|
|
Sally
Besucher
|
|
09.08.2007 16:11
|
|
|
"JA ein paar! Aber die ziehen alle nach und nach aus der Gegend aus! Aber das ist ja egal, du bist ja sicher nicht hier um dir von anderen die probleme an zu hören!", beentete ich das Thema mit einem lächeln und ließ mich vorsichtig zutückfallen und sah in den himmel. "Wie heißt du eigentlich?"
| | |
|
|
|
|
Ich zog eine Augenbraue hoch als er das sagte und stemmte meine Hände an die Hüfte. ,,Stell dir vor, ich bin ein Mädchen´´, entgegnete ich einfach nur, wusste nicht ob der Typ auf Stress aus war oder nicht.
| | |
|
|
|
,,Dann zieh doch mit ihnen, in einer WG zu wohnen ist sicherlich toll´´, sagte ich und sah zu ihr. ,,Michael´´, stellte ich mich vor. ,,Und wie heißt du?´´.
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
09.08.2007 16:16
|
|
|
"Ach, ich hätte jetzt wirklich gedacht das du nen Junge bist!", provozierte ich sie, beließ es aber dann bei enem frechen grinsen und drehte mich um. "Also tschüss du Junge!"
| | |
|
Sally
Besucher
|
|
09.08.2007 16:18
|
|
|
"Tja, wirklich ne gute Idee!", stimmte ich zu und lächelte dann leicht. "Michael? Echt ein schöner Name.", ich seufzte kurz und setzte mich wieder auf. "Mein name ist Sally, freut mich dich kennen zu lernen!"
| | |
|
|
|
,,Tja, dann solltest du halt mal zum Augenoptiker gehen, hast du anscheinend ja bitter nötig´´, sagte ich und drehte mich wieder schwungoll um und nahm meine Arme runter. ´´Eingebildeter....´´, dachte ich nur und regte mich auf.
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
09.08.2007 16:24
|
|
|
"Leg dich nicht mit großeren an kleine!", gab ich ihr nur den rat und grinste vor mich hin.
| | |
|
|
|
,,Oh... jetzt hab ich aber Angst, mir schlottern schon die Knie´´, sagte ich spöttisch und drehte mich dabei zu ihn um. ,,Wenn du jemanden findest der so groß sein soll, dass ich mich nicht mit ihn anlegen sollen, gib mir bescheid im Moment seh ich nur einen kleinen Jungen der sich so cool fühlt´´.
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
09.08.2007 16:32
|
|
|
"Ich fühl mich nicht cool, ich will nur meine Ruhe!", murrmelte er und ging einfach weiter. "Ich ärgere mich doch nicht mit kleinen Mädchen rum!"
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
09.08.2007 16:43
|
|
|
Grinsend drehte ich mich um und ging wieder auf sie zu. "Das ist ja nicht dein Probleme oder dich hab ich ja nicht angerempelt kleine!", meinte ich nur tätschelte ihr den Kopf. Ich fand er sehr amüsand das sie sich so aufregte.
| | |
|
|
|
Ich schlug seinen Arm weg als er meinen Kopf tätschelte. ,,Vorsichtig, oder hast du schon vergessen was ich über gewisse Leute gesagt habe, mit denen man sich besser nicht anlegen sollte?´´, sagte ich und sah ihn fragend an. Ich mochte es ganz und gar nicht wenn man meinen Kopf si tätschelte, ich war kein kleines Kind mehr.
| | |
|
|
|
,,Ich bin nicht klein´´, protestierte ich, tatsächlich war ich für mein Alter mit 1.70m nicht klein. Ich schmollte kurz beleidigt. ,,Deine Sprüche kannst du für ein anderesMädchen aufbehalten, die darauf reinfällt´´, sagte ich, glaubte Darik nämlich nicht.
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
09.08.2007 16:59
|
|
|
"Zu anderen Mädchen sag ich das aber nicht!", entgegnete ich nur und ging einfach. "Ich heiße übringenz Darik!"
| | |
|
|
|
,,Na, dann fühle ich mich aber geehrt´´, sagte ich nur, glaubte ihm aber noch immer nicht. Ich zögerte als er seinen Namen nannte, wusste nicht ob ich auch meinen Nachnamen nennen sollte, der war ja nicht gerade unbekannt dank meiner Väter. ,,Und ich bin Isabella Hiwatari´´, stellte ich mich ihm dann aber noch vor und wollte mich zum gehen umdrehen.
| | |
|
|
Darik
Besucher
|
|
09.08.2007 17:10
|
|
|
Ich blieb sofort stehen und drehte mich zu ihr um. "Hiwatari?", hackte ich nach und sah etwas erschrocken, da mir dieser name sehr gut bekannt war....
| | |
|
|
|
|