mir in der Praxis vorbei´´, sagte ich und lächelte freundlich. ,,Tala geht jeden Tag im Park joggen. Aber vorsicht, die Familie Ivanow ist eng mit den Hiwataris befreundet. Sie könnte ihnen dazwischen funken. Einen schönend Abend noch´´. Mit diesen Worten verabschiedete ich mich und lief von der Bank weg.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

27.06.2007 16:21
New York City Antworten
Ich sah ihm hinterher. und dann auf die Visitenkarte. Ich wurde ein wenig stutzig, weil den namen Hiwatari kannte ihc schon, von meiner Tochter. der Junge mit dem sie damals streit hatte hieß auch so. Dieser Mann kam mir irgendwie seltsam vor. Und bevor sie irgendetwas unternahm würde sie sich erstmal bei ihren KOntakten über ihren Auftraggeber informieren.
Ryan Offline

Besucher

Beiträge: 2.057

27.06.2007 16:26
New York City Antworten
Zwar waren mit auslöschung von DOTD eigentlich alle Unterlagen verschwunden, über jeden Mann oder Frau, der für den Orden gearbeitet hatte, doch war es für mich kein Problem gewesen an Talas Unterlagen zu kommen.
Was ich Vanya nicht sagte und was sie auch nicht wusste war, dass eines von beiden falsch war.

(muss dann auch mal off)
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

27.06.2007 16:29
New York City Antworten
Ich lief zu der nächsten telefonzelle und macht ein paar Anrufe. Als ich wieder aus der telefonzelle raustrat war ich um einiges schlauer.
zumindest was diesen Ryan Anatolie anging. Jetzt musste ich nurnoch mit jemanden reden der sich sehr gut mit den "Wiedergeborenen" auskannte. Und ich überlegte auch ob ich mit diesem Justin reden sollte, oder vllt noch besser mit Tala. Obwohl das wahrscheinlich eher vor eilig war. Ich entschloss mich diesen Justin aufzusuchen, er konnte mir bestimmt mehr über Tala und diese sekte erzählen.

(ok. muss ich auch. bye)
Mystel Offline

Besucher

Beiträge: 5.174

28.06.2007 15:36
New York City Antworten
´´Also, dass er in New York lebt weiß ich ja schon Mal´´, dachte ich mir, während ich mich auf einen Dach landete und mich wieder zurück in meine menschliche Form verwandelte. Es war zwar schon lange her, dass ich den Vampir Karal das erste Mal getroffen habe, aber seid einiger Zeit hatte ich beschlossen ihn zu suchen.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

28.06.2007 15:39
New York City Antworten
In New York gastierte zur Zeit eine Wanderausstellung über das Leben im Mittelalter - weswegen ich nicht umhin kam diese aufzusuchen.
Als einer der ersten hatte ich morgens die Ausstelung betreten. Erst jetzt verlies ich sie wieder.
Kurz hielt ich om Foyer des Hauses an und sah nach draußen, dann auf meinen Umhang. 'Ach was solls, etwas Farbe kann nicht schaden' dachte ich, während ich - mit dem Umhang auf dem Arm - das Haus verlies. Nur eine Sonnenbrille zog ich auf.
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz