|
|
Kai
|
|
14.07.2007 17:58
|
|
|
Ich blieb bei dem Auto stehen und klopfte ans geschlossene Fenster und bedeutete Vanya mit einer Geste das Fenster runter zu kurbeln.
| | |
|
|
Vanya
Besucher
|
|
14.07.2007 18:00
|
|
|
Missmutig folgte ich seiner Geste und kurbelte das Fenster runter. Erwartete irgendetwas fieses von ihm. Dann sah ich wartend an.
| | |
|
Kai
|
|
14.07.2007 18:04
|
|
|
Ich stützte mich auf das heruntergekurbelte Fenster und sah Vanya an. ,,Ich hoffe du hast in den letzten Tagen gesehen, dass Tala keinerlei Bedrohung darstellt und schnappst dir dann eher den Mann, der Tala beiseite räumen lassen wollte´´, sagte ich.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
14.07.2007 18:05
|
|
|
"Ich wollte von anfang an den Auftrag nicht annehmen, weil mir das ganze komisch vor kam, aber ich wollte sichergehn." , sagte ich und sah vor mich hin. Das es acuh gegen meine eigenen Regeln verstieß, behielt ich für mich.
| | |
|
Kai
|
|
14.07.2007 18:08
|
|
|
,,Es stimmt zwar das mit der Ausbildung alles was er gesagt hatte, bis auf die Tatsache, dass Mephisto ihn jeder Zeit gefügig machen kann, aber gerade du müsstest ja wissen, dass man keinesfalls gleich eine Gefahr darstellt, wenn man nicht den Normen der Gesellschaft entspricht´´, sagte ich mit ruhiger Stimme und sah Vanya an.
| | |
|
Kai
|
|
14.07.2007 18:14
|
|
|
,,Tala stellt nur eine Gefahr für die Leute da, die seiner Familie was zu leide tun wollen und gleiches gilt für mich und Talas Familie zählt auch zu meiner´´, sagte ich und schüttelte kurz meinen Kopf. ,,Hättest du jemand anderen gefragt, der Tala nicht ausstehen kann, hättest du durchaus ein falsches Bild von ihn haben können, sogesehen war es richtig dass du zu mir gekommen bist´´.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
14.07.2007 18:16
|
|
|
Ich lächelte kurz, was aber blitzschnell wieder verschwand. sagte aber nichts mehr.
| | |
|
Kai
|
|
14.07.2007 18:20
|
|
|
Ich sah kurz verwirrt drein als sie lächelte. ,,Na dann. Wenn du deine Tochter suchen wolltest, würd mich nicht wundern wenn die irgendwo bei der Villa rumlaufen würde, schließlich warst du vor der Entführung als letztes bei uns´´, sagte ich.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
14.07.2007 18:22
|
|
|
"Wenn sie überhaupt gemerkt hat,dass ich verschwunden bin.", murmelte ich. Sah ihn dann wieder an und sagte wieder etwas deutlicher "ja vielleicht schau ich mal kurz vorbei und such sie."
| | |
|
Kai
|
|
14.07.2007 18:26
|
|
|
,,Sie ist deine Tochter, die eigenen Kinder merken mehr als man als Elternteil manchmal glaubt´´, sagte ich als ich ihren ersten Satz hörte.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
14.07.2007 18:27
|
|
|
"Wen sie Worrick verstanden hat, dann schon, aber sonst..", gab ich zurück.
| | |
|
Kai
|
|
14.07.2007 18:31
|
|
|
,,Ansonsten auch´´, sagte ich zuversichtlich und richtete mich wieder auf. ,,Na dann... irgendwann sieht man sich bestimmt nochmal´´, sagte ich und ging wieder zurück zu meinem Mann.
(muss jetzt leider off)
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
14.07.2007 18:51
|
|
|
ich gab nur ein "Mhm."von mir. Legte dann mein Arm auf das offene Fenster und legte meinen Kinn wiederum auf meinen Arm und sah nach draußen. Der Polizist sah mich fragend an. "Am besten birngt ihr mich zu park.", sagte ich zu ihm.
| | |
|
Kai
|
|
14.07.2007 23:19
|
|
|
Ich sah mich noch einmal um, während ich zu Amigo zurück ging. Bei meinem Mann blieb ich wieder stehen.
| | |
|
|
Amigo
|
|
14.07.2007 23:21
|
|
|
Sobald Kai wieder kam legte ich einen Arm um ihn. "Wenn du hier fertig bist sollten wir Heim - ich schätze Mal, dass unsere Kinder warten" schlug ich vor.
| | |
|
|
|
|