Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.343 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 618
Beor Offline



Beiträge: 9.236

01.06.2007 18:04
New York City Antworten
'Genaues wird bestimmt gleich bekannt gegeben' erklärte ich, lief dann neben dem Wolfsmensch her. 'ICh denke es ist in deinem Sinne, dass ich an deine Familie weitergebe, dass du draußen bist?' setzte ich hinzu.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.06.2007 18:05
New York City Antworten
Bei der Frage nickte ich sofort. 'Ja, mach das', antwortete ich und blieb schließlich wieder stehen und sah zum Gebäude.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

01.06.2007 18:09
New York City Antworten
Sofort gab ich diese Information erst an Jo und dann auf seine Bitte auch an seine Kinder weiter, während er die Anwesend darüber informierte, dass Tala inzwischen frei war.
"Kai versuchte zu vermitteln, wenn ich das richtig verstanden habe... oder ihnen etwas anzubieten, was sie wollen."
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.06.2007 18:11
New York City Antworten
,,Was also wohl in seiner Sprache heißt, er hält ihn hin bis alle Geiseln raus sind und nimmt es dann selbst in die Hand´´, stellte ich fest und seufzte leise. ,,Ich muss wohl doch wieder rein´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

01.06.2007 18:13
New York City Antworten
"Denk nicht Mal dran" protestierte ich. "Wenn du wieder rein gehst, kann Kai gar nichts machen.. hier draußen wirst du aber benötigt um die Polizisten anzuweisen."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.06.2007 18:15
New York City Antworten
"Ich habe keine Lust mehr auf ihre Verhandlung. Entweder leiten sie alles sofort in die Wege, so wie ich es will, oder sie werden den nächsten Tag nicht mehr erleben", fuhr mich Mr. Valkov, der Anführer der Geiselnehmer, wütend an und stand dabei auf.
,,Nein, werde ich nicht´´, antwortete ich immer noch ruhig und spürte schließlich den kalten Stahl der Waffe an meiner Schläfe. ´´Ok, solangsam wird zu gefährlich´´, dachte ich und wurde langsam auch nervös.

(wieder da)
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.06.2007 18:16
New York City Antworten
,,Ich?´´,fragte ich verwirrt und sah Beor an.,,Aber wieso,was soll ich denn bei den Polizisten?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

01.06.2007 18:18
New York City Antworten
"Keine Ahnung, vielleicht kannst du ihnen noch etwas sagen, was sonst keienr wies" erwiderte ich. 'Kai? Tala ist draußen. aber anscheinend sind noch einige andere Geiseln da drinnen' warnte ich den Vogelmensch.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.06.2007 18:20
New York City Antworten
'Das ist mir egal ob noch welche drinne sind, ich habe eine Knarre an der Schläfe, länger kann ich ihn nicht hinhallten', sagte ich zu Beor in Gedanken und atmete tief durch. ,,Ok, ich unterschreibe den Vertrag´´, antwortete ich schließlich, so konnte ich immerhin noch ein par Minuten gewinnen. 'Die sollen das Gebäude stürmen, aber nach Talas plan, nicht nach dem üblichen Polizeiplan'.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

01.06.2007 18:25
New York City Antworten
'Geb ich weiter' erwiderte ich unruhig. Derweil folgte ich Tala, suchte mir dann irgendwen aus, der anscheinend das sagen hat. "Anweisung des Presidenten, Gebäude stürmen und zwar nach dem Plan von Herrn Ivanow - und zwar so schnell wie möglich" erklärte ich dem Beamten, der erst etwas rum zickte, dann aber zu Tala ging um zu hören, was der Wolfsmensch zu sagen hatte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.06.2007 18:27
New York City Antworten
Ich atmete erleichtert aus als der Mann ging, entspannte mich aber nicht. Währenddessen suchte der Mann in seiner Tasche nach dem Vertrag und legte mir diesen vor der Nase.
,,Ich hab keinen Stift bei mir´´, sagte ich.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.06.2007 18:29
New York City Antworten
Als Beor das sagte,sah ich den Elfen überrascht an,hörte mir dann aber an,was der Polizist wusste und sah dann auf den Gebäudeplan.,,Wenn ich es richtig verstanden habe,dann sind hier keine von den geiselnehmern, die wissen von dem Teil anscheinend nichts´´,sagte ich schließlich und deutete auf den Teil des Gebäudes,den ich meinte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

01.06.2007 18:30
New York City Antworten
'Kai braucht Hilfe und er meinte, dass man nach deinem PLan vorgehen sollte' erklärte ich Tala, als er mich so erstaunt ansah.
Derweil holte ich mir, nachträglich, die Erlaubnis meines Bruders.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.06.2007 18:32
New York City Antworten
Sichtlich genervt und auch angespannt, holte Mr. Valkov und einen Stift aus seiner Tasche und legte diesen neben dem Vertrag auf den Tisch. Recht langsam nahm ich den Stift in die Hand und unterschrieb den Vertrag.
'Ich kann ihn jetzt nicht mehr länger hinhallten, ich werde ihn jetzt gleich überwältigen müssen', sagte ich zu Beor in Gedanken.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.06.2007 18:35
New York City Antworten
Ich nickte leicht und gab den Polizisten noch einige wichtige Hinweise und was sie auf keinenfall machen durften.Ich wusste nicht woher ich sowas wusste,aber daran hatte ich mich in den letzten Jahren gewöhnt.Ich konnte ja auch managen und wusste nicht wieso.
Die Polizei stürmte schließlich nach meinen Plan das Gebäude.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz