Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.343 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 618
Amore Offline

Besucher

Beiträge: 940

01.06.2007 18:36
New York City Antworten
Vor lauter Angst,hatte ich schnell meine Kinder geschnappt und hatte versucht mich mit ihnen zu verstecken.Ich hoffte das bald alles vorbei sein würde.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

01.06.2007 18:36
New York City Antworten
'Polizei ist unterwegs' informierte ich Kai, derweil blieb ich bei Tala stehen. Dabei sah ich unruhig drein, hatte unbewusst eine Hand auf die Tasche gelegt, in der all meine Heilsachen drin waren.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.06.2007 18:39
New York City Antworten
'Gut', sagte ich und reichte dem Mann den Vertrag. Als er diesen Annahm, nutzte ich meine Magie und vebrannte den Vertrag. Überrascht und vor Schmerzen wegen seiner verbrannten hand, wich der Mann zurück. Gleichzeitig erhielt er auch einen Anruf. Bevor Mr. Valkov so schnell reagieren konnte, sprang ich vom Stuhl auf und formte einen Feuerball, den ich auf ihn warf. Allerdings wich er zur Seite, verlor dabei aber seine Waffe.
Elaine Offline

Besucher

Beiträge: 135

01.06.2007 18:40
New York City Antworten
Etwas protestierned sah ich meine Mutter an als sie mich mitzog,sagte aber nichts da sie schließlich nur wollte das uns nichts passiert.Ich sah mich vorsichtig um.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.06.2007 18:40
New York City Antworten
Ich sah den Polizisten nach,ehe ich mich zu Beor umdrehte.,,Sollten wir ihnen jetzt nicht folgen und Kai aus dem gebäude holen?´´,fragte ich und war besorgt.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

01.06.2007 18:43
New York City Antworten
"Ehrlich gesagt bin ich nicht sicher" erwiderte ich zögernd, wollte auf keinen Fall noch mehr Leute in Gefahr bringen. Andererseits konnte ich Kai ja nicht in der Gefahr lassen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.06.2007 18:46
New York City Antworten
Ich wollte nach seiner Waffe greifen, doch kam ich nicht so weit. Mr. Valkov riss mich am Kragen mit seiner gesunden Hand weg, wobei ich ungünstig die Ecke des Tischs in den Rücken bekam. Die Zähne zusammenbeißend unterdrückte ich einen Schmerzenslaut und sah den Mann an, der mich am Kragen gepackt hielt und auf den Tisch drückte.
"Das hast du dir wohl so gedacht, aber du kannst mich nicht überlisten und auch wenn die Polizei unterwegs ist, sie werden für sich zu spät hier oben ankommen", sagte er und legte seine Hände um meinen Hals. Ich spürte seinen kräftigen Griff und trat ihn mit voller Kraft von mir weg.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.06.2007 18:47
New York City Antworten
,,Wir müssten eigentlich doch nur den gleichen Eingang nehmen und einen Schleichweg nach oben nehmen,dann bemerken die uns nicht´´,sagte ich und sah Beor an.
Amore Offline

Besucher

Beiträge: 940

01.06.2007 18:48
New York City Antworten
Ich sah mich um´´Hier müssten wir fürs erste sicher sein´´dachte ich und blickte besorgt zu meinen beiden Kindern.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

01.06.2007 18:49
New York City Antworten
Leicht nickte ich. "Gehen wir" erwiderte ich, lies Tala aber voran gehen - er wusste eher wo wir lang mussten.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.06.2007 18:50
New York City Antworten
Ich richtete mich wieder auf schlug mit der Faust nach dem Mann, der zu Boden ging. Ich drehte mich schließlich um und ging zum Fenster und hob dort vom Boden die Waffe auf.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.06.2007 18:52
New York City Antworten
,,Gut´´,sagte ich und lief dann sofort vor und beeilte mich auf.Ich durchschritt den Eingang und lief sofort in einen Seitengang.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

01.06.2007 18:53
New York City Antworten
"meinst du ich sollte Kai vorwarnen?" erkundigte ich mich kaum hörbar, eilte Tala dabei hinterher. Allerdings sah ich mich unruhig um.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.06.2007 18:57
New York City Antworten
Direkt vor der Fensterfront blieb ich stehen und bückte mich nach der Waffe, vergaß dabei, meinen Gegner niemals den Rücken zu zukehren, denn genau das tat ich.
Noch ehe ich die Waffe ergreifen konnte, stand Mr. Valkov auch schon hinter mir. Ich richtete mich sofort auf und drehte mich um, doch kam jegliche Verteidigung zu spät. Mit unglaublicher Kraft, die ich den Mann nicht zugetraut hätte, wurde ich zurpckgestoßen und hörte nur noch das Splittern der Glasscheibe und spürte den Schmerz der vielen Scherben, die sich in meine Haut bohrten.
Aus Instinkt suchte ich halt und konnte mich am Fensterahmen fetshallten. Ich schrie kurz auf, denn die zersplitterte Glasscheibe schnitt in meine Hände.
Während ich außerhalb des Gebäudes im höchsten Stock mich am Fenster festhielt, kam der Mann auf mich zu und blieb direkt vor mir stehen.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.06.2007 18:59
New York City Antworten
,,Ich weiß nicht´´,antwortete ich und rannte weiter durch die Gänge,hatte den Fluchtplan und auch den Gebäudeplan in gedanken vor Augen.,,Ist vielleicht besser,bevor was passiert´´.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz