|
|
Amy
|
|
04.08.2007 20:10
|
|
|
'Ok.... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet', sagte ich zu Timo in Gedanken und blieb dann ebenfalls stehen und sah Timo an, grinste aber schon bereits erfreut.
| | |
|
|
Timo
|
|
04.08.2007 20:11
|
|
|
'Ich auch nicht' entgegnete ich langsam, sah dabei kurz zu meiner Mutter. Eine Hand auf Híradors Brust legend streichelte ich ihn langsam. Erstaunt sah ich zwischen ihm und der Drachin hin und her.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
05.08.2007 14:45
|
|
|
Da ich noch nicht lange in New York war, beschloss ich einbisschen durch den park zu laufen.
| | |
|
Timo
|
|
05.08.2007 14:48
|
|
|
Nachdenklich schlenderte ich durch den Park. 'Wow.. also dass ist echt erstaunlich' dachte ich. Nicht wirklich auf den Weg achtend lief ich weiter.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
05.08.2007 14:50
|
|
|
Ich sah mir alles begeistert an. Immerhin gab es ein solch großen Prk itten in der Stadt nicht in Italien. In der gegend rum gucken lief ich weiter.
| | |
|
Timo
|
|
05.08.2007 14:51
|
|
|
Als ich gegen ein junges Mädchen stieß sah ich verdutzt nach vorne. Zeitgleich streckte ich hastig meinen Arm aus und hielt sie fest - wollte ja nicht, dass sie wegen mir stolperte.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
05.08.2007 14:54
|
|
|
Als jemand gegen mich lief, stolperte ich leicht nach hinten, fing mich aber mit einem Bein wieder. dann sah ich den jenigen an der da so frech gegen mich gelaufen war. "Wo hat man denn da wieder seine Augen?", sagte ich mit einem frechen glitzern in den Augen.
| | |
|
Timo
|
|
05.08.2007 14:57
|
|
|
"Bei so einer schönen Dame darf man doch Mal kurz abgelenkt sein" entgegnete ich freundlich, lächelte sie dabei an. Sobald sie wieder sicher stand zog ich meinen Arm zurück.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
05.08.2007 15:00
|
|
|
"Dame ist bei meinem Alter wohl etwas übertrieben.", meinte ich grinsend.
| | |
|
Timo
|
|
05.08.2007 15:01
|
|
|
"Junge Lady?" schlug ich freundlich grinsend vor, trat dabei aber einen halben Schritt geduldig zurück.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
05.08.2007 15:02
|
|
|
"Ja, doch das hört sich schon besser an.", sagte ich lächelnd. "Ubrigens mein Name ist Jade.", sagte ich dann und streckte ihm meine Hand entgegen.
| | |
|
Timo
|
|
05.08.2007 15:05
|
|
|
"Timo" entgegnete ich amüsiert, schüttelte dabei ihre Hand. Neugierig musterte ich sie kurz. "Du bist neu hier, stimmt's?"
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
05.08.2007 15:08
|
|
|
Ich zog meine hand wieder zurück. "Freut mich." Sieht man mir das so sehr an?"
| | |
|
Timo
|
|
05.08.2007 15:09
|
|
|
"Ja, so sehr wie du dich hier umsiehst kann man dass gar nicht übersehen" informierte ich sie freundlich. "Wolltest du an irgendeinen ebstimmten Ort?"
| | |
|
|
Jade
Besucher
|
|
05.08.2007 15:10
|
|
|
Ich lächelte ihn kurz an. "Stimmt, das ist verdächtig. Dann muss ich das in Zukunft wohl unterlassen.", grinste dabei freuch. "Nein eigentlich nicht, wollte mic nur etwas umsehn."
| | |
|
|
|
|