Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.388 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 618
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 22:25
New York City Antworten
Als ich seinen unsicheren Blick bemerkte lächelte ich ihn freundlich an. Beim Büro angekommen klopfte ich und trat dann ein. Ruhig grüßte ich den Rektor, erkundigte mich dann nach Sachen für Michael.

Bryan:
"Ich muss arbeiten" protestierte ich, musste dabei glatt erneut gähnen. Ziemlich verschlafen sah ich drein.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 22:28
New York City Antworten
Ich blieb kurz stehen und sah Eldon nach, trat dann aber auch ein.

Hikaru:
,,Na komm schon´´, sagte ich leise und versuchte ihn vorsichtig hoch zu ziehen.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 22:31
New York City Antworten
Unruhig musterte der Rektor Michael, meinte dann aber, dass sie nichts für ihn hätten. "Wenigstens einen Bademantel?" schlug ich dann vor.

Bryan:
Verdutzt lies ich mich hoch ziehen, stieß dabei aber gegen Hikaru. Hastig legte ich einen Arm um ihn, damit er nicht hinfiel.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 22:34
New York City Antworten
Ich grummelte und verschränkte meine Arme vor der Brust. ´´Jetzt auch noch so eine Erniedrigung´´, dachte ich betrübt.

Hikaru:
Ich kam ins straucheln als Bryan gegen mich stieß und hielt mich hastig an ihn fest.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 22:37
New York City Antworten
Unruhig sah der Rektor drein, nickte dann aber. Michaels Größe schien ihn jetzt doch einzuschüchtern - neben ihm wirkte ich auch gleich noch mal so klein.
An einen Schrank tretend suchte er darin herum, bis er einen dunkelblauen Bademantel fand. Diesen legte er auf den Tisch. "Wir müssen dann auch Mal zu machen" erklärte er.

Bryan:
"Darf ich noch zahlen?" scherzte ich langsam, lies Hikaru erst los, als ich mi sicher war, dass er selber stehen konnte.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 22:40
New York City Antworten
Ich nahm den Bademantel und zog diesen an, wenn auch nicht begeistert. Aber immer noch besser als nichts zu haben.

Hikaru:
,,Ähm ja klar´´, antwortete ich und ließ Bryan hastig wieder los und trat zur Seite.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 22:42
New York City Antworten
Geduldig wartete ich, lief dann zur Tür und öffnete diese für Michael.

Bryan:
Das Geld auf den Tisch legend fuhr ich kurz durch meine Haare. 'Na, so Auto fahren wird interesant' dachte ich, wobei meine Augen sich allmählich verkleinerten.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 22:44
New York City Antworten
Ich folgte Eldon sofort, hatte nicht vor noch eine Nacht hier zu verbringen und wieder eingesperrt zu werden.

Hikaru:
Ich sah unsicher zu Bryan. ´´Irgendwie auch schade wenn er jetzt geht. Dann muss ich mich ja wohl wieder von ihn trennen´´, dachte ich.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 22:45
New York City Antworten
Schweigend lief ich nach draußen, hielt dort sofort auf meinen Wagen zu. Diesen aufschließend trat ich an die linke Seite um einzusteigen.

Bryan:
"Würd dir ja anbieten, dich nach Hause zu bringen, aber ich fürchte, dass ist heute etwas zu riskant. Wenn du also problemlos anderweitig nach Hause kommst, wäre ich beruhigt" erklärte ich Hikaru, während ich zum Ausgang lief.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 22:47
New York City Antworten
Ich blieb zögernd vor dem Auto stehen, wusste jetzt nicht was ich machen sollte.

Hikaru:
,,Wenn es zu riskant ist solltest du aber auch nicht fahren´´, sagte ich und folgte Bryan besorgt.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 22:49
New York City Antworten
"Also, dann fahren wir wohl erst Mal zum Hafen und schauen nach, ob wir deine Sachen finden - oder, Michael?" erkundigte ich mich, ehe ich einstieg.

Bryan:
"Irgendwie muss ich nach Hause kommen" erinnerte ich Hikaru, hielt draußen an. Du kommst von hier aus nach Hause?"
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 22:50
New York City Antworten
,,Mhm...´´, machte ich und nickte dann. Zögernd stieg ich ebenfalls ein.

Hikaru:
,,Dann nimm dir ein Taxi, so kannst du auf keinen Fall fahren oder war dir der letzte Unfall keine Lektion?´´, fragte ich und sah Bryan besorgt an und stellte mich vor ihn.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 22:52
New York City Antworten
Mich anschnallend startete ich den Motor, sah Michael dann abwartend an.

Bryan:
"Kommst du irgendwie von hier aus nach Hause?" hakte ich einfach weiter, ohne auf seine Frage einzugehen.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 22:53
New York City Antworten
Ich schnallte mich ebenfalls an, sah aber nur starr geradeaus.

Hikaru:
Bockig verschränkte ich meine Arme vor der Brust und blieb vor Bryan stehen. ,,Nein´´, antwortete ich schließlich und sah ihn ernst an.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 22:55
New York City Antworten
Sobald er angeschnallt war fuhr ich los. "Kannst gerne das Radio anmachen, wenn du willst" bot ich ihm an, schaltete nebenbei natürlich noch das Licht ein.

Bryan:
Kurz dachte ich nach, holte dann meinen Geldbeutel hervor. 10 Euro heraus ziehend drückte ich Hikaru diese in die Hand. "Dann ruf dir ein Taxi" erklärte ich, ehe ich an ihm vorbei trat.
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz