|
|
Elaine
Besucher
|
|
01.06.2007 19:42
|
|
|
,,Ach,und was sind sie dann?´´fragte ich ihn direkt und verschrenkte die Arme,,Wollen sie uns hier rausholen?´´fragte ich.
| | |
|
|
Kai
|
|
01.06.2007 19:43
|
|
|
,,Nein, noch nicht. Aber ich spüre fast nichts mehr´´, antwortete ich und schüttelte bei Beors zweiten Frage leicht meinen Kopf. ,,Ich fürchte ich habe auch in den Beinen Splitter. Ich bin rückwärts durch die Scheibe gefallen´´, antwortete ich.
| | |
|
Tala
|
|
01.06.2007 19:44
|
|
|
,,Ja,genau das will ich´´,antwortete ich auf die zweite Frage des Mädchend und drehte mich um.,,Folgt mir´´,sagte ich und lief vorran.
| | |
|
Beor
|
|
01.06.2007 19:45
|
|
|
Leise fluchte ich, griff dann nach Kai's Händen und musterte diese genau. "Ich denke, sobald ich deine Wunden gereinigt habe, rufen wir lieber Amy, damit sie dich heilen kann" erklärte ich dem Vogelmensch besorgt.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2007 19:48
|
|
|
,,Na wer hätte das gedacht, du kannst ja auch fluchen´´, sagte ich leise und konnte mir ein, wenn auch nur leichtes, grinsen nicht verkneifen. ,,Nicht nötig, das verheilt auch wieder so, die Schmerzen muss kein anderer noch spüren´´, sagte ich und sah kurz an mir runter, ehe ich zum Tisch sah. ,,Hinsetzen geht zwar nicht, aber ich glaub ich könnte auf den Bauch liegen. Vorne habe ich ja keine Splitter abbekommen´´.
| | |
|
Beor
|
|
01.06.2007 19:49
|
|
|
"Klingt gut,d ann komm ich besser an deine Verletzungen ran" erwiderte ich, wobei ich zu dem Thema bezüglich Engel erst mal nichts sagte. "Dir ist bekannt, warum du einen Schutzengel hast? Warum überhaupt jemand einen Schutzengel hat?"
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
01.06.2007 19:50
|
|
|
,,Du redest dich noch mal um Kopf und Kragen´´flüsterte ich Elaine ins Ohr,lächelte dann Daniel zu.Wir folgten dem Mann.
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2007 19:51
|
|
|
,,Damit ich nicht einfach so den Löffel abgebe schätze ich mal´´, sagte ich und legte mich dann vorsichtig auf den Tisch.
| | |
|
Tala
|
|
01.06.2007 19:52
|
|
|
Ich führte die Drei durch die Gänge und nahm wiedern den gleichen Weg,den ich mit Beor gegangen war.Sobald wir aus dem Gebäude traten,kam uns ein Sanitäter entgegen.
| | |
|
Beor
|
|
01.06.2007 19:54
|
|
|
"Nein, um dir durch das Leben zu helfen" erwiderte ich ernst, nahm dann erst mal eine seiner Hände vorsichtig. "Spürst du immer noch Schmerzen?"
| | |
|
Kai
|
|
01.06.2007 19:55
|
|
|
,,Nein, nicht mehr´´, antwortete ich leise und schloss meine Augen. Allerdings war ich noch immer angespannt und trotz des Blutverlusts kein bisschen müde.
| | |
|
Elaine
Besucher
|
|
01.06.2007 19:56
|
|
|
,,Moment´´sagte ich als wir auf einmal draußen waren,,Wir sind doch hergekommen um jemanden zu treffen wandt ich ein,,wenn wir jetzt gehen war doch alles umsonst´´sagte ich.
| | |
|
Tala
|
|
01.06.2007 19:58
|
|
|
Als das Mädchen das sagte,sah ich sie überrascht an.,,Es ist keiner mehr im Gebäude außer ein Heiler und der Wirtschaftsminister.Alle anderen sind hier draußen´´,sagte ich.
| | |
|
Beor
|
|
01.06.2007 19:59
|
|
|
"Gut" erwiderte ich beruhigt, fing dann an die Glassplitter mit einer Pinzette aus Kai's Händen zu ziehen. "In einigen Minuten hab ich dir auch etwas gegen den Blutverlust."
| | |
|
|
Elaine
Besucher
|
|
01.06.2007 20:00
|
|
|
,,Genau zu einer dieser Personen möchten wir ja´´erklärte ich ihm im freundlichen Ton.
| | |
|
|
|
|