Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.403 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | ... 618
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

05.07.2007 11:28
New York City Antworten
"Also aufzuziehen hab ich einige Eier von Baumfalken, bei denen leider nicht sicher ist ob die Jungen schlüpfen werden. Seit einigen Wochen ist ein Merlin-Pärchen zu mir gezogen, sowie einige junge Präriefalken die aber nur quasi Zwischenstation bei mir machen. Ein graues Pärchen an Gerfalken brütet zur Zeit" fing ich an aufzuzählen. "Außerdem noch ein weißes Gerfalken-Pärchen mit Jungen" setzte ich stolz hinzu - grad weiße Gerfalken zu finden war schwer, da diese ja eigentlich eher in schneebedeckten Gegenden wohnten.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

05.07.2007 11:33
New York City Antworten
"Gerfalken sind ja hier in New York eher selten, .", sagte ich grinsent. "Präriefalken sind auch sehr schöne Tiere.", gab ich anerkennend zu.
"Woher ahst du denn die Gerfalken?", fragte ich dann doch noch nach.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

05.07.2007 11:36
New York City Antworten
"Die zwei grauen stammen aus einer Zucht in Europa. Da sie weltweit bedroht sind, hab ich angeboten mich ihrer anzunehmen. Aus einer ähnlichen Zucht stammt auch das Männchen des weißen Paares und das Weibchen ist mir zugeflogen" erwiderte ich, was allerdings gelogen war. Das Weibchen hatte ich aus einem Zoo gestohlen - was gottseidank nie aufgefallen war. Doch war sie dort so schlecht untergebracht gewesen, dass es lange gedauert hatte, bis ich sie wieder hatte aufpäppeln und an Artgenossen gewöhnen konnte.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

05.07.2007 11:38
New York City Antworten
"Zugeflogen.", sagte ich sekptisch."Normalerweise sind die eher in schneebedeckten Gegenden. Hier kommen die ja eher selten vor. Da ist sie ja ziemlich weit geflogen.", sagte ich amüsiert.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

05.07.2007 11:40
New York City Antworten
"Muss sich wohl verflogen haben" erwiderte ich, verschrenkte dabei die Arme vor der Brust. "Sie war damals ja auch in einen schlecht genugen Zustand als sie bei mir ankam."
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

05.07.2007 11:42
New York City Antworten
"Aja", sagte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. mir wahr schhon klar,dass er sie irgendwo anders her haben musste. denn normalerweiße gefiehl es den Gerfalken sehr gut in ihrer Heimat und so weit fliegen tun sie normalerweise auch nicht.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

05.07.2007 11:44
New York City Antworten
"Ich muss dann Mal nach Hause, Vögel füttern" erklärte ich und wand ihm meinen Rücken zu. 'Ich hätte nichts sagen sollen' dachte ich, nun doch leicht unruhig. Obwohl ich das Tier ja eigentlich nur aus schlechter haltung geholt hatte, könnte ich selbst jetzt noch - zwei Jahre danach - Ärger dafür kriegen.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

05.07.2007 11:46
New York City Antworten
"könnte ich vielleicht jetzt schon vorbeikommen und mich davon überzeugen, dass deine Tiere diesen Glanz in den augen haben?", fragte ich schmunzelnt.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

05.07.2007 11:48
New York City Antworten
Kurz zögerte ich. "Von mir aus, allerdings msus ich warnen - ich wohn sehr weit außerhalb New Yorks" erklärte ich dann, drehte mich dabei zu ihm um. Genaugenommen wohnte ich am Rand eines großen Waldes, weit entfernt von jeglichen anderen Häusern - was mich aber nicht störte.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

05.07.2007 11:49
New York City Antworten
"Kein Problem, ich hab mein Motorrad dabei, es steht am Rand vom park. Wenn du willst kannst du mit fahren.", bot ich iihm an. Musste er ja eigentlich, denn ohne ihn wusste ich ja nicht wohin.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

05.07.2007 11:51
New York City Antworten
Leicht nickte ich dazu, sah dann abwartend zu Cloud. Das Angebot kam mri recht gelegen - ansosnten hätte ich mit Bus, Bahn und zu Fuß nach Hause gehen müssen.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

05.07.2007 11:53
New York City Antworten
"Ok, dann komm mit." Ich sah in den Himmel und pfiff zweimal lang. was bei mir und Barrett soviel bedeutet wei'du kannst hier bleiben'
Woraufhin er einmal laut kreischte. Danach setzte ich mich in Bewegung und lief langsam vorraus.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

05.07.2007 11:54
New York City Antworten
Cloud folgend sah ich kurz nachdenklich drein. 'Na, wird schon gut sein, wenn er mit kommt' versuchte ich mich selber zu beruhigen.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

05.07.2007 11:55
New York City Antworten
Ich drehte mich leicht zu Kairan um. "Ist alles in ordnung.", fragte ich eher wenig besorgt, doch ich hatte seinen Bick gesehn.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

05.07.2007 11:58
New York City Antworten
"Natürlich" erwiderte ich prompt, lief dabei etwas schneller um zu ihm aufzuholen.
Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz