|
|
Dail
|
|
05.08.2007 18:32
|
|
|
,,Nein, warumd as denn?´´, fragte ich und sah Jade leicht verwirrt an.
| | |
|
|
Jade
Besucher
|
|
05.08.2007 18:34
|
|
|
"Ach weil ihr euch doch so prächtig versteht.", sagte ich augenzwinkert.
(muss leider gehn)
| | |
|
Timo
|
|
05.08.2007 18:35
|
|
|
"Mich stört Audienz nicht im geringsten" entgegnete ich unbekümmert, lies dabei meine Finger unter Dails Shirt wandern.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
06.08.2007 16:00
|
|
|
Als ich das sah, musste ich grinsen. "Als ihr müsst mich echt nicht länger ertragen.", sagte ich augenzwinkert. "Ich meine ihr seid bestimmt nicht scharf drauf mit einer rumzuziehn, die eure Tochter sein könnte."
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
08.08.2007 16:17
|
|
|
Ich hatte die beiden faulen Tiere Danger und den Wolf meiner mutter bei mir in der Wohnung, abe rihc musste nach tagen endlich mal wieder raus, also lief ich ein bisschen durch den Park.
| | |
|
Justin
|
|
08.08.2007 16:21
|
|
|
Nachdem ich die ganze Woche in Kairao gewesen war, kam es mir hier in New York richtig kalt vor. ´´Park ist schon was anderes, als die Wüste´´, dachte ich und lief mit Meiner Wegbegleiterin Athana durch den Park.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
08.08.2007 16:24
|
|
|
Ich überlegte ob ich nicht vielleicht doch danger hätte mirnehmen sollen, ohne ihn war es im Park langwielig. Ich bog um eine Kurve und entdeckte Justin. Ich war drauf und drann wieder umzudrehn, oder ihn den nächsten Busch zu springen.
| | |
|
Justin
|
|
08.08.2007 16:29
|
|
|
Als Athana sich auf meine Schulter setzte und mir etwas zu flüsterte, sah ich mich kurz um, entdeckte dann Elektra. Ich blieb stehen und sah zu ihr.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
08.08.2007 16:31
|
|
|
As er stehen blieb, sah ich mich kurzerhand hektisch nach einem Fluchtplan um. Nochmal so eine überaus nette begegnung wollte ich nicht mit ihm haben. Nichts kam in sicht, also musste ich wohl oder übel an ihm vorbei. 'WEnn ich ihn ignoriere, dann lässt er mich vielleicht in ruhe.", dachte ihc und sah auf den Boden, während ich weiter lief.
| | |
|
Justin
|
|
08.08.2007 16:34
|
|
|
,,Was denn, kein lockerer Spruch, keine Bemerkung, nichtmal ein hallo?´´, fragte ich als Elektra mit gesenkten Blick an mir vorbei ging.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
08.08.2007 16:35
|
|
|
Ich sah ihn an und blieb kurz stehln. "Hallo.", sagte ich missmutig.
| | |
|
Justin
|
|
08.08.2007 16:40
|
|
|
,,Na geht doch´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Hallo´´, grüßte ich dann zurück und steckte meien Hände in die Hosentasche.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
08.08.2007 16:41
|
|
|
Ich war am überlegen ob jetz noch was von ihm kam oder obn cih weiter gehen sollte.
| | |
|
Justin
|
|
08.08.2007 16:42
|
|
|
,,Hey, seid wann gibst du so klein bei und willst vorbei huschen?´´, fragte ich und war doch etwas überrascht. ,,Da ist man mal eine Woche nichtd a und dann sowas´´.
| | |
|
|
Elektra
Besucher
|
|
08.08.2007 16:43
|
|
|
"Ach ich bin halt doch mal ausnahmsweise vernünftig und will keinen streit.", sagte ich mir einem rionischen lächeln auf den lIppen.
| | |
|
|
|
|