Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.393 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 618
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 22:57
New York City Antworten
Ich schüttelte leicht meinen Kopf. ,,Muss nicht´´, sagte ich, wollte nicht sagen, dass ich keine Ahnung hatte wie das ging.

Hikaru:
,,Nein´´, protestierte ich und hielt Bryanhs Hand fest als er an mir vorbei ging. ,,Ich will nicht dass du in deinem Zustand fährst und wieder einen Unfall hast´´, sagte ich und sah Bryan bittend an.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 22:58
New York City Antworten
"o.k." erwiderte ich unbekümmert, fuhr dabei in aller Ruhe weiter. 'Irgendwie etwas arg still hier' dachte ich.

Bryan:
"Hikaru, an dem Unfall damals war ich nicht schuld. So bin ich schon oft gefahren" erwiderte ich leise, blieb aber stehen.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 23:00
New York City Antworten
Ich sah nur kurz zu Eldon, ehe ich wieder nach vorne in die Nacht hinaus sah.

Hikaru:
,,ch will trotzdem nicht dass dir etwas passiert´´, sagte ich besorgt und hielt ihn weiterhin fest.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 23:01
New York City Antworten
"Weist du in etwa wo am Hafen deine Sachen waren? Immerhin ist der ja groß" erkundigte ich mcih und sah kurz, fragend, zu Michael.

Bryan:
"Mir passiert nichts, Hikaru" erwiderte ich freundlich.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 23:03
New York City Antworten
,,An irgendeinen Steg, aber genauer weiß ich es auch nicht mehr´´, antwortete ich leise.

Hikaru:
,,Dann kann ich ja auch mitfahren´´, schlug ich vor und grinste Bryan leicht an.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 23:05
New York City Antworten
"Oh, na da haben wir einiges zu suchen... oder willst du lieber erst nach Hause?" hakte ich weiter nach, hielt dabei am Hafen aber bereits an.

Bryan:
Leise seufzend drückte ich etwas zittrig Hikarus Hand. "Um so länger du hier mit mir diskutierst, um so müder bin ich, wenn ich hier weg komme" entgegnete ich, hoffte Mal, dass das helfen würde.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 23:07
New York City Antworten
,,Leider...´´, sagte ich und stieg aus sobald der Wagen hielt. Von meinem zu Hause sagte ich lieber nichts, würde auch allein dahin gehen.
Als mir der kalte Wind entgegen pfiff, schlang ich meine Arme um mich und lief dann los um zu suchen.

Hikaru:
,,Dann nimm dir bitte ein Taxi´´, bat ich Eldon und ging dabei einen Schritt auf ihn zu. Ich streckte mich und gab ihn vorsichtig einen Kuss auf die Lippen.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 23:09
New York City Antworten
"Hey.. Michael.. wart Mal, willst du nicht lieber im Wagen warten?" erkundigte ich mich besorgt, joggte ihm dabei hinterher.

Bryan:
Überrascht sah ich drein, hielt dann aber einfach nur still. "Hikaru, du solltest dir jemand suchen, der dir die Zeit widmen kann, die du verdient hast" erklärte ich leise, sah ihn dabei ernst in die Augen.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 23:11
New York City Antworten
,,Nein, warum denn?´´, fragte ich und sah mich dabei suchend um.

Hikaru:
,,Tja, das hättest du mir vielleicht sagen sollen, bevor du mich damals geküsst hast´´, sagte ich leise und sah Bryan dabei in die Augen.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 23:12
New York City Antworten
"weil du sonst hier draußen krank werden könntest" erklärte ich besorgt, sah mich ebenfalls um. "Nach was genau suchen wir eigentlich?"

Bryan:
"Hatte ich doch" protestierte ich leise, lächelte Hikaru dann leicht an. "Du findest sicherlich jemanden" erklärte ich ihm freundlich, wand mich dann ab und lief wieder weiter.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 23:14
New York City Antworten
,,Hose und T-shirt´´, antwortete ich, sagte aber lieber nicht, dass ich die Kälte gewohnt bin. Eine Lagerhalle war ja auch nicht gerade warm.

Hikaru:
´´Das ist gemein. Zuerst macht er sowas und dann lässt er mich einfach stehen´´, dachte ich und sah Bryan traurig nach. ´´Ihm hat das ganze dann wohl wirklich nichts bedeutet, zumindest nicht mehr als ein kurzes Abenteuer, das er hätte haben können´´.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 23:16
New York City Antworten
"In welcher Farbe?" erkundigte ich mich, während ich weiter mich umsah.

Bryan:
'argh... dass ist ja zum Verrückt werden' dachte ich, während ich stehen blieb und mich umdrehte. Leise seufzend lief ich zu Hikaru zurück, schlang einen Arm um seine Hüfte und zog ihn mit zur Seite. MIt etwas schwerer Zunge rief ich über mein Handy dann ein Taxi.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 23:18
New York City Antworten
,,Blaue Jeans und T-shirt schwarz´´, antwortete ich und sah nur kurz zum Engel.

Hikaru:
´´Na toll, jetzt sorgt er auch noch dafür, dass ich wegkomme´´, dachte ich betrübt, als er sein Handy raus holte.
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

24.06.2007 23:19
New York City Antworten
'Oh, na dass wird schwer zu finden sein' dachte ich, während ich einen der Stege entlang lief.

Bryan:
Müde steckte ich das Handy weg und lehnte mich kurz gegen Hikaru.
"Na komm, Großer" murmelte ich leise und lief zur Straße, an der das Taxi ihn abholen sollte.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

24.06.2007 23:22
New York City Antworten
Als ich meinte den Steg gefunden zu haben, lief ich auf diesen, fand dann auch tatsächlich meine Sachen. ,,Hab sie´´, rief ich Eldon halblaut zu und hob die Sachen auf.

Hikaru:
,,Nicht nötig, kann mich auch selbst ins Taxi packen und verschwinden´´, sagte ich bitter und sah Bryan nicht an.
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz