|
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 23:24
|
|
|
Erfreut breitete ich meine Flügel aus und flog zu Michael. Neben ihm landend klappte ich die Flügel ein und lies sie verschwinden.
Bryan:
Als Hikaru so bitter klang sah ich ihn erschöpft an. "Was hast du den.. jetzt?" erkundigte ich mich langsam.
| | |
|
|
|
|
,,Ja... sollte dann wohl auch Mal nach Hause gehen´´, sagte ich etwas unsicher.
Hikaru:
,,Was soll ich denn schon haben? Du willst mich ja nur los werden,das ist ja ganz offensichtlich´´, antwortete ich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 23:27
|
|
|
"Ach was, selbstverständlich fahr ich dich nach Hause" protestierte ich freundlich.
Bryan:
"Ich will dich nicht los.. werden" protestierte ich müde, sah Hikaru dabei ehrlich an. "Ich will nur... sicher sein, dass du sicher.. nach Hause kommst."
| | |
|
|
|
,,Das wäre wohl keine so gute Idee´´, sagte ich leise und hielt meine Sachen fest.
Hikaru:
,,Ja klar, deswegen auch der nette Kommentar als ich dir einen Kuss gegeben habe´´, sagte ich und sah Bryan wieder an. ,,Entweder fährst du jetzt auch mit einem Taxi oder lässt dich abholen, oder ich rufe Beor, so kannst und darfst du nicht fahren´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 23:31
|
|
|
"Wieso nicht?" hakte ich geduldig nach und sach Michael abwartend an.
Bryan:
"Hikaru.. ich.. ich will doch nur, dass... du mit irgendwem glücklich wirst, der es Wert ist mit dir zusammen zu sein... und der es wertzuschätzenweis, wie du bist" versuchte ich mühsam zu erklären.
ich war so erschöpft, dass ich nie bemerkt hatte, dass mein Laptop noch im Café war.
| | |
|
|
|
,,Weil... naja.... ist eben so´´, sagte ich und sah unsicher zur Seite.
Hikaru:
,,Tja, bis jetzt hat es eben noch keiner gemerkt oder mich angesprochen´´, sagte ich und rief in Gedanken nach Beor und erklärte ihn die Situation. Ich ging derweil zum Cafe zurück, da an Bryan irgendwas fehlte. Jetzt wusste ich auch was.
Mit seinem Laptop kam ich wieder raus.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 23:35
|
|
|
"Mir macht das echt nicht aus" erklärte ich ihm freundlich, lächelte ihn dabei an. "Na, komm mit dem Auto sind wir sicherlich schneller da."
Bryan:
Als Hikaru einfach ging lehnte ich mich erschöpft gegen eine Hauswand.
Beor:
'Oh.. meinst du, du könntest ihn dazu zu überreden, ein Taxi zu nehmen?' erkundigte ich mich verschlafen bei Hikaru.
| | |
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich nur und lief schweigend wieder zurück zum Auto und setzte mich hinein.
Hikaru:
'Das versuche ich schon die ganze Zeit', antwortete ich und wurde langsam auch müde. 'Er will einfach nicht'.
Ich blieb bei Bryan stehen udn sah ihn besorgt an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 23:40
|
|
|
Michael folgend musste ich mich echt beeilen. 'Wieso sind alle viel zu groß?' wunderte ich mich, ehe ich ins Auto schlüpfte. "So, wo genau darf ich dich den hinbringen?"
Bryan:
Als Beor mich plötzlich in Gedanken ansprach zuckte ich zusammen, immer noch konnte man mich damit erschrecken. Rebellisch sah ich drein, gab dann aber nach. "Na gut, ich nehm das taxi" erklärte ich, wobei ich aber schon kaum mehr die Augen offen halten konnte.
| | |
|
|
|
Ich zögerte, ehe ich Eldon die Adresse nannte. Dass dort in der Gegend kein einziges Haus bewohnbar war, war mir durchaus klar.
Hikaru:
Ich lächelte leicht, hielt aber weiter Bryans Laptop und lief dann vor und setzte mich schon Mal isn Taxi und wartete.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 23:44
|
|
|
Etwas verdutzt sah ich drein. "Bist du dir da sicher?" hakte ich vorsichtig nach, fuhr dann los. Nebenbei schaltete ich das Radio ein.
Bryan:
Mühsam folgte ich Hikaru, lies mich dann neben ihn auf den Rücksitz fallen. Schweigend schloss ich die Tür des Taxis.
| | |
|
|
|
,,Ja... leider´´, antwortete ich leise und starrte in die Dunkelheit hinaus.
Hikaru:
Ich nannte dem Fahrer die Adresse, da Bryan wohl zu müde dafür war. Seinen laptop festhaltend, schwieg ich während der Fahrt über.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 23:47
|
|
|
Betrübt fuhr ich weiter, schwieg dabei aber.
Bryan:
Während der Fahrt sackte mein Kopf langsam zur Seite, bis ich bei Hikaru mit diesem auf dem Schoß lag.
| | |
|
|
|
Ich verspannte mich während der Fahrt und sah auch nur aus dem Fenster, schwieg dabei auch.
Hikaru:
Ich sah Bryan überrascht an, fuhr mit der Hand dann vorsichtig durch seine Haare.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
24.06.2007 23:50
|
|
|
Dort angekommen hielt ich den Wagen an und stellte ihn ab.
Aus dem Auto tretend lief ich in aller Ruhe um den Wagen herum. 'Hier lebt er?' dachte ich erstaunt, während ich Michael die Tür aufmachte.
Bryan:
Vor mich hindösend blieb ich liegen, drückte mich aber leicht gegen seine Hand.
| | |
|
|
|
|