|
|
Justin
|
|
08.08.2007 16:47
|
|
|
,,Wenn du vernünftig bist, bin ich eindeutig hetero´´, sagte ich und musste lachen. Soweit weg von hetero wie ich waren sicherlich nicht viele, ich war zudem ja noch frauenfeindlich.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
08.08.2007 16:49
|
|
|
Ich musste grinsen. "Und du bsit ja mal geradezu nett zu einem Mädchen.", bemerkte ich.
| | |
|
Justin
|
|
08.08.2007 16:51
|
|
|
,,Kommt drauf an, die meisten mag ich auch nicht, weil sie einfach nur zicken sind und nichts können´´, sagte ich ehrlich und sah Elektra an. ,,Und wie läufts bei dir so?´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
08.08.2007 16:53
|
|
|
"das einzigste das bei mir läuft bin ich.", meinte ich grinsent und stehlte mich etwas lockerer hin. "Was meintest du denn genau."
| | |
|
Justin
|
|
08.08.2007 16:56
|
|
|
Ich verdrehte leicht die Augen bei der Antwort. ,,Wies so geht´´, antwortete ich auf ihre Frage.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
08.08.2007 16:57
|
|
|
"ganz gut. Wa rin letzter zeit zwar etwas aufregend, aber sonst.... Und bei dir?"
| | |
|
Justin
|
|
08.08.2007 16:59
|
|
|
,,Was war aufregend? Sag bloß ich hab was verpasst´´, sagte ich und sah Elektra fragend an. ,,Mir gehts klasse, komm frisch aus dem Urlaub´´.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
08.08.2007 17:01
|
|
|
"Meine mutter wurde doch entführt.", sagte ich etwas niedergeschlagen. "Echt? Urlaub wär auch mal wieder schön.", meinte ihc dann sehnsüchtig.
| | |
|
Justin
|
|
08.08.2007 17:04
|
|
|
,,Nicht nur deine Mutter. Mein Vater auch und der Vater meines Freundes´´, sagte ich und erinnerte mich noch zu genau an diese Tage. Ich schob den Gedanken jedoch schnell wieder beiseite. ,,Und, noch fleißig am trainieren?´´, fragte ich um von den Thema mit der Entführung abzulenken.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
08.08.2007 17:06
|
|
|
"Immer.", sagte ich grinsend. "Wo warst du im urlaub?" Über die Entführung wolle ich auch nciht mehr reden, deswegen war es mir gerade recht, dass er davon ablenkte.
| | |
|
Justin
|
|
08.08.2007 17:07
|
|
|
,,Immer? Na, dann musst du aber mehr trainieren, beim letzten mal hab ich nicht viel davon gemerkt´´, sagte ich grinsend und zwinkerte ihr zu. ,,In Ägypten, genauer gesagt in Kairo´´, antwortete ich.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
08.08.2007 17:10
|
|
|
"Du bist ja auch ein junge, da ist das ja klar dass du stärker bist.", sagte ich frech.
| | |
|
Justin
|
|
08.08.2007 17:12
|
|
|
,,Nein´´, sagte ich sofort als Elektra damit kam. ,,Meist stimmt es ja, hängt aber auch anatomisch zusammen, aber ich kann dir eine junge Frau zeigen, gegen die kommt nichtmal mein Vater an und der ist schon verflucht stark´´, sagte ich.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
08.08.2007 17:13
|
|
|
"Und wer is das?", fragte ich neugierig.
| | |
|
Justin
|
|
08.08.2007 17:16
|
|
|
,,Die Präsidentin, Amy. Eine der drei legendären Engel´´, antwortete ich, kannte sie aber auch nicht sonderlich gut, nur ab und zu mal, als ich früher noch mit ihren Kindern zusammen gespielt hatte.
| | |
|
|
|
|