|
|
Jade
Besucher
|
|
05.08.2007 15:41
|
|
|
"Ey des war jetz ne beleidigung.", sagte ich mit gespielt empörtem Blick udn nahm den Helm entgegen.
| | |
|
|
Dail
|
|
05.08.2007 15:42
|
|
|
Ich reusperte mich in den Gedanken meines Mannes. Es war eher reine Gewohnheit meinen Geist ständig bei Timo zu haben, dass ich es selbst nicht merkte. Bis jetzt. 'Genau so ungewöhnlich wie es ist einen Mann, der doppelt so alt ist wie sie versuchen anzuflirten, ist es doch auch ungewöhnlich wenn ein verheirateter Mann darauf eingeht, findest du nicht?', sagte ich zu Timo in Gedanken und konnte den eifersüchtigen Unterton nicht verbergen. Bei Sakura war ich schon damals eifersüchtig gewesen und die hatte nichtmal versucht mehr mit Timo zu flirten.
Da ich mich so auch nicht mehr richtig konzentrierte, hielt ich es für sinnvoler mit dem Motorrad anzuhalten.
| | |
|
Timo
|
|
05.08.2007 15:46
|
|
|
Erstaunt hielt ich inne. 'Schatz?' erkundigte ich mich absolut erstaunt. 'Hey.. langsam, da verstehst du was falsch. Wieso sollte ich mit jemand flirten? Ich hab doch dich... außerdem ist die Kleine 16... sie ist doch grad Mal so alt wie Starlet' setzte ich weiter hinzu. 'Du weist doch, dass ich nur dich liebe'
Stehen bleibend wartete ich auf eine Antwort, bemerkte Jades Worte dabei nur am Rande. "Äh... ja, sorry" murmelte ich in ihre Richtung.
| | |
|
Dail
|
|
05.08.2007 15:50
|
|
|
'Ich war damals 14 oder 13, also noch jünger', entgegnete ich und seufzte. ,,Italiener.... müssen die alle so sein?´´, murmelte ich leise und versuchte erstmal wieder ruhig zu werden.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
05.08.2007 15:55
|
|
|
"alles klar bei dir?", fragte ich nach.
| | |
|
Timo
|
|
05.08.2007 15:56
|
|
|
"Ja, aber ich denke wir sollten warten, bis mein Mann hier ist" erwiderte ich ruhig. 'Ach komm schon Schatz..' protestierte ich freundlich.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
05.08.2007 15:57
|
|
|
"Ja klar.", sagte ich verstand nur nicht warum wir umbedingt seinen Mann dazu brauchten um zum Hafen zu kommen.
| | |
|
Dail
|
|
05.08.2007 15:59
|
|
|
'Ja ich weiß, ich sollte meine Eifersucht im Griff haben, bei Sakura ging das mit der Zeit ja auch, aber mit der hast du nicht geflirtet', antwortete ich und atmete tief durch, ehe ich den Motor meines Motorrads wieder einschaltete und weiter fuhr, wollte die Polizei nicht unbedingt auf mich aufmerksam machen. So ganz legal waren meine Arbeiten an den Motorrad nicht gewesen, aber die normalen langweilten mich eben.
| | |
|
Timo
|
|
05.08.2007 16:01
|
|
|
Leise seufzend lehnte ich mich leicht gegen mein Motorrad. 'Willst du mit? Eigentlich wollte ich jade eben zum Hafen bringen' erklärte ich meinem Mann in Gedanken. "Jade? Vielleicht sollten wir den Ausflug auf wann anders verschieben" erklärte ich zögernd.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
05.08.2007 16:02
|
|
|
"Äh..ja kler.", sagte ich und sah ihn verwirrt an. "Is wirklich alles ok bei dir?"
| | |
|
Dail
|
|
05.08.2007 16:04
|
|
|
'Besser nicht, ich will dir ja nicht den Tag vermiesen', antwortete ich leise. Ich hätte mich dafür ohrfeigen können, dass ich mich überhaupt eingemischt habe. ´´Nächstes mal lasse ich meine Eiferscht lieber an was aus, anstatt mich sofort einzumischen´´, dachte ich, verbarg dies aber vor Timo.
| | |
|
Timo
|
|
05.08.2007 16:08
|
|
|
'Du vermiest mir nie den Tag' protestierte ich. 'Also komm schon, wird bestimmt schön am Hafen' setzte ich hinzu.
"Natürlich" entgegnete ich ruhig auf Jades Frage
| | |
|
Dail
|
|
05.08.2007 16:10
|
|
|
'Mhm... ok', antwortete ich nach kurzen überlegen und bog das Motorrad in die nächste Straße und fuhr zum Hafen. 'Wenn ich bis dahin nicht von der Polizei gepackt werde, aber ich denke nicht', sagte ich recht unbekümmert.
| | |
|
Jade
Besucher
|
|
05.08.2007 16:12
|
|
|
Ich sah Timo fragend an, weil ich nicht wusste was jetzt sache war.
| | |
|
|
Timo
|
|
05.08.2007 16:17
|
|
|
"Mein Mann trifft uns am Hafen" erklärte ich ihr freundlich,s treifte mir dabei den Helm über und stieg auf das Motorrad.
'Will ich den wissen, was du an deinem Rad dieses Mal geändert hast?' erkundigte ich mich in Gedanken bei meinem Mann.
| | |
|
|
|
|