Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.343 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 618
Elaine Offline

Besucher

Beiträge: 135

01.06.2007 19:00
New York City Antworten
Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und entdeckte wie jemand hineinkam und tippte meine Mutter an,,Da ist jemand´´sagte ich und sah in die Richtung.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

01.06.2007 19:01
New York City Antworten
'Kai, wir kommen' warnte ich ihn vor, entdeckte dabei die Leute hier nur am Rande. Tala weiter hinterher eilend warf ich ihnen kurz einen Blick zu, um sicher zu gehen, dass sie nicht verletzt waren.
Amore Offline

Besucher

Beiträge: 940

01.06.2007 19:03
New York City Antworten
Schnell drehte ich mich um als Elaine etwas sagte.Ich sah in die Richtund,doch dort war niemand mehr,,Da ist niemand´´sagte ich leise zu ihr,,Und bitte sprich nicht mehr,ich bitte dich darum´´sagte ich in besorgetem Ton und sah dann zu Daniel,der einfach nur dastand und das geschehen beobachtete.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.06.2007 19:04
New York City Antworten
Ich antwortete Beor nicht in Gedanken und verschloss meinen Geist auch vor ihn. Es kostete mich auch so schon alle Konzentration udn auch Überwindung um mich weiterhin am kaputten Fenster festzuhallten. Ich biss die Zähne fest zusammen als Mr. Valkov auch noch mit einem Fuß auf meine Hand trat und den Druck auf die kaputte Scheibe, die in meine Haut schnitt, erhöhte. Nur am Rande hörte ich das Entsetzen der Schaulustigen Leute auf dem Platz.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.06.2007 19:05
New York City Antworten
Sobald ich den Raum erreicht hatten,aus dem ich kais Aura spürte,blieb ich vor der Tür stehen und sah Beor an,riss dann einfach die Tür auf und platzte in den Raum hinein.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

01.06.2007 19:07
New York City Antworten
Tala folgend blieb ich dann mitten im Türrahmen stehen, als ich den mann aber nicht Kai hier entdeckte. Unruhig sah ich drein, als ich die kaputte Glasscheibe entdeckte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.06.2007 19:09
New York City Antworten
"Ich habe doch gesagt du wirst den Tag nicht mehr erleben", sagte der Mann und wollte auch mit dem anderen Fuß auf meine andere hand treten, damit ich los ließ und hinunter fallen würde. Doch in dem augenblick, griff ich mit der Hand nach seinem Bein. ,,Du wirst derjenige sein, der den nächsten Tag nicht mehr erlebt, das wars mit unserem Geschäft´´, sagte ich und wandte nochmal alle Kraft an und riss ihm das Bein weg. Mr. Valkov verlor dabei das Gleichgewicht und stürzte nach vorne, fiel dabei aus dem kaputten Fenster und stürzte in die Tiefe. Ich hörte sein Schrei nur am Rande, ehe dieses plötzlich verstummte.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.06.2007 19:11
New York City Antworten
Ich sah besorgt drein als ich Kai nicht sah und das kaputte Fenster entdeckte.Als der Mann aber in die Tiefe gerissen wurde und ich erst jetzt Kai sah,der sich am Fenster festhielt,eilte ich sofort zu ihm und warf mich fast auf die Knie.,,Kai´´,sagte ich erschrocken und packte ihm schnell am Arm und zerrte ihn wieder in den Raum.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

01.06.2007 19:12
New York City Antworten
Hastig foglte ich Tala und half ihm Kai nach oben zu ziehen - auch wenn der Wolfsmensch eindeutig stärker war, konnte ich Kai nicht hängen lassen. Dabei kontrollierte ich den Vogelmensch bereits auf Verletzungen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.06.2007 19:15
New York City Antworten
Die Zähne zusammenbeißend, ließ ich mir von Tala und Beor helfen, spürte dabei deutlich wo sich die Splitter in meinen Körper gebohrt hatten.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.06.2007 19:16
New York City Antworten
Sobald Beor und ich Kai wieder in den Raum gezogen hatten,ließ ich den Vogelmenschen los und sah ihn besorgt an,ehe ich zu Beor sah.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

01.06.2007 19:18
New York City Antworten
Kurz erwiderte ich Tala's Blick, schickte dann erst Mal einen Gedanken an Amigo, dass wir seinen Mann hatten, wenn auch verletzt. Dann musterte ich Kai erst Mal kurz, kramte dann aus meiner Tasche ein Schmerzmittel. "Hier, trink das" ordnerte ich an, wollte vorher lieber keine der Wunden berühren. Innerlich fluchte ich, auch wenn ich dies verbarg.
"Ist gegen die Schmerzen" setzte ich hinzu. Sobald ich aber seine Hände sah entkorkte ich die Flasche lieber selbst.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.06.2007 19:20
New York City Antworten
Als Beor mir die verkorkte Flasche reichte, sah ich ihn nur an, nahm die Flasche aber nicht. Erst als er den Korken abnahm, nahm ich die Flasche und trank das Mittel sofort auf.
Elaine Offline

Besucher

Beiträge: 135

01.06.2007 19:20
New York City Antworten
Langsam wurde ich ungeduldig,obwohl ich eigentlich eher nervös werden sollte.Es machte mich fast verrückt nicht zu wissen was los war.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.06.2007 19:22
New York City Antworten
Da ich nichts tun konnte,stand ich wieder auf,sah dabei aber noch immer unruhig drein.,,Ich glaub ich sollte schon Mal nach Hause gehen und die anderen beruhigen´´,sagte ich leise.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz