Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.413 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 618
Beor Offline



Beiträge: 9.236

13.07.2007 23:36
New York City Antworten
Schweigend legte ich eine Hand auf den Arm des Wächters, lies Isi aber noch immer nicht los.

(Weiter in der Wohnung von Isi und Beor in Phoenix? )
Tala Offline



Beiträge: 8.549

14.07.2007 17:06
New York City Antworten
Schweigend warn ich den anderen gefolgt als sie den Raum verlassen hatten. Zwar hatte ich keine Kopfschmerzen, der der Blutverlust der Wunde machte jeden Schritt mühsam. Umso erleichterter war ich, als wir bei den Autos ankamen. Zwischen den Polizeiwagen sah ich mich nach Jonathan um.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

14.07.2007 17:08
New York City Antworten
Sobald Kai bei meinem Bruder war sah ich mich nach Tala um, trat dabei auch hinter dem Polizeiwagen hervor. Meinen Mann übersehen konnte ich gar nicht mehr. Sofort eilte ich auf den Rotschopf zu, zögerte aber, als ich den Verband um seinen Kopf sah. "Tala? Brauchst d..d.d.d..d.d.d.d.du einen Heiler?" erkundigte ich mich besorgt, berührte dabei leicht seine Hand.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

14.07.2007 17:10
New York City Antworten
Sobald ich Jonathan hörte, drehte ich mich zu ihn um und blieb bei meinem Mann stehen. ,,Nein, brauche ich nicht´´, sagte ich leise, vermied es aber meinen Kopf zu schütteln. Nur kurz sah ich Jonathan einfach so an, ehe ich meine Arme um ihn schlang.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

14.07.2007 17:11
New York City Antworten
Sofort legte ich meine Arme um Tala und drückte mich an ihn - entspannte mich dabei etwas. Mit sichtlich geröteten Augen sah ich zu meinem Mann auf.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

14.07.2007 17:14
New York City Antworten
,,Ist euch was passiert?´´, fragte ich Jonathan mit rauer Stimme und räusperte mich daraufhin erst Mal.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

14.07.2007 17:18
New York City Antworten
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein, uns nicht" erwiderte ich, beobachtete Tala dabei besorgt. "Vielleicht sollten wir Heim - d.d..dd..d.d.d.d.d.d.d..d....d.d.d.d.dann kannst d.d.d..d.d.du d..d.d....d.d.d.dich ausruhen und was trinken" schlug ich leise vor.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

14.07.2007 17:22
New York City Antworten
,,Pssst... bitte beruhig du dich erst Mal, mir gehts soweit gut´´, versuchte ich Jonathan zu Beruhigen, da er wieder so stark stotterte. Vorsichtig gab ich Jonathan einen Kuss auf die Stirn. ,,Aber die Idee klingt trotzdem gut, lass uns gehen´´, sagte ich und sah mich kurz um.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

14.07.2007 17:24
New York City Antworten
"Beamen" erwiderte ich einfach nur leise, lehnte mich dabei leicht gegen Tala. Dann sah ich mich aber nach einem der Wächter um.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

14.07.2007 17:26
New York City Antworten
,,Das meinte ich auch´´, sagte ich leise und wartete, schließlich konnte ich keinen Wächter rufen.
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

14.07.2007 17:27
New York City Antworten
In Gedanken bat ich einen Wächter uns nach Hause zu beamen, lies dabei meine Arme aber um Tala gelegt. Sobald der Wächter neben uns auftauchte legte ich eine Hand auf seine Schulter.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

14.07.2007 17:29
New York City Antworten
Ich legte ebenfalls eine Hand auf die Schulter des Wächters, ließ meinen anderen Arm aber um Jonathan gelegt.

(weiter in der Hiwatari / Ivanow Villa?)
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

14.07.2007 17:33
New York City Antworten
ich war den anderen schweigend gefolgt. Draußen angekommen kam mir ein Polizist endgegen und bot mir seine Hilfe an. Ich iwnkte mit der Hand nur ab und lief an i hm vorbei. Sah wie die anderen von ihren Familien begrüßt wurden. Und fragte mich, ob jemand mein Verschwinden überhaupt aufgefallen war. Hatte Elektra Worrick verstanden? Diese Fragen schoßen durch meinen kopf und fast schon abwesend und mit leerem Blick lief ich vor mich hin. Sah dann Tala und war froh, das ich den Auftrag nicht angenommen hatte, als ich mit einem Mann sah, der wahrscheinlich sein mann war. Ich sah weider weg und entdeckte Kai, fast schon traurig sah ich ihn an, weil ich irgendwie nicht wollte, dass er mich nicht mochte. und weil ich nciht verstand, warum er solch eine Ablehnung gegen mich hatte. Als mir ein Polizist anbot mich in die Stadt zu fahren, nickte ich nur leicht und starrte in den Horizont. Schweigend wand ich mich wieder davon ab und stieg durch die offengehaltene Autotür des Polizeiautos. Er schloss sie wieder, als ich drinsaß. ich saß vor mir auf den Boden und wartete bis der Polizist einstieg und schließlich los fuhr.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

14.07.2007 17:46
New York City Antworten
Ich ließ kurz meinen Blick schweifen. Als ich sah, dass Vanya bereits in ein Auto stieg, löste ich mich nur zögernd von Amigo. ,,Bin gleich wieder da Schatz´´, sagte ich leise und gab Amigo noch einen Kuss auf die Wange, ehe ich auf das Polizeiauto, in dem Vanya saß, zielstrebig zu ging.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

14.07.2007 17:54
New York City Antworten
ich sah vom Boden wieder auf und sah aus dem fenster, sah nur wie Kai zeilstrebig auf das Polizeiauto zusteuerte. 'na wudnerbar, das hat grade noch gefehlt.', dachte ihc niedergeschlagen.
Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz